|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
übrigens gab es zur Beruhigung aller auch ein Ergebnis, das allen abstiegsgefährdeten Mannschaften hilft. Die Birkenauer konnten sich in der VBKL vom Abstiegskonkurrenten Mosbach 2 etwas absetzen (Sieg gegen Sinsheim bei gleichzeitiger Niederlage Mosbachs gegen quasi bereits schon abgestiegene Hettinger), wodurch die Situation beim BZL Nord Abstieg nicht noch zusätzlich verschärft wird, ist ja auch so schon heftig genug...
Es sieht derzeit so aus, dass neben Sandhofen keine weitere Mannschaft von oben hinzukommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben teilweise wie aufgedreht gespielt. |
|
|||
|
|||
Gratulation an die Jungs von unserer Zweiten!
Sensationeller Heimsieg gegen Weinheim! Diese 2 Punkte können in der Endabrechnung Gold wert sein für Euch. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere Zweite!
Zu den Aufschlägen: das einzige mal das meine Aufschläge in den letzten Jahren reklamiert wurden war in Oftersheim (weil die hier so empört tun). Glücklicherweise hat Herr v.C. allerdings auch im weiteren Spielverlauf mit Noteinwürfen keinen Ball getroffen und recht hoch verloren... |
|
||||
|
||||
Ach ja, die gulte alte Ignorierliste
|
|
|||
|
|||
Kampfgeist, Kampfgeist,
wie wird das mit Weinheim 3 noch enden. Als Tabellenführer gegen einen eventuellen Abstiegskandidaten abzukacken, was für eine Blamage! Wenn ich mir Euer Restprogramm (Viernheim und Oftersheim) ansehe, kann ich Euch bestätigen: Die Vize-Meisterschaft ist für Euch in greifbarer Nähe. So kurz vor der Ziellinie noch abgefangen zu werden, das tut weh! Die Bollä in da Hos' werden immer dicker und in Oftersheim gab es bereits eine Durchsage, dass alle Fenster wegen penetranter Geruchsbelästigung aus Weinheimer Richtung kommend geschlossen werden müssen.
|
||||
|
||||
So, jetzt bin auch ich anwesend.. 13 Stunden im Dienste des TTC verbracht und mir noch das absolut geniale Spitzenspiel unserer Ersten in Grünwettersbach angeschaut. Leider ging auch das ein wenig unglücklich aus, aber das war TT vom Allerfeinsten!!!
Zitat:
Jetzt zu dir lieber Plankstädter. Wir haben die Runde sehr solide gespielt und heute einen Totalausfall gehabt. Nüchtern betrachtet sehe ich das nicht als Blamage, sondern als eine verdiente Niederlage gegen (am heutigen Tag) stärkere Gegner. Zwei Minuspunkte.. und weiter? Abhaken und weiter im Text. Du darfst mir/uns gerne versuchen irgendetwas einzureden, wobei mir sachliche Diskussionen willkommener sind. Auf diese kannst Du nämlich auch mit einer Reaktion rechnen. Der Rest tangiert mich nicht mal peripher. David Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin doch in Sachlichkeit in Person. Mein vollständiger Name lautet: Plänkschda "Zur Sache" Gängschda Du willst Fakten, sprich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Kein Problem! Wie hättest Du es gerne? In Scheiben oder am Stück? Hier die nackten Tatsachen: Weinheim 3 hat die ersten zwei Minuspunkte. Weinheim hat gegen einen ersatzgeschwächten Abstiegskandidaten verloren. Weinheim hat noch 3 Punkte Vorsprung auf Viernheim. Weinheim spielt noch gegen Viernheim. Weinheim spielt noch gegen Oftersheim. Addiere ich diese fünf Positionen zusammen, ziehe daraus die Wurzel, dann steht als Endergebnis die Vize-Meisterschaft für Weinheim fest. Klar, das ist keine höhere, eher "tiefere" Mathematik. Aber alles was zählt ist einzig und allein, was hinten raus kommt. Sicherlich, in dieser Ableitung gibt es einige Unbekannte: Wenn ihr bespielsweise gegen Viernheim gewinnt, ist für Euch Weinheimer sowieso der Bär geschält. Weitere Berechnungen entbehren danach folgerichtig jeglicher Grundlage. Falls Ihr verliert, und diese Variante tendiert gegen Unendlich, dann habt Ihr nur noch ein Pünktchen gegenüber Viernheim Vorsprung. Dieser Ein-Punkt-Vorsprung ist im Spiel gegen die in der Rückrunde noch ungeschlagene saustarke Oftersheimer Truppe bestimmt kein komfortables Ruhepolster. (Ja, ja, die Viernheimer müssen auch noch gegen Oftersheim spielen.) Klammern wir dieses Spiel einmal aus und konzentrieren wir uns nur auf die Weinheimer Komponente. Ihr Weinheimer habt es selbst in der Hand. Präsentiert Ihr den Viernheimer und/oder den Oftersheimer die richtige Rechnung, dann zahlt Viernheim die Zeche in Form der Vize-Meisterschaft. Mit Deinem coolen Spruch "Zwei Minuspunkte.. und weiter? Abhaken und weiter im Text." versuchst Du Dich und Deine Teamkollegen zu beruhigen. Unter Druck steht nur Ihr und keineswegs Viernheim. In Euren Köpfen kann sich das worst-case-Szenario breit machen, gerade weil Ihr bisher eine ganze solide Runde gespielt habt. Ich möchte Euch auch keine dickä Bollä in die Hos' schwätzen, die wachsen ohne meinen Einfluss ganz still und leise. Ich bin nur derjenige, der sie frühzeitig riecht. Bis auf den letzten Abschnitt (der musste einfach sein ) habe ich hoffentlich Deinen Ansprüchen auf Sachlichkeit gerecht werden können. Dieser Weg wird kein leichter sein... Quo vadis Weinheim?
|
||||
|
||||
also ich denk auch das wir gegen weinheim punkten werden
|
|||
|
|||
Zitat: