|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Ach hör'n 'se doch auf junger Mann, Sie sind doch sicher....
...angetrunken ![]() Gut, den Middelhoff hat's mal erwischt, allerdings nicht Promi-malusmäßig, sondern völlig normal ![]() ...und jetzt hör mir bloß auf mit den ganzen abgedrehten Promis aus Sport und Politik. Egal welcher Vereins- bzw oder Parteizugehörigkeit, versteht sich ![]() Will mal für deinen Wirt hoffen, dass du ihm durchaus öfter mal die Ehre erweist - denn Leben und Leben lassen, ist's wo es gesamtsituationsmäßig drauf ankommt...und viel besser als in'er Kneipe kann eine Win-Win-Situation kaum laufen ![]() ![]() Danke, hatte ich - halt so schön wie jeder Tag bei mir ![]() ...nur im Einzelfall mag es mal - wenn auch selten - nicht ganz so schön sein ![]() BTW: Zum Topic zurück - dem BvB - ist jedenfalls viel Luft nach oben. Nach unten zwar auch noch ein wenig, aber ich will ja nicht den Christ^^^...ähm, den Teufel an die Wand malen ![]() |
|
||||
|
||||
????????????????
|
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/ju...9026.bild.html
Die Richtung scheint geklärt, ich glaube es hat sich mal wieder eine Erfolgsgeschichte erledigt. Ich schiebs mal auf die Verkäufe und die ellenlange Verletztenliste ... Parallelen zum Club unverkennbar, damals hat noch die halbe Republik gelacht. Nach dem Abstieg des BVB wird man gelernt haben das man keine Leistungsträger im Dutzend ersetzen kann. Niemand kann das, auch kein Wunderkind wie Klopp .... dazu noch ein paar Einkäufe die nicht wie gewünscht funktionieren ----> Salat fertig. Keine rosigen Aussichten ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, wie lange es in Dortmund noch dauert, bis dort auch mal die Trainerfrage gestellt werden darf
![]() Gratulation an die Augsburger! Mit Altintop haben sie einen guten Fang gemacht. Ein echter Führungsspieler, der seine Leistung immer noch bringt ![]() Ob man Don Jupp noch mal für ein paar Monate aus dem Ruhestand holen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.bild.de/sport/fussball/ma...8642.bild.html Die Borussia? Nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ängstliche, überbezahlte Schönkicker. Eubameyang, Immobile... kannste in der Pfeife rauchen. Schmelzer, Großkreuz, Sahin, Reus, Gündocan, Mykkidingens, Subotic, Weidenfeller, Hummels... Das waren mal richtig gute. Jetzt? Kein Spielfluss, Fehlpässe en masse, kein Esprit, Ratlosigkeit. Ohne Worte... Unterhaltsam ist es aber allemal, zu sehen, wie ein erfolgreiches Starensemble wie der BVB menschliche Züge zeigt und das Fußballspielen verlernt hat. Ich finde ja, man sollte den Jungs nach solchen Spielen auch wieder etwas menschlichen Alltag vermitteln, ihnen ihre Autoschlüssel wegnehmen und mal die ganze Woche per pedes, Fahrrad und den öffentlichen einen Einblick in die Dortmunder Wirklichkeit vermitteln. Vielleicht verstehen sie dann, um was es eigentlich geht. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen Sahin und einen Kagawa hätten man niemals zurücknehmen dürfen. Wenn sie meinen, dass sie schon nach einem kurzen Höhenflug zu den ganz Großen gehören, dann sollen sie auch gefälligst selbst mit ihrem Scheitern zurechtkommen. Die spielen jetzt in Dortmund ja nicht für ein Appel und ein Ei. Das sind Spitzenverdiener. Einen Gündogan möchte ich da auch nicht außen vor lassen. Der Junge hatte sicher verdammt viel Pech mit seiner Verletzung. Gönne ich sicher keinem. Nur darf nicht vergessen werden, dass er damals kurz vor dem Absprung stand. In Dortmund ist er geblieben, weil er in seinem Zustand von keinem anderen Club mehr gewollt wurde. Jetzt liest man, dass die Pfeiffe Mkhitaryan im Sommer nach Turin will. Seit Ewigkeiten wird schützend die Hand vor dem Sensibelchen gehalten, wenn er mal wieder in wichtigen Momenten versagte. Einen Robert Lewandowski hingegen hat man in Dortmund etwas zu lange verarscht. Als Topstürmer Europas, der er in Dortmund wurde, hielt man sein Gehalt etwas zu lange auf Sparflamme. Da hat das halbherzige Nachbessern als es zu spät war auch nicht mehr helfen können. Einzig Marco Reus nehme ich da mal raus. Der Junge hat einfach immer seine Leistung gebracht, obwohl es ihn verletzungstechnisch all zu oft hart getroffen hat. Was man nun mit einem Kampl bei all den vielen Gestalten im Mittelfeld will, kann ich nicht mal ansatzweise erahnen ![]() Über den Italiener will ich mich noch nicht mal beschweren. Hat zwar auch noch keinen Hering vom Teller gerissen, wird aber auch viel zu selten eingesetzt. Da wird von Woche zu Woche 'ne neue Variante getestet. ...und die Jammerei wegen den Verletzten kann ich auch nicht mehr hören. Dass man da nicht deutscher Meister werden kann, ist eh klar, vielleicht auch nicht mal einen CL-Platz erreichen. Nur der letzte Tabellenplatz ist mit dem trotzdem vorhandenen Personal eben auch keine Zwangsläufigkeit. Dann noch mal kurz zu den nun von den Dortmunder Verantwortlichen in letzter Zeit angeprangerten hohen Erwartungshaltungen. Aus meiner Sicht sind diese von ihnen selbst genährt worden und genossen hatte man sie zudem auch über Jahre. Sch*** drauf... Ich seh's mal positiv. Ne Erdung nach den letztjährlichen Höhenflügen tut mal ganz gut in Dortmund. Auch ein Jürgen Klopp muss sich jetzt als Sprücheklopper der Nation nun eine gehörige Portion mehr auf seine Kernaufgabe konzentrieren und seine zahlreich vorhandenen Sensibelchen, besser nicht mehr mit Samthandschuhen anfassen. Sonst hat sich es dann doch ganz schnell ausgekloppt in Dortmund. ...und wenn's ganz blöd läuft, gibt's halt für mich in der kommenden Saison zwei mal einen Zweitligagrund die Franken aufzusuchen ![]() Gäbe weiß Gott schlimmeres ![]() ...ach ja, bin mal gespannt, ob am 24.2. und am 18.3. Dortmunds Sensibelchen bei den dafür sicher ausgehandelten Prämien plötzlich wieder Fußball spielen können ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Arroganz und blanker Hass (z.B. im Umgangmit den Schiris) lassen mich nun grade nicht im Mitleid schwimmen. Übermenschen müssen sowas wegstecken können.
Es gibt da noch zwei,drei Vereine, denen eine lange Phase des sportlichen Erfolgs schlecht bekommen ist
|
||||
|
||||
Ab einem gewissen Zeitpunkt isses hald nur noch blablabla...
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1016883.html
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der hockt doch im Fond eines viertürigen Maseratis, spielt mit der Playstation und lässt sich chauffieren...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.