Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2006, 12:46
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von frogger
Das Phrasenschwein hat meiner Meinung nach das DSF ins Leben gerufen. Sag bloß, Provokateur, dass Du dieses Forum (DSF Fussball-Stammtisch) auch nicht kennst... Sonntags morgens 11-13Uhr im DSF. Wenn ihr mal ein Auswärtsspiel habt und das nicht gerade in Ketsch oder Heddesheim ist, solltest Du ja dafür sogar mal Zeit haben.
Hallo frogger,

kenne ich wirklich nicht, bin nicht so sehr an Fussball interessiert. Das DSF nutze ich lediglich zur sportlichen Weiterbildung aussschließlich nachts zwischen 2.00 Uhr und 4.00 Uhr .

Trotzdem danke für den heissen Tipp, aber die Jungs aus dem Bezirksklassen-Thread halten mich dermaßen auf Trab, dass ich kaum noch vom Computer wegkomme und wenn dann nur für die einfachsten menschlichen Bedürfnisse.

Übrigens, seit wann kennst Du mein Geburtsjahr, ich halte mich wie Zsa Zsa Gabor damit seit circa 66 Jahren bedeckt.
Alt 10.03.2006, 13:21
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von chahn
langsam nervt der Provokateur mal wieder ein wenig...
Zitat:
Auch wenn ich hier fast Alleinunterhalter für die A-Klasse spiele, hier mal ein Artikel aus dem Mannheimer Morgen:
Hallo chahn,

ad Zitat 1: Nur deshalb wurde ich geboren, was ist Deine Ausrede?

ad Zitat 2: Respekt vor Deinem Solo-Engagement für Deine A-Staffel! Vielleicht ist vielen, wie zum Beispiel bis vor kurzem mir selbst, das Forum nicht bekannt.
Über unsere "Dritte" gibt's von meiner Seite auch nichts besonderes zu berichten, als dass sie als Fahrstuhlmannschaft nächstes Jahr wieder die Meisterschaft in der Kreisliga angehen können, sie sind auch in dieser A-Staffel einfach überfordert.
Als Einzelkämpfer würde es mir auf die Dauer auch keinen Spass im Forum machen. Dann ertrage ich lieber noch solche Spezialisten wie Metzgergeselle und Kumpanen, wobei, selbstbewusst wie ich nun einmal bin, diese Jungs mit meinen Provokationen, ähnlich wie unsere "Dritte" (siehe oben), überfordert sind. Ihr Denkfehler besteht darin, immer alles auf die Goldwaage zu legen.

P.S. Deine gute Information ergab einen guten MaMo-Bericht
Alt 10.03.2006, 14:25
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
....Ich glaube nicht dass du mich und meine Kumpane mit einer derart billigen Kopie und stetiges Nacherzählen von Uwes Phrasen beeindrucken kannst......

Okay - wirklich mein allerletzter Beitrag:

Metzgergeselle hat vollkommen Recht - und auch ich bin froh, dass die Zeit der Phrasendrescherei hier endlich vorbei ist.....

Nur eines würde mich noch interessieren, lieber Moritz:

Warum hast du denn bei deiner ausgeprägten Abneigung gegen Plattitüden jeglicher Art dein Forums-Pseudonym hier seinerzeit ausgerechnet aus meinem stereotypen (TT-) Sprachfundus übernommen (wie ca. ein Dutzend anderer Forumsteilnehmer übrigens auch) ?

Aber es sei dir gegönnt.....

alles Gute upi

Geändert von Rieslingrübe (10.03.2006 um 15:04 Uhr)
Alt 10.03.2006, 14:44
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
:
Warum hast du denn bei deiner ausgeprägten Abneigung gegen Plattitüden jeglicher Art dein Forums-Pseudonym hier seinerzeit ausgerechnet aus meinem stereotypen Sprachfundus übernommen (wie ca. ein Dutzend anderer Forumsteilnehmer übrigens auch) ?
Ich kann ja mal für mich antworten: Weil deine Wortschöpfungen manchmal richtig Klasse sind.

So, und nun lasst uns endlich wieder Tischtennis spielen!!

Gruß, Uli
Alt 10.03.2006, 14:52
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Okay - wirklich mein allerletzter Beitrag:
upi
Auch wenn's manche nervt, das ist mir einfach "Wurscht": "Lang lebe Rieslingrübe!"

Rieslingrübe, ich brauche Deine Unterstützung: Metzgergeselle und seine lustigen Kumpane bringen mich um den letzten Verstand.

Halt ein, eigentlich habe ich es ja nur mit dem "Fünf-Sterne-Metzger-Ihres-Vertrauens" zu tun. Aber der kämpft trotz Fleischskandalen verbissen ums glaubwürdige Überleben.

Der nächste Winter - sorry - Rieslingrübebeitrag kommt bestimmt!
Alt 10.03.2006, 15:01
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt

So, und nun lasst uns endlich wieder Tischtennis spielen!!

Gruß, Uli
Und wehe, Büffelschnitt, Du entscheidest Dich für Die A-Staffel.

Rieslingrübe (steigt ab), Büffelschnitt (steigt auf), die 3 von der Tankstelle aus Vogelstang und meine Wichtigkeit in der Bezirksklasse B - (m)ein absoluter Traum(a)-Thread für die nächste Runde!
Alt 10.03.2006, 21:53
Foren-Stammgast 2000

Hallo Rieslingrübe,

ich bin's schon wieder, aber komme gerade vom Training zurück und sehe Deine Korrektur im Badenliga-Thread. Also bist Du am PC.

Für mich eine ganz wichtige Frage zum morgigen Abstiegsduell Seckenheim 3 gegen unsere "Erste": Auszeit bis Ostern? Und wer soll morgen die bigpoints für Seckenheim machen, wenn Du auch an der Platte eine Regenerationphase brauchst, aber bei Deinem Alter spricht man wohl eher von eine Kur .

Viel Spass beim Kneip(p)enbesuch, aber nicht soviel Wasser treten sondern mehr Bier - sorry - Whiskey genießen!

Bedanke mich im voraus für Dein Fehlen zum Wohle des Kindes, nein halt, zum Wohle unserer Abteilung.

Du rückst der 333 immer näher!
Alt 11.03.2006, 12:30
Foren-Stammgast 2000

Zitat Tunnelblick:
Hi Provokateur,
bin zurück aus UK und werde heute gegen Hemsbach an die Platte gehen... leider konnte ich in UK nicht wirklich trainieren, so dass abzuwarten bleibt, ob ich damit die Mannschaft stärke....

Hallo Tunnelblick,

zähle Dich auch schon zu dieser TT-Elite, die Trainingsrückstand durch mentale Stärke kompensieren können - und außerdem sind Deine begleitenden (intellektuellen) Kommentare an der Platte auch nicht von Pappe (habe ein gutes Gedächtnis).

Viel mehr kann man für seine Mannschaft sowieso nicht tun, das sind laut meiner eigenen bisher unveröffentlichen Statistik 2 bis 3 Punkte pro Satz - das ist sehr viel bei den 11er-Sätzen. Dafür müssen weniger Begabte ungefähr 17 Mal ziehen.
Alt 11.03.2006, 21:02
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF HEMSBACH - MTG MANNHEIM 6:9

Gruß Goran
Alt 11.03.2006, 22:13
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
zähle Dich auch schon zu dieser TT-Elite, die Trainingsrückstand durch mentale Stärke kompensieren können - und außerdem sind Deine begleitenden (intellektuellen) Kommentare an der Platte auch nicht von Pappe (habe ein gutes Gedächtnis).

an eine Partie erinnere ich mich besonders gerne..... Kreisrangliste Schwetzingen dritter Satz (damals spielte man auf drei Gewinnsätze ) Stand 19:13 ....

heute gegen Hemsbach hat's immerhin für ein Doppel und ein Einzel gelangt.....

der Vollständigkeit halber, anbei auch die Details:
Kurras/Lotz - Knoke/König 3:2 (1:0)
Dreißigacker/Korbus - Tadic/Schick 1:3 (1:1)
Klicks/Haas - Raisin/Schmitt 2:3 (1:2)
Kurras - Tadic 3:0 (2:2)
Dreißigacker - Knoke 3:2 übrigends 15:13 im Entscheidungsatz.... (3:2)
Lotz -König 3:0 (4:2)
Korbus - Schick 2:3 (4:3)
Klicks - Schmitt 0:3 (4:4)
Haas - Raisin 0:3 (4:5)
Kurras - Knoke 1:3 (4:6)
Dreißigacker - Tadic 0:3 (4:7)
Lotz - Schick 3:0 (5:7)
Korbus - König 3:2 (6:7)
Klicks - Raisin 0:3 (6:8)
Haas - Schmitt 1:3 (6:9)

damit kanns morgen wieder zum Flieger gehen...... nächster Einsatz in zwei Wochen gegen Birkenau.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »