Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2006, 15:24
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Vielleicht kann uns TTC NOH ja seine Sichtweise kurz darstellen, er ist bestimmt auch über das Pokalspiel informiert?

Irgendwann hat dann keiner mehr Lust auf Pokalspiele!!! Ich finde es nicht so toll, wenn man im Halbfinale kampflos gewinnt. Das schmälert die eigene Leistung doch gewaltig oder?
Alt 06.03.2006, 15:35
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Vielleicht kann uns TTC NOH ja seine Sichtweise kurz darstellen, er ist bestimmt auch über das Pokalspiel informiert?

Irgendwann hat dann keiner mehr Lust auf Pokalspiele!!! Ich finde es nicht so toll, wenn man im Halbfinale kampflos gewinnt. Das schmälert die eigene Leistung doch gewaltig oder?
TTC NOH wird nichts dazu sagen können da er ja immer noch Windpocken hat. Wenn, würde ich die genauen Aussagen von G.R. wissen. Weil mit Herrn Guzmann hat man schonmal öfter einen Verlegungsgrund da er noch Jugendlicher ist und immer irgendwo auf Lehrgang vom Verband ist. Mich würde interessieren was sich alle am 19.03. vorgenommen haben. Wahrscheinlich wollten sie nicht 2 Tage nacheinander gegen eine starke Imsumer Truppe antreten. Das nennt sich dann Angst würde ich sagen. Dann macht Imsum halt den NTV im normalen Spiel weg! Aber es wird ein heißer Tanz, denn der NTV kommt mit vielen, vielen Leuten!
Alt 06.03.2006, 15:45
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Sperling
Der Neurönnebecker TV eilt auch im Pokal von Sieg zu Sieg - TSV Imsum mit 4:0 aus der Halle geprügelt!

...ein Ausweichtermin wurde (natürlich) nicht gefunden, trotz frühzeitiger Anfrage...

...Die Wahrheit wäre schön gewesen: Wir wollen einfach nicht!...
Mal abgesehen davon, dass es überhaupt zu einem Halbfinale der beiden stärksten Teams der FTTB-Liga kommen sollte (was schon für ein ziemlich unglückliches Händchen des Pokalwarts spricht), sind die Imsumer wohl etwas blauäugig an die Sache rangegangen.
Es ist ja nicht gerade eine umwerfende Neuigkeit, dass man bei NTV im puncto Spielverlegungen doch eher mal auf Granit beisst.
Unsere 2. kann auch ein Liedchen davon trällern.
Aber wie heisst es so schön: Man trifft sich im Leben immer zweimal (was dann ja wohl am 18.03. in Imsum sein dürfte.
Dürfte ein feuriges Spiel werden.
Alt 06.03.2006, 17:01
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Aber es wird ein heißer Tanz, denn der NTV kommt mit vielen, vielen Leuten!
Seinen Fanclub mit zu Auswärtsspielen zu treiben wird jedenfalls der TSV Imsum wohl nicht noch mal machen: Ich erinnere mich gern an ein Auswärtsspiel vor drei oder vier Jahren beim ATSV Habenhausen, wo die Truppe mit einem Sieg die Meisterschaft und den Aufstieg feiern wollte. Sie kamen mit zwei prall gefüllten Busladungen, die Halle war zum Bersten voll, das waren gut und gerne 50 Leute - um dann mit einer bitteren 6:9-Niederlage im Gepäck wieder Heim an die Nordseeküste zu fahren. Diese ganzen erwartungsfrohen Menschen haben uns erst richtig heiss gemacht, und die Imsumer tierisch nervös. Der Schuss ging damals nach hinten los - aber das musste hier im Forum einfach mal für die Nachwelt dokumentiert werden.

Schöne Grüsse vom ewigen Rivalen aus Bremen-Stadt, Dr. Parijs

Geändert von Parijs (06.03.2006 um 17:03 Uhr)
Alt 06.03.2006, 18:11
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Halli Hallo!

So allzu viel kann ich leider dazu nicht sagen. Was Herr Sperling mit Herrn Richter über Verlegung etc. besprochen hat, weiß ich nicht.

Ich denke aber das Gerhard keine faulen Ausreden gefunden hat, er hat sicherlich ordentliche Gründe für eine NICHT Verlegung.

@Stadtmusikant: Richtig erfasst, dass so ein Spiel sicherlich ein Finale sein sollte und kein Halbfinale.

Ich hoffe, dass sich bis zum Meisterschaftsspiel alles regelt und der Spaß und Ergeiz wieder in den Vordergrund rückt.

Schöne Grüße

André
Alt 07.03.2006, 13:29
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC NOH
Halli Hallo!

So allzu viel kann ich leider dazu nicht sagen. Was Herr Sperling mit Herrn Richter über Verlegung etc. besprochen hat, weiß ich nicht.

Ich denke aber das Gerhard keine faulen Ausreden gefunden hat, er hat sicherlich ordentliche Gründe für eine NICHT Verlegung.

@Stadtmusikant: Richtig erfasst, dass so ein Spiel sicherlich ein Finale sein sollte und kein Halbfinale.

Ich hoffe, dass sich bis zum Meisterschaftsspiel alles regelt und der Spaß und Ergeiz wieder in den Vordergrund rückt.

Schöne Grüße

André
In Realität sollte man eh nie ein Spiel verlegen müssen. Dafür stehen die Termine einfach schon zu lange fest und Pokalspiele sind wirklich nicht mehr das was sie mal waren. Aber egal zu dem Kram! Ich haue heute schon Tipps raus für Spiele die auf der Liste stehen!

Tura-Imsum 1:9
Walle-Woltmershausen 5:9 (Woltmershausen ist zur Zeit einfach gut drauf)
Alt 07.03.2006, 14:08
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
In Realität sollte man eh nie ein Spiel verlegen müssen. Dafür stehen die Termine einfach schon zu lange fest und Pokalspiele sind wirklich nicht mehr das was sie mal waren. Aber egal zu dem Kram! Ich haue heute schon Tipps raus für Spiele die auf der Liste stehen!

Tura-Imsum 1:9
Walle-Woltmershausen 5:9 (Woltmershausen ist zur Zeit einfach gut drauf)
TuRa-Imsum 1:9
Walle-Woltmershausen 7:9
Alt 11.03.2006, 00:35
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tura - Imsum

Bruns/Eggers - Meyer/Hahn 2:3 0:1
Behling/Gutschy - Murck/Sperling 3:1 1:1
Schumacher/Biiller - Krause/Bußmann 2:3 1:2

Behling - Murck 3:2 2:2
Bruns - Meyer 2:3 2:3
Gutschy - Hahn 3:2 3:3
Eggers - Krause 0:3 3:4
Schumi - Bußmann 2:3 (im 4. Satz nutzt Schumi 7 Matchbälle nicht) 3:5
Biller - Sperling 0:3 3:6

Behling - Meyer 3:1 4:6
Bruns - Murck 0:3 4:7
Gutschy - Krause 3:2 5:7
Eggers - Hahn 3:1 6:7
Schumi - Sperling 0:3 6:8
Biller - Bußmann 0:3 6:9

Fazit:

Imsum kommt mit einem BLAUEN AUGE davon!!! Ersatzgeschwächte Turaner (Deutsch fehlte) kämpfen tapfer, werden leider nicht belohnt. Schumi muss den 4. Satz gegen Bußmann dicht machen!!! Imsum war am Wanken fiel leider nicht!!!

Schöner, spannender Abend mit dem Imsum wohl nicht gerechnet hatte!
Alt 11.03.2006, 01:40
HBTobi HBTobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HBTobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Walle - Woltmershausen 8:8

Mit einem gerechten 8:8 endete die Partie.
Wir haben nach dem Spiel gemeinsam mit den Spielern aus Woltmershausen
ein (oder mehrere) Bierchen getrunken und ein bischen was gegessen.
Als Sahnehäupchen tauchte die komplette Mannschaft aus Imsum nach ihrem Sieg bei Tura mit einer Kiste Bier auf so das plötzlich drei Mannschaften in der Waller Halle waren.
Alles in allem muß man sagen wir hatten einen schönen gemütlichen Abend.
Schöne Gute Nacht
HBTobi
Alt 11.03.2006, 10:20
Benutzerbild von Imsum-Rückkehrer
Imsum-Rückkehrer Imsum-Rückkehrer ist offline
Imsums one and only Bombe
Junior-Forenmitglied

Imsum-Rückkehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat war das Ding ganz schön knapp und wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir dürfen halt auch mal schlecht drauf sein. Werkabende sind einfach nicht unsere Abende. Zum anderen waren die Turaner gute Gegner. Hauptsache war, dass die 9 für Imsum steht. Jetzt hoffen wir natürlich auf die 9 für Imsum nächsten Samstag, wenn das große Meisterschaftsendspiel gegen Neurönnebeck ansteht und wir Imsumer (als Zugabe des sehr wahrscheinlich erreichten Ziels Aufstieg) versuchen werden, vielleicht sogar den Meistertitel zu holen.
Deshalb an dieser Stelle die Einladung an alle TT-Interessierten, am 18.3. um 14.30 Uhr in die Watt-Arena auf Imsum zu kommen. Und wenn Ihr uns auch noch lautstark untersützen würdet, wären wir bestimmt nicht traurig drüber...
See you there dude!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »