|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das mit der Anonymität ist eh schon vorbei, man braucht nur etwas zwischen den Zeilen zu lesen...
|
|
||||
|
||||
VfL WHV - Rastede II 8:8
Wir haben übrigens jetzt drei Punkte
Doppel: 1:3 (nur Hartmut und Andreas zu Beginn) Oben 2:2 (beide gegen Klang) Mitte 2:2 (jeder einen) Unten 3:1 (Ebert verliert hier unsere einzige Partie) War ein aboslut ausgeglichenes Match, wir hatten sogar Chancen auf den Sieg.
|
||||
|
||||
Moin ,
ich habe eine ganz neue Nachricht. Der Otten von Blau - Gelb Wilhelmshaven will zum VfL Wilhelmshaven wechseln. nicht schlecht oder LG |
|
||||
|
||||
Besser finde ich da unsere neue Nummer Eins ... Thomas Miller
Wir verhandeln noch mit Timo Böll und Christian Suß, mal gucken was da so geht
|
|||
|
|||
AW: VfL WHV - Rastede II 8:8
Ähm, an so ner Abo-Slut hätte ich auch interesse, was kostet die?
Glückwunsch an den VfL, gute Antwort |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem habe ich so eine hohe Intensität an Netz- und Kantenbällen (und das in den absolut entscheidenden Phasen) gegen unsere Mannschaft noch nie erlebt. Aber wir haben uns das auch selbst verbockt, da ich z.B. drei Matchbälle gegen Klatt nicht nutzen konnte und Bruns gegen Hartmut nach zuletzt klarer Überlegenheit den Sack im fünften nicht zumachen konnte! Aber alles lamentieren hilft natürlich nichts, insgesamt eine gerechte Punkteteilung in einem wieder mal sehr spannendem Spiel Im Angesicht der langen Verletztenliste, können wir mit dem Punkt wirklich leben! An die Meisterschaft brauchen wir in unserer Situation wirklich nicht mehr zu denken! Es geht eigentlich nur noch um das Erreichen des 2.Platzes und die damit verbundenen Relegationsspiele! Geändert von Der Allrounder (07.03.2008 um 07:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns gilt jetzt, die Anspannung aus diesem Spiel mit in die nächsten Begegnungen zu nehmen, mindestens zwei Punkte müssen noch her, vorrausgesetzt, Varel punktet nicht mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens die Presswurst ist noch nicht vergessen. Freue mich auf die 100% tige Veröffentlichung deiner Identität!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi! Das muss ich wirklich zugeben.... - wir hatten tierisches Glück Aber da hat eine übernatürliche Kraft vielleicht ein bißchen weitergeholfen, um dem kleinem Scheisser, genannt Vorhand- Killer, zu zeigen - der VfL hat nicht nur die Unterstützung der TT- Kollegen im Forum Mal sehen, ob wir noch irgendwo einen Punkt holen können? Gruß ONN |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.