Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2006, 14:30
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Tonn
Zu Punkt 1: Ein bißchen ...... aber nicht so schlimm, weil ich mir schon gedacht habe dass das Spiel statt findet.
zu Punkt 2: Genau das war leider der Fehler der passiert ist und aus dem Grund Herr Winkler auch kein Spiel mehr für Farge bestreiten wird, wenn ich etwas zur Abwechslung richtig interpretiere.
Zu 3: Zum Glück nicht! Hätte ich von Punkt 2 gewusst damals, hätte ich ja den zweiten Termin den Jürgen mir gegeben hat genommen und der war am 1.4.

Musikus, was solls ..... Wie gesagt, dieser Streß ist für mich bald vorbei.
Ich denke auch...keep cool!
Letztendlich gehts in dem Spiel ja eh um die goldene Ananas.
Alt 15.03.2006, 14:33
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Ich denke auch...keep cool!
Letztendlich gehts in dem Spiel ja eh um die goldene Ananas.
Für uns so gesehen nicht aber ich glaube für Grohn geht es noch um was! Die sind 1 Punkt hinter euren 2. Mannschaft, daher müsste es H.H.M. nicht egal sein, wenn du verstehst was ich meine.
Alt 15.03.2006, 15:58
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Für uns so gesehen nicht aber ich glaube für Grohn geht es noch um was! Die sind 1 Punkt hinter euren 2. Mannschaft, daher müsste es H.H.M. nicht egal sein, wenn du verstehst was ich meine.
Versteh ich schon, ich meinte das auch auf deine Mannschaft bezogen.
Für Grohn setzt du ja voraus, dass

1. sie gegen Wulsdorf oder uns punkten und
2. H.H.M. die WO kurzerhand abändert.
Alt 15.03.2006, 16:03
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Versteh ich schon, ich meinte das auch auf deine Mannschaft bezogen.
Für Grohn setzt du ja voraus, dass

1. sie gegen Wulsdorf oder uns punkten und
2. H.H.M. die WO kurzerhand abändert.
Es sind schon ganz andere Sachen passiert. Auf einmal wird man überrascht .... und liegt nach den Doppeln zurück und es wird zum Selbstläufer. So wie euch Hammersbeck in der Hinserie überrascht hat. Oder jemand macht nen Fehler in der Aufstellung und das Spiel wird auf einmal kampflos gewertet. Alles möglich!
Alt 17.03.2006, 08:13
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tipps!

Werder-Walle 9:5
Vahr-Komet 9:3
Woltmershausen-Mahndorf 9:6
Imsum-NTV 6:9
Alt 18.03.2006, 01:28
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hier ist ja echter Totentanz.

In 14,5 Stunden steigt das Spiel der Spiele in der FTTB-Liga und weder von den Neurönnebeckern, noch von den Imsumern kommt ´ne Kampfansage.

Frei nach dem Motto: "Wirfst Du mit Wattebäuschen, dann werfe ich auch zurück"

Ihr wollt heute die Halle mit Zuschauern voll haben, dann lasst mal was hören, sonst gehen meisten dann doch zum Hallen-Halma.

Ich dachte beide Vereine sind schon qualifiziert, dann kann doch ein bisschen Feuer unter der Hütte nicht schaden.

Naja, wir werden trotzdem kurz reinschauen - vielleicht ist heute in der Halle mehr los - als hier .

Gute Nacht
der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 18.03.2006, 11:25
Benutzerbild von Imsum-Rückkehrer
Imsum-Rückkehrer Imsum-Rückkehrer ist offline
Imsums one and only Bombe
Junior-Forenmitglied

Imsum-Rückkehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir erwarten eine ausverkaufte Watt-Arena auf Imsum mit ca. 40.000 Zuschauern. Für das leibliche Wohl wird auch durchaus gesorgt sein. Also husch husch ab nach Imsum, wo wir ab 16 Uhr unsere (Außenseiter-?)Chance nutzen und bombenmäßig drauf sein wollen!!!
Alt 19.03.2006, 06:45
Benutzerbild von Imsum-Rückkehrer
Imsum-Rückkehrer Imsum-Rückkehrer ist offline
Imsums one and only Bombe
Junior-Forenmitglied

Imsum-Rückkehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja...
5:9 für Neurönnebeck! Glückwunsch an den fast sicheren Meister NTV!
Es hat halt einfach nicht sein sollen...die Watt-Arena war tatsächlich mit fast 40.000 Zuschauern ausverkauft - Dank dafür an unsere Fans!
Auch wenn es lange Zeit nicht so aussah: es war insgesamt zwar ein verdienter aber am Ende sehr glücklicher Sieg für NTV!
Zwischenstand war 2:8! Schon in den Doppeln fing es an. Während NTV zum ersten Mal (?) taktierte und als Doppel 2 Meiners/Jochim, als Doppel 3 Schramm/Rudolf aufbot, musste Imsum zwangsweise Doppel 1 und 2 tauschen, da Murck wegen einer bei TuRa zu Tage getretenen Wadenzerrung gehandicapt war. Während die ersten beiden Doppel klar jeweils für das Einser-Doppel liefen, führte das Imsumer Dreier-Doppel schon mit 2:0 und hätte auch gewinnen müssen nach hoher Führung im (?) Satz. Mein Einzel gegen Meiners hatte ich komplett verschlafen in den ersten beiden Sätzen und auch zu Beginn des fünften Satzes. Wenn man es halt nicht schafft, sein Potenzial abzurufen und mal taktisch cleverer zu spielen, verliert man eben im fünften. Dann verliert Krause durchaus unglücklich aber auch durchaus verdient für Schramm wieder im fünften. Hahn gewinnt nach tollem Spiel im fünften. Beim Spiel von Sperling hatten wir natürlich auf einen Punkt gehofft, aber es trat dann einfach zu Tage, dass der Rudolf ihm überhaupt nicht liegt und Rudolf auch wirklich ganz gut gespielt hat! Bußmann verliert gegen Jochim leider auch wieder im fünften! Schade!
Bei meinem Spiel gegen Guzman war diesmal einfach nicht viel drin, auch wenn die Sätze ganz knapp waren. An dieser Stelle will ich darauf hinweisen, dass ich Herrn G.R. und seinen Kollegen doch mal lieber hätte "zurechtweisen" sollen in dem Sinne, dass man Tipps zwischen den Sätzen gibt und nicht während des Spiels. (Während des Spiels erschien es mir nämlich als "zu blöd", deswegen "einen Aufstand" zu machen) Wenn nämlich PERMANENT (in diesem Match) solche Sachen reingerufen werden wie "spielen" etc., dann ist das irgendwann absolut nervend und auch unsportlich(?)! Guzman ist doch kein kleiner Junge mehr, dem dauernd gesagt werden muss, was zu tun ist!? Und besser als ich ist er auch, um so etwas nicht nötig zu haben! Wie gesagt daran lag es nicht, dass das Match verloren ging, ich wollte es nur mal erwähnt wissen.
Tja, dann stand es 2:8 und es sah nach einer klaren Abfuhr aus! Aber dann kam Murck (wohlgemerkt er konnte sich nicht richtig bewegen!) mit einer klasse Leistung gegen Meiners und gewann nach tollem Spiel im fünften! Dann gewannen auch noch Krause und Hahn nach tollen Ballwechseln und aufregenden Satzverläufen (z.B. hatte Hahn schon 2:0 geführt)! 5:8! Leider verlor Sperling dann gegen einen gut spielenden Jochim zu 9 im fünften. Durchaus typisch für das ganze Spiel war es auch hier, dass NTV bei 9:9 im fünften wieder einen Netzroller hatte. Überhaupt hatte NTV teilweise abartig viele Netzroller (muss ich mal erwähnen). Beim Einzel von Bußmann sah es schon nach einer klaren 2:0 Satzführung aus und das Schlussdoppel wäre noch nicht entschieden gewesen!
Insgesamt muss man festhalten, dass sicherlich die bessere Mannschaft gewonnen hat. Aber wäre das Glück auf unserer Seite gewesen und hätten wir nicht so viele Ködel in der Hose gehabt, dann...(ja ich weiß, "hätte, wenn und aber zählt nicht", aber es muss erwähnt werden. )
Erwähnen möchte ich auch an dieser Stelle die nette Geste von Guzman, der sich bei Murck für das nicht gespielte Pokal-Halbfinale entschuldigt hat, da es nicht über ihn/die Mannschaft gelaufen ist...
Aus dem o.g. Bericht merkt man uns natürlich die (größere als vorher geglaubte) Enttäuschung an. Aber es bleibt festzuhalten: hätte man uns vor der Saison gesagt, wir werden zweiter, hätten wir das sofort unterschrieben! Es war und ist eine tolle Saison für Imsum!
So, dann wünschen wir NTV viel Erfolg in der Bezirksliga und uns den Aufstieg sowie eine schöne Spielzeit in der Bezirksliga CUX/BHV!

Geändert von Imsum-Rückkehrer (19.03.2006 um 08:23 Uhr)
Alt 19.03.2006, 11:36
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch von meiner Seite an den NTV für den Sieg gegen Imsum. Der Meistertitel ist jetzt schon zum Greifen nah. Schade an die Imsumer Jungs, euch habe ich natürlich auch den Sieg gegönnt. So ist es eben im TT, trotzdem werdet ihr den Aufstieg schaffen, da bin ich mir sicher. Ich will an dieser Stelle aber auch noch mal das untere Paarkreuz des NTV loben, ich finde Sergej und Eugen haben ihre Sache ganz ordentlich gemacht, vor allem Sergej finde ich hat eine sehr gute Saison im unteren Paarkreuz gespielt. Viele haben ihnen zu Beginn der Saison nicht sehr viel zugetraut. In dem so wichtigen Spiel gegen Imsum, eine Mannschaft mit so routinierten Spielern im unteren Paarkreuz, eine so beachtliche Leistung zu bringen, hat meinen Respekt verdient. Bei so viel Druck die Spiele noch zu gewinnen ist schon ne starke Leistung.
Beide Mannschaften sollten jetzt trotzdem zusehen, dass sie ihr Restprogramm ernsthaft zuende bringen, denn es sind schon viele Mannschaften auf der Zielgrade liegen geblieben, da können auch die Imsumer ein Liedchen von singen.
Alt 19.03.2006, 17:57
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn noch nichts ganz sicher ist, gratuliere ich dem NTV zu einer (wenig überraschenden) Meisterschaft. Als klarer Titelaspirant in die Saison zu gehen, ist nicht einfach. Ihr habt sehr solide diese Saison gespielt und seid nach den Ergebnissen verdient vorne!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »