|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
das solltet Ihr unbedingt noch dem WTTV mitteilen. In Click-TT steht nämlich noch der 22.03.2008. Und wenn das nicht passiert, und wir am Samstag nicht spielen, gilt das als Spielnachverleugung, und dann bekommt den Heimverein (also wir) das Spiel mit 0:9 gewertet. Seit dem Verlegungs-hick-hack mit einem anderen Verein dieser Oberliga kenne ich mich jetzt in der Wettspielordnung sowas von aus, das glaubst Du gar nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
OKOK...ich musste da auch erstmal nachhaken, aber anscheinend stimmt es wirklich! Man man man, da lässt man die mal kurz alleine und dann sowas! Für mich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehbar, da die Mannschaft von 1-4 definitiv geblieben wäre und ich denke unten noch 2 rein zu stellen sollte kein Problem sein! Denke der Vorstand wird sich das gut überlegt haben! Wie es dann in der nächsten Saison weitergeht??? Abwarten! Kann das alles auch erst glauben, wenn ich es schriftlich sehe!
Ist natürlich eine Gute Möglichkeit für Vereine im Umkreis, da Kubiak und MArtens dann wohl nen neuen Verein brauchen...Dann mal toi toi toi LG Mareike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Newsman (17.03.2008 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss sanni |
|
|||
|
|||
Weiss jemand, ob Brackwede den Aufstieg wahrnehmen wird und ob es schon Nezugänge zu verzeichnen gibt?
|
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich! In ein paar ausgewählten Foren zu posten hätte auch gereicht...tzzz tzzz tzzz, dann viel Spaß beim Turnier
LG Mareike |
|
|||
|
|||
dann will ich mal meine Setzungsansprüche loswerden, vorne rechts, ganz nah am Zapfhahn - ach da werden Erinnerungen wach. (gell Blockbuster und Froschkönig!!!)
|
|
|||
|
|||
Als Außenstehender der damit nichts zu tun hat sehe ich das anders ! Alle haben die Chance die Klasse durch Leistung zu halten. Dadurch könnte der drittletzte noch drinbleiben und es würde den tabellenzweiten der Verbandsliga, die mit guten Leistungen sich das erarbeitet haben nicht helfen. Nein, finde ich nicht gut. Ganz abgesehen davon das man eine Serie vernünftig dann auch zu Ende bringt bis zum letzten Spiel und dann sieht was noch zu machen ist oder nicht mehr. Viélleicht tut sich ja bis Mai noch was auf von irgendwo. Stell dir mal vor du hast dann schon zurückgezogen
|
|
|||
|
|||
@CL3001:
So wie die in Brackwede zur Zeit trainieren kann ich mir schwer vorstellen, dass sie nicht aufsteigen wollen. Sie haben halt eine gute Saison gespielt und waren in den jeweiligen drei Paarkreuzen stets positiv. Was die Verstärkungen für die nächste Saison betrifft: das ist nun der Job der Vereinsführung. Die ist nun gefordert....... "..in der Ruhe liegt die Kraft.." |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.