Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2006, 14:34
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Die Kür war ein voller Erfolg; die Meisterschaft ist entschieden!
Nach spannenden Spielen, in denen wir in 6 von 7 5-Satz Matches erfolgreich waren, wurde Grünhöfe mit 9:2 (zu) deutlich bezwungen.

Spielbericht
Nr SG Aumund-Vegesack vs. BSC Grünhöfe II
1. Jahic/Grzesik Tielert/Uliczka 3:0 1:0 (recht souverän)
2. Malorny/Burkhardt Depperschmidt/Rathjen 3:2 1:0 (superspannend)
3. Gunnemann/Kempa Schustoff/Frick 3:0 1:0 (chancenlos)
4. Klaus Malorny Anton Depperschmidt 2:3 0:1 (Klaus kämpft sich nach 0:2 noch ran; 5. Satz dann klar)
5. Patrick Jahic Murat Sensoy 3:2 1:0 (eng bis zum Schluss)
6. Gregor Grzesik Marc Uliczka 0:3 0:1 (Greg grottenschlecht; deutliche Klatsche)
7. Thomas Flügge Arne Tielert 3:2 1:0 (8:10 im 5. umgebogen)
8. Tobias Burkhardt Eugen Schustoff 3:2 1:0 (deutlich dann im 5. Satz)
9. Gerald Kempa Andre Rathjen 3:2 1:0 (ging hin und her; 11:8 im 5.)
10. Klaus Malorny Murat Sensoy 3:0 1:0 (Klaus fand seine Sicherheit und profitierte von div. Netzrollern)
11. Patrick Jahic Anton Depperschmidt 3:2 1:0 (nach 2:0, 5. Satz dann klar; lustigstes Spiel des Tages )
Gesamt 29:18 9:2
Nochmal GRATULATION an SAV! War ja live dabei! Waren viele knappe Dinger dabei! Gregor verlor gegen "John Wayne" oder "Pistol Pete"! War schon abgefahren war er rein geschlagen hat, ging mir aber nicht anders und wenn jemand so einen Lauf hat, kannst nichts machen.
Außerdem hoffe ich das der SAV trotz fest stehender Meisterschaft bei uns in Bestbesetzung ankommt damit unser MUSI noch die Chance hat gegen Menken zu klickern, denn er wird definitiv dabei sein.
Eine Idee hätte ich, stellt doch die Doppel mal vollkommen verrückt auf! Gregor/Musi im Doppel 3 .... falls es möglich ist.
Nächstes Problem ist, das es bei uns wohl nach dem Spiel kein Bier geben wird, macht das was?
Alt 27.03.2006, 14:42
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven

Nächstes Problem ist, das es bei uns wohl nach dem Spiel kein Bier geben wird, macht das was?[/QUOTE]
Das mit den doppeln dürfte schwierig werden.
Und das mit dem Bier ist ein riesen Problem.
Alt 27.03.2006, 14:44
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleinfmann
Nächstes Problem ist, das es bei uns wohl nach dem Spiel kein Bier geben wird, macht das was?
Das mit den doppeln dürfte schwierig werden.
Und das mit dem Bier ist ein riesen Problem.[/QUOTE]
Unsere 3. spielt ja auch und da wird es Bier geben aber es gibt bestimmt davon nichts für uns. Und ich kann leider keine Kiste transportieren als BSAG-Unterstützer!
Alt 27.03.2006, 14:45
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
...
6. Gregor Grzesik Marc Uliczka 0:3 0:1 (Greg grottenschlecht; deutliche Klatsche)
....
11. Patrick Jahic Anton Depperschmidt 3:2 1:0 (nach 2:0, 5. Satz dann klar; lustigstes Spiel des Tages )
.....
Erstmal von mir auch Gratulation. War sehr souverän.
Zu 6: "Bang Bang Marc" war in der Halle, was der traf war wirklich übel. Er wirkte auch als einziger ausgeschlafen, Hätte ihn noch gern gegen "Pistol Thommy" gesehen.
Naja, der Garagenspieler Tielert hätte einfach sein Ding nach Hause bringen müssen.
Zu 11: Im 5ten wurde mehr rumgealbert als alles andere, war nochmal ein Showbonbon für die Zuschauer *g*
Alt 27.03.2006, 14:58
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB
Erstmal von mir auch Gratulation. War sehr souverän.
Zu 6: "Bang Bang Marc" war in der Halle, was der traf war wirklich übel. Er wirkte auch als einziger ausgeschlafen, Hätte ihn noch gern gegen "Pistol Thommy" gesehen.
Naja, der Garagenspieler Tielert hätte einfach sein Ding nach Hause bringen müssen.
Zu 11: Im 5ten wurde mehr rumgealbert als alles andere, war nochmal ein Showbonbon für die Zuschauer *g*
Vielen Dank für das Lob.
Alt 27.03.2006, 15:26
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Eine Idee hätte ich, stellt doch die Doppel mal vollkommen verrückt auf! Gregor/Musi im Doppel 3 .... falls es möglich ist.
...möglich ist das sicherlich, wäre dann allerdings ein kurzes Spiel, da wir kampflos verlieren würden. (Greg und ich: 3+2=5; Klaus und Tobi: 1+5=6)

Zitat:
Zitat von Tonn
Ihr versteht es, euch Freunde zu machen!

Gruß vom Musikus
Alt 27.03.2006, 15:39
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
...möglich ist das sicherlich, wäre dann allerdings ein kurzes Spiel, da wir kampflos verlieren würden. (Greg und ich: 3+2=5; Klaus und Tobi: 1+5=6)

Ihr versteht es, euch Freunde zu machen!

Gruß vom Musikus
ohne bier? nee, dann lohnt es sich ja nicht das Spiel anzugucken
Alt 27.03.2006, 19:39
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Nochmal
Ich kann ja ne Kiste Becks für dich kaufen und du gibst mir dann am Freitag die Kohle? Ohne Bier kann man doch nicht den Meister empfangen Bei der Dritten gibts nur Bier, wenn wir gegen Werder gewinnen !!!!
@SAV, kleinfmann und Stadtmusikant: Ich war heute auf der Arbeit ziemlich im Arsch, die 6 Kisten Becks haben ihre Spuren hinterlassen. Ich habe in der Mittagspause erstmal drei Stücke Schweineleber gegessen, um meinen Leberwert wieder zu normalisieren
Alt 27.03.2006, 20:29
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
@SAV, kleinfmann und Stadtmusikant: Ich war heute auf der Arbeit ziemlich im Arsch, die 6 Kisten Becks haben ihre Spuren hinterlassen. Ich habe in der Mittagspause erstmal drei Stücke Schweineleber gegessen, um meinen Leberwert wieder zu normalisieren
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhhhh...Leber!

Ich hab heut mittag vergeblich versucht, mein Sodbrennen mit nem Salat loszuwerden...nie wieder Bier und Schampus!

Gruß vom Musikus
Alt 27.03.2006, 22:18
Benutzerbild von SAV
SAV SAV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SAV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhhhh...Leber!

Ich hab heut mittag vergeblich versucht, mein Sodbrennen mit nem Salat loszuwerden...nie wieder Bier und Schampus!

Gruß vom Musikus

Ich hab heute den ganzentag nur Kopfschmerzen gehabt und essen konnte ich nichts!

Gruß
SAV
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »