Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 13:40
Benutzerbild von Player-for-Ultras
Player-for-Ultras Player-for-Ultras ist offline
alles für die Ultras
Junior-Forenmitglied

Player-for-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Metelen gegen Bönen wird doch nicht verlegt.
Bönen gegen Gahmen am 11.4. um 19.00 Uhr.
Marco,
das solltet Ihr unbedingt noch dem WTTV mitteilen. In Click-TT steht nämlich noch der 22.03.2008. Und wenn das nicht passiert, und wir am Samstag nicht spielen, gilt das als Spielnachverleugung, und dann bekommt den Heimverein (also wir) das Spiel mit 0:9 gewertet. Seit dem Verlegungs-hick-hack mit einem anderen Verein dieser Oberliga kenne ich mich jetzt in der Wettspielordnung sowas von aus, das glaubst Du gar nicht...
Alt 17.03.2008, 13:42
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Player-for-Ultras Beitrag anzeigen
Marco,
das solltet Ihr unbedingt noch dem WTTV mitteilen. In Click-TT steht nämlich noch der 22.03.2008. Und wenn das nicht passiert, und wir am Samstag nicht spielen, gilt das als Spielnachverleugung, und dann bekommt den Heimverein (also wir) das Spiel mit 0:9 gewertet. Seit dem Verlegungs-hick-hack mit einem anderen Verein dieser Oberliga kenne ich mich jetzt in der Wettspielordnung sowas von aus, das glaubst Du gar nicht...
Habe ich schon erledigt.
Alt 17.03.2008, 15:03
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras Beitrag anzeigen
Das will ich aber von der mareikettsv bestätigt haben.
OKOK...ich musste da auch erstmal nachhaken, aber anscheinend stimmt es wirklich! Man man man, da lässt man die mal kurz alleine und dann sowas! Für mich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehbar, da die Mannschaft von 1-4 definitiv geblieben wäre und ich denke unten noch 2 rein zu stellen sollte kein Problem sein! Denke der Vorstand wird sich das gut überlegt haben! Wie es dann in der nächsten Saison weitergeht??? Abwarten! Kann das alles auch erst glauben, wenn ich es schriftlich sehe!
Ist natürlich eine Gute Möglichkeit für Vereine im Umkreis, da Kubiak und MArtens dann wohl nen neuen Verein brauchen...Dann mal toi toi toi
LG Mareike
Alt 17.03.2008, 18:58
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mareikettsv Beitrag anzeigen
OKOK...ich musste da auch erstmal nachhaken, aber anscheinend stimmt es wirklich! Man man man, da lässt man die mal kurz alleine und dann sowas! Für mich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehbar, da die Mannschaft von 1-4 definitiv geblieben wäre und ich denke unten noch 2 rein zu stellen sollte kein Problem sein! Denke der Vorstand wird sich das gut überlegt haben! Wie es dann in der nächsten Saison weitergeht??? Abwarten! Kann das alles auch erst glauben, wenn ich es schriftlich sehe!
Ist natürlich eine Gute Möglichkeit für Vereine im Umkreis, da Kubiak und MArtens dann wohl nen neuen Verein brauchen...Dann mal toi toi toi
LG Mareike
... ich finde es aber schon wichtig bis zum Ende vernünftig zu spielen und sich vernünftig zu verabschieden. Das gehört zur Sportlichkeit in so einer hohen Klasse! Andere Vereine können sich selber retten, aus eigener Kraft. Da zieht man nicht während einer Serie zurück, daß gehört sich nicht sowas zu fordern!

Geändert von Newsman (17.03.2008 um 19:00 Uhr)
Alt 18.03.2008, 00:11
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
... ich finde es aber schon wichtig bis zum Ende vernünftig zu spielen und sich vernünftig zu verabschieden. Das gehört zur Sportlichkeit in so einer hohen Klasse! Andere Vereine können sich selber retten, aus eigener Kraft. Da zieht man nicht während einer Serie zurück, daß gehört sich nicht sowas zu fordern!
wäre aber absolut verständlich. warum den frei werdenden platz nicht einer mannschaft aus der eigenen gruppe zur verfügung stellen. für die dann zu bezahlenden fahrtkosten würde sich bestimmt jemand finden
gruss
sanni
Alt 18.03.2008, 09:04
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss jemand, ob Brackwede den Aufstieg wahrnehmen wird und ob es schon Nezugänge zu verzeichnen gibt?
Alt 18.03.2008, 12:20
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz ehrlich! In ein paar ausgewählten Foren zu posten hätte auch gereicht...tzzz tzzz tzzz, dann viel Spaß beim Turnier

LG Mareike
Alt 18.03.2008, 12:44
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

dann will ich mal meine Setzungsansprüche loswerden, vorne rechts, ganz nah am Zapfhahn - ach da werden Erinnerungen wach. (gell Blockbuster und Froschkönig!!!)
Alt 18.03.2008, 13:01
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
wäre aber absolut verständlich. warum den frei werdenden platz nicht einer mannschaft aus der eigenen gruppe zur verfügung stellen. für die dann zu bezahlenden fahrtkosten würde sich bestimmt jemand finden
gruss
sanni
Als Außenstehender der damit nichts zu tun hat sehe ich das anders ! Alle haben die Chance die Klasse durch Leistung zu halten. Dadurch könnte der drittletzte noch drinbleiben und es würde den tabellenzweiten der Verbandsliga, die mit guten Leistungen sich das erarbeitet haben nicht helfen. Nein, finde ich nicht gut. Ganz abgesehen davon das man eine Serie vernünftig dann auch zu Ende bringt bis zum letzten Spiel und dann sieht was noch zu machen ist oder nicht mehr. Viélleicht tut sich ja bis Mai noch was auf von irgendwo. Stell dir mal vor du hast dann schon zurückgezogen
Alt 18.03.2008, 13:22
PlayDirty PlayDirty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PlayDirty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@CL3001:

So wie die in Brackwede zur Zeit trainieren kann ich mir schwer vorstellen, dass sie nicht aufsteigen wollen. Sie haben halt eine gute Saison gespielt und waren in den jeweiligen drei Paarkreuzen stets positiv.
Was die Verstärkungen für die nächste Saison betrifft: das ist nun der Job der Vereinsführung. Die ist nun gefordert....... "..in der Ruhe liegt die Kraft.."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »