|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Zumindest lasse ich andere Meinungen gelten und halte mich nicht für unfehlbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist sehr sachlich und kannst doch gerne der Meinung sein. Ich störe mich an Scholl und nicht an deiner Meinung. Der war unsachlich und hat für mich zudem dummes Zeug geredet. Das Argument Draxler hat sich dann ja nach der Einwechslung sowieso selbst zerschossen. Die Kritik baut ja, Rieslingrübe hat es ja nochmals verdeutlicht, auf vielen hätte hätte Fahrradkette Sätzen auf. Wie soll ich bei so Hypothesen was substantiiertes finden? Geändert von Rückhandblock (03.07.2016 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du ? Das ist ja der Witz des Tages, hast gewonnen, nen besseren hab ich grad nicht !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was wirklich nervt, sind Leute, die hier ständig etwas als typisch darstellen wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt. Dennoch war von deutschen Offensivbemühungen und Abschlussversuchen gestern bis zirka zur 30. Minute weniger zu sehen als auf italienischer Seite. Und ich attestiere der Squadra Azzurra durchaus eine mäßige, nicht finalwürdige Leistung. Der deutsche Auftritt war unter dem Strich jedoch nur marginal besser, und am Ende haben - wie Matousek oben ganz richtig resümmiert - unplanbare Kleinigkeiten entschieden. Eine Über-Mannschaft, die - wie Spanien in der Topform von 2008 und 2010 - nachhaltig eine Ära prägt, sehe ich zur Zeit im Weltfußball nirgends. Dazu fehlt auch diesem deutschen Team in meinen Augen eine Menge.... ..................... ![]() ´
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieser Simon...
|
|||
|
|||
|
Fußball EM 2016 Frankreich
Zitat:
Du wolltest ja das ich wieder was schreibe ....
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.