|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Sensation in Oftersheim:
Oftersheim 4 - Heddesheim = 9:7 Doppel 2:1 vorne 1:3 Mitte 2:2 hinne 3:1 Schlussdoppel 1:0 "Piwi" Wehres im Einzel und Doppel unbesiegbar!
|
|||
|
|||
Ladenburg 6:9 Vogelstang
- Tabellenführer ;-)! War nach 7:2 Führung doch noch ein spannendes Match mit besseren Ausgang für uns. Einzelergebnisse stehen jetzt schon in click-tt (super!). Gruß, Willi Geändert von willi22 (29.10.2006 um 01:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
wusst ichs doch,war mir so klar das du dich jetzt noch an den pc setzt und hier postest ;-) aber wer würde dir das verübeln.
hhmm...komisch,noch kein beitrag aus LA?wieso hätte ich mir das nicht auch denken können :-) *gröööhl* herzlichen glückwunsch jungs.besonders lob von mir gehen speziell an das hintere PK der DJK,4:0 iss schon ne hammersache im "spitzenspiel" und megawichtig. ach ja.... nicht zu vergessen der gute timo feth. denn er schlägt einen zur zeit stark aufspielenden D.Gropp ,der bis dato noch ungeschlagen war. so jungs aus LA jetzt seit ihr dran mit storytelling.interessiert hier bestimmt jeden brennend .... lol & *gröööööhl* |
|
|||
|
|||
Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt das ganze Forum...
|
||||
|
||||
Entscheidung vertagt...
Nun, 24:35 Sätze..... - klingt jedenfalls durchaus nicht unverdient.
Aber Ladenburg hält für das Rückspiel ja noch Vegas Andreas Pfeiffer und Altmeister Haja in der Hinterhand - während die DJK heute möglicherweise blitzartig auf dem Transfermarkt aktiv wird und im Rückspiel dann das brandgefährliche Döner-Doppel mit Ferrari-Lutz und Bad Boy Barut aufbietet....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.10.2006 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tagessieger des 6. Spieltags:
bastifantasti mit 4 Punkten von möglichen 10 Außerdem noch zusammen mit dem Mannschaftsführer Aufsteiger des Tages, erstmals Abgabe der "Roten Laterne", moralischer Sieger in der Elefantenrunde vorm Jahrhundertspiel der B-Staffel, Tabellenführer in der B-Staffel, maßgeblichen Anteil beim Sieg gegen Ladenburg, zur Zeit bester Spieler des hinteren Paarkreuzes...und...und...und...die Fans stehen Schlange und belagern sein Haus...einige wollen ein Kind von ihm... Als Belohnung wurde bastifantasti eine Stunde geschenkt, damit er richtig ausschlafen und weiter die Kuh fliegen lassen kann. Welch ein schöner Tag...
|
|||
|
|||
Rückblick auf den 6. Spieltag:
Bis auf den Ausgang des Jahrhundertspiels Ladenburg gegen Vogelstang schien es im Vorfeld ein ruhiger Spieltag zu geben. Doch weit gefehlt. Bis auf den allgemein erwarteteten Sieg Hockenheinms gegen Plankstadt gab es 3 faustdicke Überraschungen bei den restlichen 3 Spielen: 1. Oftersheim (ohne Maier) schlägt Heddesheim (ohne Müller) mit 9:7. 2. Birkenau ertrotzt sich ein Unentschieden gegen Weinheim. 3. Seckenheim 4 tritt zuhause gegen Hemsbach nicht an. Sauerei hoch drei! Seckenheim sollte am besten die komplette Abteilung auflösen. Gratulation an den potenziellen Herbstmeister Vogelstang. Starke Leistung!
|
|||
|
|||
1. unverständlich
2. wie das? 3. frechheit |
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Vogelstang! In einer durchaus ordentlichen, teilweise sogar hochklassigen, Begegnung haben sie den Grundstein zu ihrem Sieg im ersten Durchgang gelegt.
Es gibt aber auch auf Ladenburger Seite gute Gründe dieses Spiel positiv in Erinnerung zu behalten: Bernd Wieland hat nach nur zwei Trainingseinheiten seine Fähigkeiten vor allem im zweiten Einzel eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Das Spiel gegen Habil Barut würde auch zwei Klassen höher noch allen Ansprüchen genügen. Moritz hat einen 0:2 Satzrückstand gedreht und sein zweites Einzel souverän gewonnen. In wichtigen Spielen ist er einfach ein sicherer Punktelieferant. Harald hat wieder einmal bewiesen, was er in wichtigen Spielen zu leisten im Stande ist. Seine Leistung gegen Hohenadel ist sehr hoch einzuschätzen, da er die letzten Wochen wegen seines verletzten Arms kaum trainieren konnte und bis Freitag noch mit Fieber und Erkältung im Bett lag. Daniel hat sich trotz verlorenem Doppel und erstem Einzel nicht verrückt machen lassen und sich im zweiten Einzel deutlich gesteigert; man kann von keinem in einem solchen Spitzenspiel zwei Einzelsiege verlangen. Es ist keine Frage, dass ein 0:4 im hinteren Paarkreuz absolut ungenügend ist. Ich denke, hier hat sich für Vogelstang der Einsatz von Habil Barut am deutlichsten ausgewirkt. Andererseits bin ich mit meiner Leistung keinesfalls unzufrieden. Vor allem im ersten Einzel war ich so ziemlich an meiner momentanen Leistungsgrenze. Die knappen Ergebnisse des 4. und 5. Satzes zeigen, dass nicht viel gefehlt hat. Im zweiten Einzel hatte Pissarski, der stark aufgespielt hat, gerade am Ende des ersten und zweiten Satzes jeweils die bessere Antwort auf meine Angriffsbälle parat. Also ich bin eigentlich jetzt schon wieder ziemlich motiviert fürs Training morgen und hab mir vorgenommen bis zum Rückspiel mir die fehlenden Qualitäten anzueignen. Den Dennis werde ich dabei mitziehen ob er will oder nicht! Ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel. |
|
|||
|
|||
Hallo _OldShatterhand_,
endlich ein aufschlußreicher Bericht aus Ladenburger Sicht. Vogelstang war einfach auf den Punkt spielerisch und mental topfit. Ohne einzelne Leistungen und Spieler kritisieren zu wollen, bin ich im Gegensatz zu Dir der Meinung, dass gerade wenn's um die Wurst geht von den eigentlichen Leistungsträgern immer zwei Punkte im Einzel kommen müssen. Gegen vermeintlich schwächere Mannschaften ist es doch wirklich keine große Kunst zu punkten. Warum kam Pfeifer nicht zum Einsatz. Die Verletzung, die er sich gegen uns zugezogen hat, schien mir nicht so dramatisch zu sein. Tatsache ist, dass jetzt der Druck auf Euch Ladenburger liegt, wobei Ihr, obwohl Ihr in der Tabelle vorne gelegen habt, mit der Favoritenrolle nicht zurecht gekommen seid. Das wird für Euch in der Rückrunde bestimmt nicht leichter, zumal Ihr noch in der Eichbaum-Arena spielt.
|