|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Kannst ja vorbei kommen und dir spitzen ping-pong anschauen
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr schafft das auch ohne mich
![]() |
|
||||
|
||||
danke holger
![]() wir geben alles ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Morgenstund hat Gold im Mund. Also, mal munter drauf los getippt:
Bergkamen vs. Waltrop 9:6 wenn ich die Waltroper Tipps richtig interpretiere, dann müßte es so ausgehen. Hört sich so an, als ob der Giant auch mitspielt. ![]() TuS 09 Erkenschwick vs. DJK Germania Lenkerbeck III 9:3 klare Sache für den designierten Meister TTC SG Selm vs. TuS 09 Erkenschwick 5:9 wird knapper als der Stimberg-Geist sich das vorstellt ![]() SC BW Ottmarsbocholt vs. DJK Germania Lenkerbeck III 5:9 Lenkerbeck doch in der Masse stärker, oben allerdings OttiBotti besser TTV Preußen 47 Lünen II vs. SuS Bertlich II 8:8 Überaschung!!! ![]() ![]() ![]() TTV Waltrop 99 II vs. VfL Hüls 9:4 diesmal gewinnen die Waltroopers mal wieder TTV Preußen 47 Lünen DC Dream vs. Team Recklinghausen 9:4 ich denke, dass sollte eine klare Sache für uns werden. Schließlich wollen wir Vize-Meister werden und so die Auftsiegs-Ambitionen aufrecht erhalten. ![]() SV Neubeckum vs. TuRa Bergkamen II 9:2 deutliche Geschichte So, wird es kommen und nicht anders. Allen Beteiligten genauso viel Erfolg wie letzte Woche!!! der Eppe
|
|||
|
|||
![]()
brauche Termin-Vorschläge. Ich kann eigentlich ziemlich oft, wobei die nächsten Wochen bei mir nicht so gut aussehen.
@Gladi: ich glaub die alten Männer sind pleite. Mit mir spielen sie auch nicht mehr. Oder ich kann nicht gut genug motivieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sei froh, das der giant mitspielt, der ist zur Zeit seeeeeeeehr gut drauf! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer fehlt denn mal wieder???
|
|||
|
|||
leo, der ist in der Woche in seiner Kaserne
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() wir werden alles geben und versuchen 2pkt mitzunehmen, um uns endlich mal ein kleines polster nach unten anlegen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.