|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Steht bisher noch nirgends, ist aber sicher schon bekannt:
Eschenstruth vor der Auflösung, d.h. Henkel nach HeLi, Razi nach Lohfelden und Zinke nach Wellerode. |
|
||||
|
||||
Im Fall des Abstiegs von Eschenstruth schon – der ist aber noch nicht sicher – wenn auch sehr wahrscheinlich. Es kommt ja noch zum direkten Duell mit Wellerode.
Uli
|
|||
|
|||
hi!ma ne frage, wann is eigentlich wechselfrist, ist das bundesweit einheitlich ende mai oder gibts da regionale unterschiede??
mfg storch |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ja deswegen frag ich ;o)
danke für die info! |
|
|||
|
|||
kein Gerücht, denn schon bestätigt:
Georg Kattenborn von Ockershausen nach Marbach |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
mich würde mal interessieren, was man eigentlich bei einem Vereinswechsel alles berücksichtigen muss. Ich weiß, die Frage klingt blöd, aber habe mich bisher damit auch noch nicht beschäftigen müssen ![]() Danke schonmal im vorraus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber stimmt. Schosch, die alte Festplatzhupe, hat bei uns angeheuert. ![]() |
|
|||
|
|||
Böse Gerüchte um den ESV Jahn Kassel!
Gehen hier die Lichter aus? Kein Geld - keine Spieler für die nächste Saison!!!??? ALEKSTTV, du weißt da doch bestimmt mehr, oder ..? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) in Südbade | derunbekannte | ARCHIV Südbadischer TTV | 120 | 15.07.2005 18:45 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 164 | 05.06.2003 12:49 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.