|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Zitat:
fange ich mal mit Dir an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du mit Deinen jungen Jahren bereits in die weiblichen Wechseljahre geraten bist. Statt Dich wie anno dobak mit unterhaltsamen Beiträgen im Forum zu betätigen, hast Du es vorgezogen click-tt-ähnliche Posting zu verfassen. Selten so gelacht. Na ja, wenigstens etwas. Und wenn Du Dich dann aufraffst, etwas zu schreiben, dann nörgelst Du nur rum und nichts kann man Dir Recht machen. Und wenn Du Dich noch erkoren fühlst, Dich zum Retter der Witwen und Waisen (z.B. D.S.) zu machen, indem Du Dich anbiederst, dann rückst Du im Tischtennis-Himmel trotzdem nicht weiter nach vorne. ...und außerdem, sehr zum Leidwesen einiger User, ich schreibe immer, auch wenn sich vollmundige Prognosen nicht erfüllten, ich stehe dazu... ...und übrigens, dass sich die Oftersheimer über ihre Siegesserie freuen und darüber schreiben empfinde ich jedenfalls immer noch angenehmer als Deine öden Kommentare zu lesen... ...anscheinend hast Du den Frust über den damaligen Nichtaufstieg und Vogelstangs verdienter Aufstieg immer noch nicht bewältigt und kaust heute noch daran, Du Spaßbremse...
|
|||
|
|||
Zitat:
schön, dass Du ein fairer Sportsmann bist, es gibt nicht so viele, aber Du bist nicht alleine, ich halte mich auch für einen, und das meine ich im Ernst... ...anscheinend bist Du im Gegensatz zu mir mehr der introvertierte TT-Spieler...wir spielen aber Tischtennis und kein Schach...erfreulicherweise haben wir hin und wieder Stimmung in der Halle...bei Deiner Spielauffassung in bezug auf absolute Ruhe verwundert es mich nicht, dass wir so wenig Zuschauer haben...das ist vielen, die mal sporadisch zugeguckt haben, einfach zu langweilig, von den müffelden Hallen will ich mal gar nicht reden... ...ich möchte Dich nicht bloßstellen, sondern Dir nur klarmachen, wenn Du ein so empfindsames Seelchen bist, dass der TT-Sport nicht unbedingt geeignet ist und ein Spieler mit einem leicht strapazierbarem Nervenkostüm die Erfüllung nicht zu finden kann und es entweder sein lassen muss oder mit Kompromissen leben muss... ...und ich wiederhole mich gerne: Aufschläge in den Klassen, in denen wir spielen, also ohne Oberschiedsrichter, zu reklamieren, bringt nur vermeidbaren Knatsch und macht nervös und hier schließt sich wieder der Kreis bei Dir...Spiel einfach Deinen Beddel runter, denn die spielerischen Möglichkeiten hast Du fürwahr...und ganz wichtig: Alles nicht so eng sehen...
|
|||
|
|||
...und jetzt zu Wichtigerem:
TV Brühl verliert klar gegen TTG Oftersheim 2 entweder mit 3:9 oder 4:9 Ich habe leider den Zettel mit den Notizen verloren. Brühl war komplett. Doppel: ? 2x Schäfer 1x Alimov 2x Scizlo 1x Blaschke 1x Hamleh 1x Gericke ...ohne Gewähr... ...Blockmaschin, ich krieg's nicht mehr zusammen... ...ach ja...Bössel hat beide verloren...nicht weinen, noch ist Brühl nicht verloren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bist du für ein DUMMSCHWÄTZER |
|
|||
|
|||
Lässt mal ein Abend Forum aus und schon fangen sich an alle wieder zu lieb zu haben ... Glückwunsch nach Oftersheim zum verdienten Sieg. Für uns war es definitiv die schlechteste Saisonleistung des Jahres.
Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Aki mach dir nichts draus somit können wir gemeinsam am letzten spieltag unsere tränchen trocknen....... @oftersheim: ich würde nie in solch einem "kackverein" spielen, wo es in bald jeder mannschaft 100 gemeldete spieler gibt oder auch nicht mehr gibt, hätte die mannschaft aus der vorrunde den turnaround geschäft so hätte ich für diese leistung meinen hut gezogen, so ist das mit sicherheit keine besondere leistung!!!!! Hoffe Ihr spielt am Freitag mit Alimov, is für den Habil auch besser als wenn er wieder gegen sczislo verlieren muß
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (01.03.2009 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geschätzter Bössel,
lass' doch den Oftersheimern die Freude. Fast jeder mosert andauernd an dem Oftersheimer Aufstellungskonzept herum. Jetzt läuft's endlich mal wieder in allen vier Mannschaften besser und schon wird wieder auf "Partner & Söhne" herumgehackt. Ich bin auch nicht der Befürworter von Karteileichen, aber gerade dieser Umstand hat sich doch bei Oftersheim dieses Jahr deutlich verbessert. Ist zwar immer noch in den Augen derer, die mit sechs Spielern pro Mannschaft eine Runde durchspielen , nicht das Optimale, aber wie gesagt, Oftersheim hat doch bereits vor dieser Runde ordentlich ausgemistet. Und dass Schäfer und Alimov sich endlich wieder mal einen Ruck gegeben haben und sich in den Dienst der Sache gestellt haben, ist doch eher lobenswert als abwertend zu beurteilen. Das Potenzial der beiden "Schluris und Lust- und Laune-Spieler" kennt jeder und ich finde es toll, dass sie wieder am Tischtennis Gefallen gefunden haben. Hierbei ist die logische Konsequenz, dass die restlichen Teamkollegen auch wieder mehr Spaß an ihrem Sport haben. Der Erfolg gibt ihnen sogar Recht und dass sie sich darüber diebisch freuen ist doch absolut menschlich. ...außerdem Andreas, Ihr Brühler könnt doch auch stolz auf Eure bisher gezeigte Leistung gerade als Aufsteiger sein und ich denke, Ihr bleibt der Klasse erhalten. Auch wenn irgendein Vielschreiber gerne in Deinen Wunden wühlt, der meint es nicht immer so, wie es manchmal rüberkommt ...Unser Tischtennis sollte in bezug auf unseren spielerischen Horizont sowieso mehr unter dem Spaßfaktor gesehen werden. Wir verdienen damit keine Kohle, "opfern" unsere kostbare Freizeit bzw. "versauen" unser Wochenende, da darf das Vergnügen auf keinen Fall zu kurz kommen. Also Andreas, bis demnächst auf einen Big Mac bei "Mägges".
|
|||
|
|||
Hallo akosch,
kann ich gut nachempfinden. Da darf man kein Blatt vor den Mund nehmen. Sollte diese Aufstellung bzw. Einstellung der Hemsbacher darauf zurückzuführen zu sein, dass für sie der Meisterschaftszug abgefahren ist (der übrigens für mich nie losgefahren war), dann ist es für andere Keller-Geister-Mannschaften sehr ärgerlich, wenn durch eine derart zur Schau gestellte Unlust eine Wettbewerbsverzerrung stattfindet. Hemsbach solte sich mal vorstellen, wenn dasselbe Schicksal ihrer abstiegsgefährdeten "Zweiten" in der Bezirksklasse B widerfahren würde.
|
|||
|
|||
Willi22, Du bist und bleibst für mich der Hans-Dietrich Genscher des TT-Forum. Sollte ich wirklich mal einen Mediator brauchen, Du bist für mich die erste Wahl.
|
|||
|
|||
zum Thema Aufstellung habe ich auch was zu sagen. Ich werde in Zukunft mir sonntgas morgens öfter überlegen, einfach im Bett zu bleiben und kurzfristig einen Ersatzspieler zu suchen (danke Fabi fürs Spielen).
Die Jungs sind ohne mich offenbar besser. Laut marvin (wobei ich das gerne erst schriftlich sehen würde) gab es einen 9:5 Sieg gegen komplette Weinheimer. Besonders freut mich, dass unser Captain bereits vor dem Spiel eine positive fast schon unrealistische Prognose ins Forum gestellt hat (während andere sich hier zerfleischen) und anschließend auch die angekündigte Sensation umgesetzt hat, Respekt Jungs. Ich hoffe, dass ich zum nächsten Spiel wieder fit bin, aber wenn die Mannschaft sich für eine andere Aufstellung entschließen sollte, bin ich einverstanden... |
Lesezeichen |
|
|