Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 12:34
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
So, erstmal Glückwunsch an den Lax zum Sieg im Spitzenspiel. Da Ihr nun 2 Punkte und einige Spiele vorne seid, denke ich, dass da nichts mehr anbrennt.
War bestimmt ein tolles Spiel. Gratulation aber auch nach Weißenborn für eine sehr gute Saison.
Dem stimme ich zu.
Der Abstiegskampf bleibt von Weiterode II (10) bis Leimsfeld II (14)weiterhin offen. Nächste Woche gibts wieder nen Abstiegsknaller wo Leimsfeld in Richelsdorf gastiert. Das wäre für die Gastgeber der dritte in Folge.
Alt 16.03.2007, 19:27
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey na!
was hier los, garkeine spannende spielanalyse mehr? schade eigentlich!

@schreihals:

mensch, hab mir mal euren vereinsgesamtspielplan angesehen (oder wie das ding heißt), ist ja jetzt grad richelsdorf-leimsfeld woche was?? ;o)
Alt 16.03.2007, 21:05
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
hey na!
was hier los, garkeine spannende spielanalyse mehr? schade eigentlich!

@schreihals:

mensch, hab mir mal euren vereinsgesamtspielplan angesehen (oder wie das ding heißt), ist ja jetzt grad richelsdorf-leimsfeld woche was?? ;o)
Wir spielen sogar zeitgleich mit unseren Damenmannschaften. Ich hoffe, dass wenigstens bei den Herrenspielen 3 Punkte irgendwie bei uns landen. Wir könnten sie sehr gut gebrauchen.

Ok dann wolln wir mal.

Besse - Todenhausen
Spiel um die goldene Ananas. Hier wird viel davon abhängen mit welcher Aufstellung und Motivation die Edermünder antreten. In kompletter Aufstellung sehe ich sie leicht favorisiert. Allerdings kann das durch das Fehlen oder die Verletzung eines Spielers schnell ins Gegenteil verkehren. Vorne und in den Doppeln sehe ich Besse leicht vorne. In der Mitte und hinten allerdings Todenhausen. Wird im Normalfall eine enge Kiste.

Richelsdorf - Leimsfeld
Für uns gehts bereits um alles. Leimsfeld dürfte mit 14 Punkten und gutem Spieleverhältnis eigentlich durch sein. Wir haben zwar ein machbares Restprogramm, bei Niederlagen gegen Leimsfeld und Gombeth in der nächsten Woche bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es uns reißt, da Weiterode in den letzten beiden Spielen gegen Besse (Aufstellung, Motivation) und Todenhausen (Hinrundenergebnis) gute Chancen haben dürfte. In den Doppeln müsste Leimsfeld die Nase vorne haben. Vorne hoffe ich auf drei Punkte, realistisch ist aber eher irgendwie 2:2, wobei ich mal offen lasse, wer die holt. In der mite wirds für uns schwer. Dämmer dürfte gegen beide nur mit richtig guten Leistungen eine Chance haben. Weber sehe ich gegen Andy als Favorit. Gegen Steffen wirds schwer. Hinten räume ich uns eigentlich auch nur Außenseiterchancen ein. Evtl. kann Harry ja wieder mal für ne Überraschung sorgen. Deshalb denke ich, dass Leimsfeld knapp die Nase vorne haben wird. Aber wir werden kämpfen bis zum letzten Ball, schließlich könnte es ja am Ende ums Spielverhältnis gehen.

Ermschwerd - Weßenhasel
Im Normalfall müsste Ermschwerd das Spiel relativ klar gewinnen, Allerdings ist Weißenhasel nicht schlecht drauf. Vorne dürfte Frank Zuber es schwer haben Spiele zu gewinnen. Michael und Heiko/Borrisov sehe ich als besser an. HG könnte beide gewinnen. In der Mitte kann eigentlich nur Klaus punkten und hinten Jörg. Allerdings sind Lars und Niklas auch mal für eine Überraschung gut, besonders wenn Ermschwerd nicht komplett ist. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg in mittleren Regionen für Ermschwerd.

Gombeth - Reichensachsen
Ich denke Gombeth sorgt hier für eine kleine Überraschung und holt die entscheidenden Punkte gegen den Abstieg. Von 1-6 sehe ich die Sache als komplett ausgeglichen an. Vorne aufgrund des stärksten Einzelspielers mit M. Krones leichte Vorteile für Reichensachsen, in der Mitte gilt das dagegen für Gombeth. Hinten kommts drauf an, wen Gombeth neben Manni Lincke aufstellt. Bin mal mutig und sage 9:6 für Gombeth

Lax - Weiterode II
Lax gewinnt klar. Wie klar? Das kommt darauf an, wie Weiterode antritt. Das letzte Spiel gegen die Mannen von der Sommerseite haben sie relativ kampflos weggeschenkt. Das können sie sich aufgrund des knappen Spielverhältnisses eigentlich nicht erlauben. Deshalb denke ich, dass sie alles geben werden und zumindest 2-3 Punkte ergattern werden.

Weiterode II - Reichensachsen
Weiterode wird hier versuchen zumindest einen Punkt zu holen. In der Hoffnung, dass Reichensachsen in voller Besetzung antreten kann, meine ich, dass, egal welche Aufstellung Weiterode wählt, sie es nicht ganz schaffen. Sollte TW mitspielen dürfte es für ihn erneut schwer werden zu punkten, da M. Krones sehr stark spielt und Werner Beck ein sehr unangenehmes Spiel für ihn hat. Auch für Oeste wirds vorne eng. Da muss er schon stark spielen,wenn er beide gewinnen will. Sening dürfte aufgrund seiner Materialempfindlichkeit sowohl gegen H. Krones als auch gegen R. Beck nur schwer punkten können. Nach hinten ist die Aufstellung von Weiterode sehr offen, so dass ich hier nicht weiter drauf eingehen werde.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 16.03.2007, 21:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir spielen sogar zeitgleich mit den damen?im netz steht das die erst 19 uhr anfangen, wurde das verlegt oder was?sensationell, dann haben wir ja auch ein paar fans dabei quasi ;o)
Alt 16.03.2007, 21:55
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wir spielen sogar zeitgleich mit den damen?im netz steht das die erst 19 uhr anfangen, wurde das verlegt oder was?sensationell, dann haben wir ja auch ein paar fans dabei quasi ;o)
Jap, die spielen auch um 15.30 Uhr. Bis morgen.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 17.03.2007, 22:24
Topspin-Prince Topspin-Prince ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin-Prince ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lax gewinnt kampflos 9:0 gegen Weiterode II
Alt 18.03.2007, 00:12
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin-Prince Beitrag anzeigen
Lax gewinnt kampflos 9:0 gegen Weiterode II
das is aber komisch.
was auch sehr überraschend is: leimsfeld in richelsdorf zu 1 gewonnen!
Alt 18.03.2007, 02:09
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war in der Tat komisch aber ich denke die Weiteröder Reserve wird dann alles gegen Reichensachsen aufbieten um dort Punkte zu sammeln...

So wars zwar etwas ärgerlich für uns aber unserem Spielverhältnis hat es auf jeden Fall gut getan

@Schreihals: Was war denn da bei euch los? Das nenne ich in der Tat aber mal chancenlos...
Alt 18.03.2007, 10:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ja also der denny schmitz war in richelsdorf zu zusehen und er meinte er und noch ein paar andere fahren nicht in die halle zum spielen, wo vor ein paar wochen diese tragische sache mit ralf schaper passiert ist, kann man einerseits verstehen, aber andererseits kann man wenigstens 6 leute irgendwie zusammensuchen um wenigstens anzutreten....naja...

tja das spiel in richelsdorf lief wie geschmiert für uns, ging wie geplant los mit 2 doppeln, wobei steffen und ich durchaus auch hätten verlieren können, und das dann der bastl gleich gegen jürgen gewinnt und andy gegen charly weber hat den richelsdorfern dann wohl den zahn gezogen, so dass es am ende ne ganz deutliche und schnelle sache wurde für uns
Alt 18.03.2007, 14:30
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja also der denny schmitz war in richelsdorf zu zusehen und er meinte er und noch ein paar andere fahren nicht in die halle zum spielen, wo vor ein paar wochen diese tragische sache mit ralf schaper passiert ist, kann man einerseits verstehen
Verstehen kann ich sowas nur bedingt. Der Todesfall vom Ralf empfindet jeder als tragisch und viel zu früh.

Mit unserm Spiel hat das aber nichts zu tun.

Was sich WeiterodeII hier gesleistet hat, ist eine Frechheit. Nicht zu einem Spiel zu fahren ist für mich kein Problem, wenn man vorher absagt und dadurch keiner seine Zeit verschwenden muss, obwohl man eigentlich etwas besseres vorhat. Der größte Witz ist, wenn man dann noch erfährt, dass das Ergebnis schon vor dem offiziellen Spielbeginn im Click-TT zu lesen war. Nur um aus meiner Sicht zu sprechen: Ich hatte Fussballkarten (Frankfurt gegen Bayern) und konnte deswegen nicht hingehen usw.. Schade für mich und einfach traurig für WeiterodeII...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »