|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, Neu-Isenburg ist ne Hausmarke und daher wird es wohl sehr schwer, da etwas "anzurichten". Aber hey, man soll niemals nie sagen, es geschehen noch Zeichen und Wunder(wenns doch ein Phrasenschwein geben würde).
Im ernst, Neu-Isenburg müsste das schon für sich entscheiden, was nicht heißen soll, dass ich nicht an ne Überraschung glaube, ich wünsche es mir sehr!!! Naja, gucke mer ma...........! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp: 9:6 für Neu-Isenburg. Gegen Rüsselsheim war es sicherlich von Bedeutung, dass Sokala nicht dabei war. Er wäre sicherlich auch noch einer der starken vorne und spielt bei Rüsselsheim in der Mitte. Wenn er dabei gewesen wäre...aber so ist das eben. Wenn die Wangs und Kedzierski gegen uns dabei gewesen wären, wär's auch bitter für uns geworden. Wobei ich dann vielleicht nicht bei 10:10 im fünften einen Fehlaufschlag produziert hätte. (Weil ich gar nicht bis zum 10:10 gekommen wäre ). Was unser Obertshausen Spiel angeht, hätte es höher ausgehen aber auch noch knapper werden können. Waren halt viele sehr knappe Spiele dabei, die aber gerecht verteilt wurden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war insgesamt auch das knappeste Spiel des Nachmittags - jeder Satz mit 2 Punkten Unterschied (11:9, 11:9, 10:12, 10:12, 13:11). Aber Surnin spielt wirklich stark. Mit sehr viel Spielverständnis und unglaublich sicher. Wenn es zu Halbdistanzduellen kam, konnte Böhm nicht viele für sich entscheiden. Und gegen dau8888 hat er auch sehr stark gespielt. Viele jüngere Spieler beißen sich ja gegen mit Noppen geblockte Bälle die Zähne aus, aber der hat da zum Teil wirklich erstaunlich gut nachgezogen... Auch wenn er beide Spiel verloren hat: Respekt!
|
||||
|
||||
Zitat:
gregor hat schon ziemlich gut gespielt, aber bedenke wie besch...... ich gestern drauf war. ich habe nur einen satz richtig gut gespielt und das war der letzte. vorher habe ich keine kugel getroffen. aber bei den leistungsspruengen die er hoffentlich weiterhin machen wird kann ich auf eine revanche in der RR gerne verzichten. es sei den, das du wieder eine kiste bier auf gregor setzen willst !
|
||||
|
||||
AW: TSG Oberrad - Eintracht Rüsselsheim 8:8
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du dafür gewinnst, ist es mir das allemal Wert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei diese Art von Motivation auch falsch verstanden werden könnte
|