|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Der Tus Vahr ist mit einem 4:1 über Werder ins Pokalfinale eingezogen!
Die Spiele: Froese - Abraha 3:2 / 11:9 im 5. Meyer - Klotz 1:3 Hülse - Rohn 1:3 Froese/Meyer - Klotz/Abraha 1:3 Froese - Klotz 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
gratulation
große leistung
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein schwacher Tag kann in dieser Klasse schon folgenschwere Auswirkungen haben. In diesem Fall ging es für Imsum zum Glück noch einaml gut aus. Es zeigt wieder einmal, dass in der FTTB Liga Jeder gegen Jeden gewinnen kann. Das macht TT ja so interessant
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe am Wochenende aus erster Hand erfahren (G.R.), dass der NTV höchstwahrscheinlich nicht nach Lippstadt zu den deutschen Mannschaftsmeisterschaften fahren wird, da sie an dem Wochenende ihr eigenes Turnier ausrichten (25.05.-28.05).
Da diese Tatsache den Spielern und G.R. schon länger bekannt ist, find ich es hinzukommend zur Nichtverlegung ("aus guten Gründen") des Pokalspieles gegen Imsum ein sportliches Unding, die beste Mannschaft der Liga an der Teilnahme an den Deutschen zu hindern. Ich denke Imsum hätte es verdient und wenn die Spieler von Werders 5. und wir das vorher gewusst hätten, wäre bei dem Pokalhalbfinale wohl etwas besseres Tischtennis zu Stande gekommen. @Abraha: Das Spiel Meier - Klotz ging 0:3 aus (der Vollständigkeit halber). Nichts desto trotz: Sollte es bei dieser Entscheidung der Neurönnebecker bleiben, freuen wir uns, es ins Finale geschafft zu haben und damit wahrscheinlich auch nach Lippstadt fahren dürfen. Aber man soll sich ja bekanntlich nicht zu früh freuen...denn vor allem beim NTV weiß man ja nicht, was da noch kommt (Vielleicht treten sie ja mit Nr. 4,5 und 6 an, wer weiß ???) Mfg smile |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann den NTV echt nicht verstehen
erst tun sie alles um in das finale zu kommen und dann wollen sie nicht zu den Deutschen fahren da stimmt doch was nicht entweder werden sie spielen und auch bei einem sieg zu den Deutschen fahren oder Gerhard will sich einfach nur feinde machen. denn wenn ich nicht zu den deutschen fahren kann werde ich doch nicht unnötig solch einen zorn auf mich ziehen.
|
||||
|
||||
|
Moin Leute,
eine kleine Zeitänderung für das Spiel gegen Neurönnebeck am 18.3.! Um zu verhindern, dass die Spiele der ersten Damen und Herren Samstag Nachmittag zeitgleich stattfinden, haben wir eine Terminänderung beiderseits vereinbart. Das Damen-Punktspiel findet bereits um 13 Uhr statt. Unser Spiel gegen den Neurönnebecker TV findet erst um 16 Uhr statt. Bitte beachten und wir hoffen auf eure rege Unterstützung!
|
||||
|
||||
|
Ich und der gesamte TuS Vahr-Bremen drückt euch auf jeden fall die daumen Imsum
Meiner meinung nach habt ihr den Titel verdient. Das war nummer 300
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
Werder-Walle 9:6 Vahr-Komet 9:4 Woltm.-Mahndorf 9:7 Imsum-NTV 9:7 (Imsum mit Heimvorteil) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wollte dich mal fragen, ob es möglich ist unser Punktspiel zu verlegen. Die Zahl der "Urlaubsvahrer" stieg die letzte Woche enorm an -> Osterferien!! Nun noch meine Tipps: Werder-Walle 9:4 Vahr-Komet -> Komet kann nicht, wird wohl am 02.04. gespielt! Woltm.-Mahndorf 9:5 Imsum-NTV 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|