|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
Wenn ich so ein schwachsinn höre. Das kann nur jemand sagen, der in dieser Liga noch nie gespielt. @Ladenburg: fragt doch mal ein Herr Sorau, wie stark oder schwach die Bezirksklasse A ist. Wenn ich mir die Bilanz von ihm anschaue, scheint die Liga doch nicht so schwach zu sein, wie sie hier gemacht wird! Also, haltet mal den Balle flach!! THEMA BEENDET!!! |
|
|||
|
|||
Hey Bössel,
lass den Jungs doch ihren Spaß. Im übrigen war die B-Staffel vor 2 Jahren noch viel stärker als jetzt. Schick mir mal lieber einen von Weinheim-West, mit dem ich mich bis zum 4.11. im A-Forum zoffen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und seit wann machst du hier den Chef und beendest hier Themen wie du lustig bist.
|
||||
|
||||
Und da Serckenheim, das Aushängeschild eurer Liga, ja am zerfallen ist lohnt sichs vllt wirklich nicht mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast es gewagt, mich zur Forums-Brust genommen und ich habe dankbar und gierig daran rumgenuckelt. Als Du mich mit dem Forums-Notpaket versorgt hattest, schicktest Du mich hinaus in die weite Welt und ich versuche seit dieser Zeit mit kleinen Schritten in dieser brutalen virtuellen Welt als Märtyrer zu überleben. Nochmals vielen Dank mein lieber Forums-Ziehvater. Bei Deinem zweiten Punkt gebe ich Dir auch Recht. Manche Threads verkümmern kläglich. Wenn man aber bedenkt, dass die B-Staffel (neben der Tatsache, dass sie wesentlich stärker als die A-Staffel ist ) eigentlich in Bezug auf das Verbreitungsgebiet im Gesamt-Forum eine Pups-Liga ist, geht's hier außer den nachvollziehbaren Hängern im Sommerloch eigentlich ganz schön rund, Schmusekurs wird hier nicht gefahren. Wir haben erfreulicherweise eine große Anzahl von Dauer-Power-Postern aus verschiedenen Mannschaften und hoch angesehene Außenstehende rühren zusätzlich leidenschaftlich gerne in den Wunden und beleben damit die B-Staffel. Aus gut informierten Quellen habe ich inzwischen erfahren, dass die B-Staffel dieses Jahr ganz normal ihren Meister ausspielt, aber auf Grund des möglichen Verlustes von Forums-Süchtigen an die Bezirksliga, der Meister der B-Staffel nicht zum Aufstieg berechtigt ist und noch ein weiteres Jahr dem B-Thread erhalten bleibt.
|
|||
|
|||
meine Tipps:
Oftersheim - Heddesheim 8:8 bleibe meiner Linie treu und hoffe auf eine Ueberraschung unsererseits Seckenheim - Hemsbach 9:6 Seckenheim wird versuchen in Bestbestzung zu spielen um Punkte fuer die Rueckrunde zu sammeln. Ladenburg - Vogelstang 8:8 Spitzenspiel ohne Gewinner, beide personell aufgeruestet, deswegen nach spannendem Spiel ein gerechtes Unentschieden und der Aufstiegskampf wird in der Rueckrunde entschieden. Birkenau - Weinheim 1:9 Birkenau ohne Chance, ohne Bluemle kaum Chancen in der Klasse zu bleiben. |
|
|||
|
|||
Lieber Armin,
hast Du eigentlich Deine reizende Frau noch? Sie hätte es doch bestimmt verdient, daß Du Dich ein wenig um sie kümmerst.... Oder Dein Spargel.... meinst Du wirklich, Du hättest schon genug getan: Die Saat ausgeworfen, den Acker bearbeitet, den Traktor gewartet..... Fußball! Auch was schönes, auf DSF laufen manchmal die "Classics", Highlights aus den letzten 15 Jahren.... da kann man sich schon mal die Zeit vertreiben.... Ansonsten...??? Die weite Welt des Internets bietet doch bestimmt jede Menge Abwechslung, oder??? Was ich damit sagen will??? DEINE MOTHERFUCKINGBULLSHIT-HALBE-SEITE-VOLLER-SMILEY-BEITRÄGE gehen mir gerade voll auf den Sender....... So, jetzt hab' ich genauso wenig sachliches beigetragen, aber immerhin mal wieder was. PS: Lieber 'nen Vogel auf der Stang als Bin Laden auf der Burg..... |
|
||||
|
||||
Genau des wollen wir vermeiden!
|
||||
|
||||
Zitat: