Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 23:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

@VfLer
Laßt euch von dem armseligen Armleuchter bloß nicht provozieren, immerhin dürft ihr auch nächste Saison auf Bezirksebene spieler, er sicher nicht...
Tut mir allerdings schon etwas Leid für seinen Verein, wenn auch nur geringfügig...
Alt 05.03.2008, 23:46
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dirk
Da kann ich dir nur Recht geben.
Alt 06.03.2008, 13:29
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Und jetzt vertragt euch mal wieder, schließlich ist die kurze TSR-Noppe an der ganzen Aktion nicht beteiligt.

Die ersten Entscheidungen vom TTVN sind gefallen:
1. Thomas ist für diese Saison nicht spielberechtigt für uns.
2. Es werden alle Spiele gegen uns gewertet, an denen Thomas teilgenommen hat.
Über die Höhe der Geldstrafe ist noch nicht entschieden worden.

Damit sind wir jetzt auf Platz 10 mit 2 Punkten und einem schlechten Spielverhältnis. Vor uns liegt Varel mit 4 Punkten. Mehr als Platz 9 ist für uns wohl nicht mehr möglich und die Chance, das der 9.Platz reicht ist fast bei Null. Trotzdem sollten wir noch versuchen uns diese minimale Chance zu erhalten.
Ich finde das Urteil nicht o.K.
Wenn Ihr den Mö(ü)ller vor der Saison umgemeldet hättet, wäre doch alles o.K. gewesen und die Spielberechtigung erteilt worden. Es wäre aus meiner Sicht anders, wenn Ihr durch den "Betrug" eine Spielberechtigung bekommen hättet, die Ihr ohne den "Betrug" nicht bekommen hättet. Also im Klartext "erschlichen" hättet. Das ist aber nicht der Fall.

Meiner Meinung nach ist das Urteil des Verbandes viel zu hart. Ihr solltet die Punkte behalten und Thomas wieder spielen. Der Verband müßte Euch "rügen" und eventuell eine kleine Geldstrafe auferlegen. Das wäre o.K.
Alt 06.03.2008, 13:31
on fire on fire ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

on fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps für die nächsten Spiele

VFL-Rastede 4:9
Bokel-Varel 9:3
Rastede-Sande 8:8

ich habe diese Saison noch keinen richtigen Tipp gehabt mangelder Tischtennissachverstand
Alt 06.03.2008, 15:17
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
...insgeheim denk ich nur, dass du ziemlich bescheuert bist. Aber nichts für ungut...bist schon ein klasse kerlchen die "Sportbetrüger" der 1. Bezirksklasse zu entlarven
Laßt uns Sammeln und ihn bestrafen...!!!! Super Aktion. Fast so aufregend wie ein Guildo HORN Konzert
Alt 06.03.2008, 15:47
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt würde mich doch aber mal interessieren, wer dieser geistige Tiefflieger ist! Ich kann versprechen, dass ich und mit Sicherheit meine Mannschaftskollegen gegen keine Mannschaft antreten werden, bei der solche Knalltüten spielen.
@geistiger Tiefflieger
(auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder eine beleidigende persönliche Nachricht bekomme) Ich dachte immer, meine Katze wäre das dümmste Lebewesen auf der Erde, aber ich muss dir gratulieren, du hast mir wirklich das Gegenteil bewiesen! Das lässt meine Katze in einem ganz anderen Licht erscheinen......
Alt 06.03.2008, 16:03
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach her je, wie schade. da ist der vfl ja aufeinmal letzter in der tabelle mit 2 pünktchen. recht so!
und nicht mal gegen meine freunde des unteren paarkreuz von der tsg habt ihr ne chance gehabt. naja kleines rundes ebert zu schlagen ist ja nun auch kaum ein problem. er und bauer würden ein echt geiles 250 kilo doppel abgeben. @ on fire du kannst ja sooooo stolz sein auf deinen trümmerhaufen.
@ dirkeausm warum gehst du nicht in deinen neuen channel? kreisliga ammerland da biste doch bald wa.

Geändert von Vorhand Killer (06.03.2008 um 16:35 Uhr)
Alt 06.03.2008, 17:15
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand Killer Beitrag anzeigen
ach her je, wie schade. da ist der vfl ja aufeinmal letzter in der tabelle mit 2 pünktchen. recht so!
und nicht mal gegen meine freunde des unteren paarkreuz von der tsg habt ihr ne chance gehabt. naja kleines rundes ebert zu schlagen ist ja nun auch kaum ein problem. er und bauer würden ein echt geiles 250 kilo doppel abgeben. @ on fire du kannst ja sooooo stolz sein auf deinen trümmerhaufen.
@ dirkeausm warum gehst du nicht in deinen neuen channel? kreisliga ammerland da biste doch bald wa.
Dummheit sollte man einfach ignorieren!!!!
Alt 06.03.2008, 17:22
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub einfach nicht, das jemand wie VK damit auch noch durchkommt. Gähnende Einsamkeit bei der Intelligenzvergabe. Unglaublich, sich so aufwerten zu wollen! Eine Schande für die Klasse.
Alt 06.03.2008, 19:02
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

In dieser blöden Situation möchte ich hier für niemanden Partei ergreifen, aber vielleicht wäre es doch besser, wieder zum Thread zurückzukehren und manche User zu ignorieren. (Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben)

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »