|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
DJK St. Pius - Rippenweier 9:5
Nach knapp 4 h und einigen knappen Spielen hatten wir das bessere Ende für uns. Beide Teams komplett, im Doppel Opetz für Berse. Doppel: 2:1 (Eichhorn/Hammer verlieren gegen Schmidt/Koerbel) Einzel: Vorne: 2:2; Berse und Eichhonr verlieren beide gegen Schmidt, gegen Lehr gewonnen Mitte: 3:1; Hammer gewinnt beide und Greco gewinnt gegen Wunderle Hinten: 2:1 Hahn gewinnt beide, Ferraro verliert gegen Stern Gruß, Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß m2b ps: GW zum Sieg
|
|||
|
|||
Zitat:
wühle bitte nicht in alten Wunden. Ich war wegen dieser Niederlage jahrzehntelang in psychologischer Behandlung. Aber war es nicht ein Junioren-Kreismeisterschafts(end)spiel, da mir Ranglisten bereits in jungen Jahren zu anstrengend waren? Habe eigentlich gedacht, dass nur Seckenheim sich den Luxus erlauben kann, Top-Spieler einfliegen zu lassen. Bringt das erfolgreiche Manangement von mission2b nicht nur Meisterschaften in Serie, sondern sogar volle Kassen? Wird die MTG der TT-Verein der Zukunft, zumal Seckenheim laut Gerüchteküche auf Grund massiver (Finanz)Probleme Auflösungserscheinungen ausgesetzt ist? An alle: Ich tische einfach so einmal zwei neue Geri(ü)chte auf: Alexander Krieger spielt nächstes Jahr in der ersten Bundesliga und Gerd Werner in Oftersheim! Achtung! Bevor alle auf mich eindreschen: Für diese Theorien kann ich keine Quellen zitieren, es ist ein reines Bauchgefühl.
|
|||
|
|||
Zitat:
das war's dann wohl: Gratulation zur vorzeitigen Meisterschaft, dann verwaist die A-Staffel nächstes Jahr im Forum total.
|
|||
|
|||
hi @ all
Gruß an St. Pius für die Meisterschaft. Seid froh das ich nicht mehr beim TTV bin sonst würde es bestimmt wieder eng werden wenn wir wieder gegeneinander gespielt hätten. Trotzdem alles gute von mir. MfG Goran |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse B:
Plankstadt 2 gegen Seckenheim 4 = 9:5 Beide Mannschaften in bester Stammbesetzung. Doppel 3:0 Beschorner - Schädler 3:1 = 4:0 Gaa - Krieger 1:3 = 4:1 Ochs - Winkler 0:3 = 4:2 Enseleit - Ihle 3:2 = 5:2 (das war eine tolle Leistung und im nachhinein das wichtigste Spiel) Rohr - Joner 1:3 = 5:3 (Rohr schwach bzw. Joner gut drauf) Milovanovic - Müller 0:3 = 5:4 Beschorner - Krieger 3:2 = 6:4 (11:9 im "Fünften") Gaa - Schädler 3:1 = 7:4 Ochs - Ihle 3:0 = 8:4 Enseleit - Winkler 2:3 = 8:5 (Winkler hat alles gebraucht - Enseleit in Top-Form) Rohr - Müller 3:0 = 9:5 Drei Eingangs-Doppel und drei Punkte "vorne", da waren die restlichen drei Punkte nur noch Formsache.
|
|||
|
|||
Bin ja mal gespannt, wann hier einer der Beteiligten das 8:8 zwischen Ketsch und Vogelstang näher erläutert.
Auf alle Fälle schon mal: GLÜCKWUNSCH an Ketsch!! Schön, dass Ihr nun in die Klasse aufsteigt, wo Ihr hin gehört. Vielleicht kommen wir dann ja mal gegen einander, da ich wohl auch nächstes Jahr zumindest hin und wieder Bezirksliga spielen werde. Glückwunsch auch an Vogelstang, dass Ihr den starken Ketschern ein Unentschieden abgetrotzt habt. Ach was solls, wo ich schon mal dabei bin: Glückwunsch an St.Pius zum Sieg gegen Rippenweiher und den damit vermutlich verbundenen Aufstieg. Nicht zu vergessen: Glückwunsch an unsere zweite Mannschaft, die ersatzverstärkt in Hemsbach gewinnen konnte. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Ladenburg gewinnt in Laudenbach mit 9:2.
Erwartungsgemäß konnte Helly nicht beide Einzel und das Doppel gewinnen. Im Doppel Niederlage gegen Schneider/Sorau und im Einzel gegen Sorau. Niederlagen Schneider gegen Helly und Doppel Röger/Lederle |
|
||||
|
||||
so dann auch mal von meiner seite
@pius glückwunsch zum aufstieg. zum spiel ketsch - vogelstang war das erwartete spitzenspiel eigentlich genauso wie in der vorrunde, denke aber das wir diesmal ein wenig mehr glück hatten als die ketscher, waren 4-2 und 6-5 vorne dann 6-8 hinten also mit dem 8-8 absolut zufrieden, hätten nämlich auch wieder 9-6 verlieren können und uns nicht darüber beschweren. glückwunsch an die ketscher übrigens zur meisterschaft. für uns war der punkt sehr wichtig vorallem da heddesheim angeblich in weinheim mit 2-9 unter die räder geraten ist....... damit haben wir wohl auch den 2 Platz safe. ketsch - vogelstang vorne 3-1 mitte 2-2 hinten 2-2 doppel 1-3 wie schon die ganze runde war auf unsere doppelstärke verlass razvi und härdle absolut top!!! hab echt lehrgeld bezahlen dürfen |
|
|||
|
|||
Danke für die diversen Glückwünsche zum Sieg!
Da aber noch 4 Spiele zu absolvieren sind und Berse verletzt ist, kann ja noch was passieren. Aber wir haben es wenigstens selbst in der Hand. Glückwunsch nach Ketsch und auch nach Vogelstang zur Vizemeisterschaft! |
Lesezeichen |
|
|