|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
Schickt mir mein Freibier bitte nach Hessen. Ich hab um 11 Uhr selbst ein Punktspiel und die Anfahrt ist dann doch etwas zu weit, als dass ich es noch rechtzeitig schaffen würde
Tante Edith sagt: Das Spiel ist ja am Samstag...aber da hab ich auch ein Spiel. Deshalb bitte trotzdem die Post bemühen (ich nehm auch 2 Freibier)
Wer Sahne will muss Kühe schütteln! Geändert von Talentfreie Zone (13.04.2010 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
....gute Idee das Forenmitglieder-Treffen! Ich bring noch meinen Kumpel Conny D. mit....ein richtig scharfer Typ!
|
|
||||
|
||||
wenns auch FreiFolgemilch für die Kids gibt, komm ich
|
|||
|
|||
Ich antizipiere: du willst dass wir uns dort alle treffen. gute idee aber ich hab leider keine zeit am samstag. die oberliga-saison 09/10 neigt sich dem ende entgegen und es macht echt spass in dieser liga, vom spielerischen niveau her, vom Zuschauerinteresse (bis auf wenige ausnahmen), von der spannung her. ich vermute mal spontan ohne die anderen Ligen zu kennen, dass diese Liga doch zu den stärksten Oberligen in Deutschland zählt.
Ich vermisse euch jetzt schon und hoffe auf baldiges wiederlesen wenn es dann heisst "Oberliga 2010/11"??. P.S.: gruss an tante edith. P.S.: Hey antizipator, trink ein bier für mich mit . |
|
|||
|
|||
Also wenn Turboblock kommt, würde ich doch glatt das Spiel gegen Würzburg absagen.
|
|
||||
|
||||
JETZT ÜBERLEGEN SICH ZIG WÜRZBURGER SICH ALS TURBOBLOCK AUSZUGEBEN
|
|||
|
|||
Was ist denn jetzt mit dem auf- und absteigen in der Oberliga? Steigt frickenhausen auf und oder buchenbach ab was ist den jetzt???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Frickenhausen zeiht aber wohl zurück, wenn die 1. Mannschaft nicht doch noch 1. Bundesliga spielen darf. Aber damit würde Buchenbach immernoch nicht drinbleiben, da ich stark davon ausgehe, dass die Liga auf 10 Mannschaftenb reduziert wird (nach dem Aufstieg von Wendlingen wurden die geänderte Zahl der Absteiger von 3 auf 2 wieder zurückgesetzt). Durch einen Rückzug einer Mannschaft hätte sich das Problem von allein gelöst. Wenn dann noch Rastatt zurückzieht (da hört man ja jeden Tag neue Sachen) oder keine Mannschaft absteigt (also Ottenau in der Rl bleibt was nicht sicher ist), dann hat Buchenbach wieder Chancen drinzubleiben, jedoch könnte aber auch ein Rückzug z.B. steht ein Rückzug von Steinheim in die Oberliga im Raum Buchenbach wieder zum "Absteiger" machen. Also wie Du siehts hängt es an so vielen Faktoren. Ich denke man wird erst Mitte Mai genau sagen können was mit Buchenbach passiert. |
|
|||
|
|||
Zurückziehende Mannschaften von oben haben keinen Einfluss auf die Zahl der Absteiger und zunächst auch nicht auf die Spielklasseneinteilung, denn sie können nur zusätzlich in die Liga kommen.
Die Zahl der Absteiger in der laufenden Saison wurde nicht verändert oder zurückgesetzt. Das Abschneiden von Wendlingen spielt keine Rolle. Es bleibt selbstverstzändlich bei zwei Absteigern, da auch die Zahl der Absteiger während der Saison nicht verändert werden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|