Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #751  
Alt 11.12.2007, 22:11
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 441
Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Lohnt sich nicht..ist nur ein Goran

Tim mein Freund wart mal ab wenn wir beide uns wieder sehen du alter Sack ey aber du lässt dich ja auch nicht mehr blicken bei den Spielen von deinen Jungs du alte Gurke...........
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 11.12.2007, 23:38
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
lässt dich ja auch nicht mehr blicken bei den Spielen von deinen Jungs du alte Gurke...........

Nicht bei sicheren Siegen wie gegen Weinheim....
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 12.12.2007, 09:18
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von klabusterbärle
Sag das mal dem Schreiber,Gruber oder Tabbat ins Gesicht.
Viel Spaß

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi Burningtable


Hier war niemals die Rede von Gewalt
bzw Drohungen.
Nun, ich sehe das als Drohung an vielleicht nicht als Gewaltandrohung aber der kleine Zusatz "Viel Spass" macht es möglich und damit hast du Powerplay gedroht, seine Meinung ja nicht einen Schreiber oder Tabbat gegenüber kund zu tun, weil er sonst viel spass hätte!
Wobei denn viel Spass? Jetzt hast du Gelegenheit zu erklären wie du das gemeint hast.

Wenn du das nicht als Drohung gemeint hast, glaube ich dir das gerne.

Weiß eigentlich ein Schreiber oder Tabbat, wie du hier über sie sprichst / schreibst? Es sei denn du wärst selbst Schreiber oder Tabbat. Von beiden weiß aber, dass sie hier nicht angemeldet sind.
Also, wenn ich Schreiber und Tabbat nicht kennen würde, wäre hier fremd und würde deinen Beitrag lesen, müsste ich meinen, dass Schreiber und Tabbat zwei Choleriker vor dem Herrn wären und man die man besser weder ansieht noch anspricht! Du solltest dir mal überlegen, welche Wirkungen du hier mit deinen Äußerungen hervor rufst.
Also ich persönlich, wäre ziemlich angepisst, wenn einer aus meinem Verein so n Mist über mich schreiben würde.
Oder hast das auch anders gemeint, wie du es geschrieben hast?


Zitat:
Zitat von klabusterbärle
Na Ja,
Burningtable
Nachdem Du einen Bandscheibenvorfall und Schulterprobleme
in so kurzer Zeit weggesteckt hast bist du
ja für alles gerüstet.

Frohes Fest und ein Gutes Neues
Was willst du mir jetzt damit sagen? In so kurzer Zeit weggesteckt?
Meine Schulterprobleme habe ich mittlerweile schon seit über 3 Jahren und meine Rückenprobleme sogar noch länger, aus noch Bezirksligazeit, es ist nur jetzt erst festgestellt worden, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe. Also ich wüsste von daher nicht, was ich schnell weggesteckt habe und vor Allem, was das jetzt hier zu suchen hat bzw. damit zu tun hat?
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 12.12.2007, 10:18
Lucky Lurchi Lucky Lurchi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 42
Lucky Lurchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

zu dem Fall Leneweit und Steidel: Am 06.12. war ein Bericht über den TV Sinsheim in einer Sinsheimer Zeitung (Rhein-Neckar-Zeitung). In diesem Artikel steht geschrieben, dass die Spieler Leneweit und Steidel vereinsintern gesperrt sind: "Bleibt die Frage, ob die Sinsheimer am Sonntag mit dem schwer angeschlagenen Hubert Gruber und den vereinsintern gesperrten Michael Steidel und Alexander Leneweit sowie dem seit dem Pokalfinale gegen die TTG Neckarbischofsheim am Knie laborierenden Dieter Schreiber in der Lage sind, die Bruchsaler in die Schranken zu verweisen und die Herbstmeisterschaft zu holen?".

Sehr interessant ;-)

Geändert von Lucky Lurchi (12.12.2007 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 12.12.2007, 10:45
Sunny13 Sunny13 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 9
Sunny13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Kindergarten !!!

1. Wer sagt denn, dass Sinsheim nicht gerne Verlegt hätte ??
2. Weiterhin ist es lächerlich Diskussionen zu führen, von denen mancher hier keine Ahnung hat.
3. Wer sagt das Sinsheim nicht aufsteigen will ?
4. Ich finde es unter aller Kanone Äußerungen (Tabbi,Schreiber) hierein zu setzen, wenn sich die Leute nicht äußern können !!!

TzTzTzTzTzTzTz ...
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 12.12.2007, 19:44
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.639
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Lucky Lurchi Beitrag anzeigen
zu dem Fall Leneweit und Steidel: Am 06.12. war ein Bericht über den TV Sinsheim in einer Sinsheimer Zeitung (Rhein-Neckar-Zeitung). In diesem Artikel steht geschrieben, dass die Spieler Leneweit und Steidel vereinsintern gesperrt sind: "

Sehr interessant ;-)
Damit hatte sich ja die Frage nach einem Einsatz der beiden Spieler gegen Bruchsal schon erledigt
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 15.12.2007, 21:13
Mister Aufschlag Mister Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: deutschland
Beiträge: 23
Mister Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

zu dem Fall Leneweit und Steidel: Am 06.12. war ein Bericht über den TV Sinsheim in einer Sinsheimer Zeitung (Rhein-Neckar-Zeitung). In diesem Artikel steht geschrieben, dass die Spieler Leneweit und Steidel vereinsintern gesperrt sind:



Hallo wollte eigentlich zu dem Thema Sinsheim keine Stellung nehmen, aber nachdem der TV Sinsheim in der Zeitung die Unwahrheit schreibt möchte ich doch etwas dazu sagen!!!!
Es war so das der Vorstand entschieden hat das Leneweit den Verein velassen soll ohne Absprache mit der ersten Manschaft( zumindest ohne 4 bis 5 Leuten aus der Ersten).Genaue Gründe hierfür möchte ich hier nicht nennen.

Was meiner Meinung nach keine Vereinsführung eines gesunden Vereins macht. Aber das ich gesperrt sein sollte entspricht nicht der Wahrheit!!!!
Es war meine Entscheidung das ich in der Vorrunde kein Spiel mehr für Sinsheim gemacht habe.

Ich denke jeder der Alex und mich kennt weiß das wir mit Sicherheit sehr umgängliche Menschen sind, also soll sich doch jeder seine eigene Meinung von der Sinsheimer " Aktion " machen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Geändert von Mister Aufschlag (15.12.2007 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 16.12.2007, 09:00
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2006
Alter: 52
Beiträge: 126
Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 07/08

Es gehört sich aber für einen umgänglichen Menschen, der fairnesshalber die Runde zu Ende zu spielen und nicht mit einem "Problemkind" den Verein zu wechseln. Du hattest doch sicher die letzten Jahre Spaß, sonst wärst du schon längst gegangen.
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 16.12.2007, 10:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Mister Aufschlag Beitrag anzeigen

...möchte ich doch etwas dazu sagen!!!!

...entspricht nicht der Wahrheit!!!!

... also soll sich doch jeder seine eigene Meinung von der Sinsheimer " Aktion " machen.

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine interne Angelegenheit, in der Unbeteiligten keine Wertung zusteht.

Nur soviel: Wer schreit, hat in der Regel Unrecht. - Und acht Ausrufezeichen sind in diesem Zusammenhang sieben zuviel...

´

Geändert von Rieslingrübe (16.12.2007 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 16.12.2007, 11:23
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2006
Alter: 52
Beiträge: 126
Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 07/08

Hi Uwe,

nun hast du auch eine Meinung abgegeben, ich denke, daß ist doch Sinn und Zweck von so einem Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008 Halsi Westdeutscher TTV 1123 12.05.2008 20:25
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 Bond007 allgemeines Tischtennis-Forum 207 04.05.2008 14:48
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 Bond007 Westdeutscher TTV 919 27.04.2008 17:40
Verbandsliga Herren 2007/2008 Telefonmann Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 430 25.04.2008 14:04
Jungen Verbandsliga Saison 2007/2008 MamboStefan Westdeutscher TTV 16 14.07.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77