|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Du sollst doch die Gegner beim Duschen nicht immer belauschen!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nicht weinen, nächste Runde spielt Ihr wieder oben mit
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ergebnisdienst vom Spitzenspiel um die goldene Ananas: Reilingen - TTC 3 9:6 Sieg geht in Ordnung und Glückwünsche zur Vizemeisterschaft nach Reilingen. Viele enge Dinger... Spiele im einzelnen (aus unserer Sicht): Doppel: 1:2 nur Hilkert/Dubil gewinnen knapp 3:2, die beiden anderen deutlich weg Vorne: 1:3, Schweikert verliert sowohl gegen Prim M. und Vögele zu 9 im 5ten, Dörsam gewinnt gegen Vögele und verliert in 5 gegen Prim M. Mitte: 3:1, Hönig 1:1, ich stolpere beide im 5ten gegen Prim J. und Friedmann nach hause Hinten: 1:3, Dubil gewinnt gegen Ulrich in 5, Hilkert veliert in 5 gegen Ulrich, beide verlieren gegen Lautenschläger So, mal zu den anderen Ergebnissen. Was ist da in Vogelstang los??? 1:9 ggn Seckenheim, harter Tobak, trotz 2 Mann Ersatz. Pius verliert doch recht deutlich gegen Hemsbach und kann sich keine Luft da hinten drin verschaffen. Wie hat sich Birkenau in Käfertal geschlagen? Grüße und allen noch ein schönes Woe.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
käfertal holt punkt gegen birkenau liebe piuser hoffe ihr stellt euch gegen seckenheim besser an als wir ansonsten
|
|||
|
|||
Vor ein paar Spieltagen sah es aus als würde es eine "klare" Sache mit dem Abstieg. Jetzt wieder nicht und Käfertal punktet und punktet... Pius dagegen kommt nicht aus dem Tief heraus.
Nachdem wir heute wieder hochmotiviert eine starke Leistung gegen Oftersheim brachten, brauch sich keiner Gedanken machen, dass wir in den kommenden Spielen nicht auch motiviert an die Sache gehen. Leider gehts am Samstag gegen den für uns sehr unbequemen Gegner aus Birkenau. Dann kommt noch das Spiel gegen Käfertal, bei dem wir vielleicht ein paar Zuschauer von Pius haben, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und im Reilinger Bunker sahen wir bisher immer gaaaaaanz schlecht aus... Da steht diese Woche auf jeden Fall mind. 1 Straftraining für das gesamte Team auf dem Programm |
|
|||
|
|||
Goldene Ananas??? Für Reilingen geht's noch um ein bißchen mehr und mir war auch schon vor dem Spieltag klar, daß die Käfertaler gegen ihren Lieblingsgegner was drauf haben. Es ist zwar nun definitiv nur noch ein ZWEIkampf, dafür doch recht spannend.
|
|
||||
|
||||
Ja, da hab ich mich leicht im Gemüse vergriffen. Ich meinte natürlich ähhhh "goldene Lorbeeren" !
Da ist noch rein gar nichts entschieden da oben, wobei ich dachte, dass Käfertal nie und nimmer was zählbares gegen Birkenau holt. |
Lesezeichen |
|
|