|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
auch wenn Dir zur Zeit einiges auf den Sender geht , ich kann wirklich nichts dazu , dass Du in der Rückrunde wieder in der Kreisliga rumgurken mußt. Ich habe Verständnis für Deinen Frust. Tu Dir keinen Zwang an! Bevor Du gegen einen Sandsack trittst und Dir eventuell den Fuß brichst, lass Deinen Ärger an mir aus!
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (28.10.2006 um 03:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oftersheim - Heddesheim 5:9
Seckenheim - Hemsbach 8:8 Ladenburg - Vogelstang 9:6 Birkenau - Weinheim 2:9 |
|
|||
|
|||
So, und jetzt noch was zum Dauerbrenner, die A-Staffel sei sooooo viel schlechter als die B-Staffel:
Brühl gewinnt im Pokal bei Hockenheim 2 mit 4:2. Adameit-Kalous 3:2 Hoch-Röschel 2:3 (10:12 im 5.) Münch-Bösselmann 0:3 Adameit/Hoch- Kalous/Bösselmann 0:3 Adameit-Röschel 3:2 (16:14 im 5., 2 Matchbälle abgewehrt) Münch-Kalous 1:3 Allerdings haben wir ohne Wolff gespielt. Denke, mit ihm gewinnen wir (zumal das Doppel Wolff/Hoch kein schlechtes ist) Aber die Brühler Jungs sind schon nicht schlecht, der Sieg war verdient |
|
|||
|
|||
Hallo Ralph,
denke das wenn Roland Wolff mitgespielt hätte, dass ihr vielleicht die besseren Karten gehabt hättet. !!!????!?!?!? Naja, auf jedenfall hat es Spaß gemacht. Trotzdem hätte ich heute gerne mal gegen dich gespielt. Ist schon lang her. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder jemand der einfach mal gucken will ob jemand den Eintrag ernst nimmt Naja, hat ja geklappt. Bin ja mal gespannt wer im Spitzenspiel die Nase vorn hat nach den ganzen Verstärkungen. Wünsche allen Beteiligten viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moment, ich sehe gerade, Ihr Brühler habt mit Ketsch einen ähnlich schweren Brocken im Halbfinale. Hallo Herr Schüler, wird erstmals der dritte Platz im B-Pokal auch ausgespielt? ...egal wie, wir kommen sowieso ins Endspiel und entreißen Ketsch die sicher geglaubte Trophäe...nur unter der Voraussetzung, dass der "Doddoddler" nicht zum Einsatz kommt...
|
|||
|
|||
Zitat:
wer und was jetzt? Keine Überraschungen in Ladenburg und urplötzlich bringt Ihr sogar einen vereinseigenen Zahnarzt ins Spiel? Wie ich gelesen hab', hat aber Dr. Wieland heute Notdienst in der Notambulanz der Zahnklinik. Also doch nur ein Fake? ...aber wenn Dennis und Du tatsächlich hinten (Prost-Mahlzeit Pissarski) spielen, dann muss ich meinen Tipp zum Jahrhundertspiel doch noch ändern... ...übrigens, Schlafmütze, Dein Tipp zum 6. Spieltag fehlt noch...
|
|||
|
|||
@Plankstadt: ich wollte schon immer mal ein Freilos im Finale.
Das größte Problem wird aber sein, Ketsch zu schlagen!!! Naja, warten wirs ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Maier-Goronzy 2:3 Dumont-Razvi 0:3 Piszor-Härdle 1:3 Maier/Dumont - Goronzy/Härdle 0:3 Finde klasse, auf Brühl zu treffen. Bin ja quasi ein Brühler, obwohl das die wenigsten wissen. Habe glaube ich das letzte Mal vor ca. 15 Jahren gegen Brühl gespielt, damals noch in der Kreisliga... Wird bestimmt lustig, sofern ich dabei sein kann. Stehen die Termine schon fest? |
|
|||
|
|||
Die Halbfinalspiele im B-Pokal des TT-Kreises Schwetzingen finden in KW 46 zwischen dem 13.11. und 17.11.2006 statt.
Das Endspiel (vermutlich zwischen Ketsch 2 und Plankstadt 2 ) wird im Dezember nach Absprache zelebriert.
|