|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
@Brody:
Du vergisst, dass ich damit mein Geld verdiene ! (In die Tasten hauen) Also keine praxisfremde Übung, die ich hier durchziehe. Nicht so wie bestimmte andere Leute, die dann Blasen an den Händen haben ... ![]() Gruß und gute Erholung, Olaf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, aber da ist die Seite hier irgendwie abgeschmirgelt..... Bei den beiden Fuhlen-Spielen habe ich mich doch tatsächlich mal vertippt , wie konnte das nur passieren??? ![]() Damit ist Stadtoldendorf durch. Gegen uns, Aerzen und Salze brennt da nichts mehr an. Aber trotz der Niederlage dürfte der jungen Truppe aus E`hausen auch der zweite Platz nicht mehr zu nehmen sein. Zu unserem Spiel gegen Nettlingen gibt es absolut nichts erwähnenswertes, außer das Nettlingen ohne Lauti und Vissi gespielt hat. Lediglich im Duell der Einser war es spannend. Und Wiechi hat seinen Heimkomplex abgelegt ![]() Am WE geht es für uns ja nach Stadtoldendorf. So eine nahe Auswärtsfahrt hatte ich schon lange nicht mehr...... Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch das Statdoldendorf durch ist!
Eschershausen wird Vize, Borsum und Hildesheim steigen ab und Platz 8 wird unter Nettlingen, Hagenburg und uns ausgemacht. Schade das zu diesem frühen Zeitpunkt schon alles gegessen zu sein scheint. Es gab schon interessantere Jahre in der BOL...
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (04.03.2008 um 21:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
morjen,
das nenn ich mal mitgefühl. nee mal im ernst, sone beschissene saison wie diese hab ich in meinem leben noch nicht mitgemacht und hoffe und werde darauf einwirken das mir das nicht nochmal passiert. ha, am rande noch ein paar gerüchte: eschershausen scheint sich noch verstärken zu wollen mit zwei spielern aus dem raum hameln/bodenwerder. nun ratet mal schön. die liga scheint ja tatsächlich durch zu sein, da können wir schonmal über veränderungen plaudern. cu
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2 gleich ? Da fallen mir aus dem Raum Hameln nicht so viele ein, die da in Frage kämen... Vielleicht weiss ja jemand schon mehr ? |
|
|
|||
|
|||
|
Aus Hameln würde mir auch niemand einfallen, allerdings macht mich Bodenwerder etwas stutzig!
|
|||
|
|||
|
warm!
|
|||
|
|||
|
@linkspfote69
zwei kleine hilfen für den spieler aus dem raum hameln. ![]() 1. erzählt wurde das von den stadtoldendorfern 2. du kennst diesen spieler cu
|
|||
|
|||
|
Na komm Axel, lass Dich nicht lang bitten! es könnte sich um Sören Schway handeln?! Bodenwerder = Jan Ove Podwonek?!?!
Bekommen wir hier eine Stellungnahme bzw. eine Dementi von Michael?
|
|||
|
|||
|
hallo,
da es sich noch um ein laufendes Verfahren handelt, kann ich momentan nichts dazu sagen. ![]() sie werden aber zu gegebener zeit von unserer pressestelle informiert. ![]() @christian warum vermutest du schway? cu
|
|