Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2007, 22:58
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Als neutraler Zuschauer muss ich sagen ein richtig starkes Spiel von beiden Mannschaften, vor allem das Spiel Nicolas-Mann(sehr stark von beiden) und Wikis Spiele (Stichwort Mondtischtennis) waren absolute Highlights für die Zuschauer...

Beckhausen sehr fair trotz der manchmal sehr lauten Fans, sehr symphatische Mannschaft.

Gratulation an Gahmen für eine tolle Leistung und den Aufstieg in die OL

PS: Wer war eigentlich dieser Komiker der immer Stimmung für Beckhausen gemacht hat, den aber selbst von Beckhausen keiner kannte...
Alt 23.04.2007, 06:59
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs!

Also, spätestens als ich die Fotos gesehen habe war ich richtig traurig

Herzlichen Glückwunsch zum Oberliga Aufstieg! Ich habe die ganze Zeit mit verkrampften Daumen in Wuppertal gesessen

Mein Vater hat mich per Handy Live-Stream auf dem laufenden gehalten, als ich dann 7:3 gelesen habe, war ich schonmal sehr glücklich, und dann ging das große Zittern los...

aber es hat gereicht, und, wie ich gelesen habe, nicht in einem ganz unmächtigen Spiel

Ich freu mich im nächsten Jahr in Lünen Süd auf Oberliga TT !

Liebe Grüße von dieser Stelle
Alt 23.04.2007, 07:01
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin...
also ich war auch mitten drin nciht nur dabei...
ich sag auch mal dank an das team von beckhausen (ihr seit schon ne klasse truppe... und wir sehen uns ;-))
und einen besonderen dank an das tolle publikum...
wann hat man als spieler schon mal die chance vor so einer kulisse zu spielen?
es war einfach nur geil...
danke auch an die jungs vom buffet!!!!! echt lecker...

und nun einen besonderen dank ans team:
danke jungs.. ich konnte meine "wischtechnik" gestern nachmittag nachhaltig verbessern...*grins...
ich weiß nur noch nicht, ob mich das beim TT wirklich weiterbringt...*lach
Alt 23.04.2007, 19:00
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Gahmen zum direkten Aufstieg in die Oberliga

Aber auch nach Beckhausen, die offenbar gleichwertig waren und damit den Zuschauern einen tollen Abend bereitet haben Viel Erfolg für die Relegation !

Gruß
Thomas
Alt 23.04.2007, 19:26
Benutzerbild von Moralessi
Moralessi Moralessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moralessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=FX Maximum;878329]was ein schwachsinnskommentar mal wieder aus bochum.
aber der paßt so im ganzen zu dem ganzen verhalten in eurer mannschaft
(3 leute da mal ausgenommen)
schade eigentlich das barop uns runterbegleitet und nicht ihr. ihr hättet es verdient gehabt:

Wenn du ein Problem mit einigen Leuten hast, dann mach das persöhnlich und versteck dich nich hinter einem Forum. Was sollen die Leute denn von uns denken Zu der Noppe sag ich nichts mehr da eh alle bescheid wissen. Das Barop irgentwie nicht wollte ist mein Eindruck gewesen, Hiltrop konnte nicht weil Segbers kaum gespielt hat. Lünen ja..... wenn ich mir die Tabelle anschaue .....na ja viel mehr war da nun mal nicht drinn. Weil ich VFLer bin, soll Bochum nicht absteigen. Schalke und Dotmund haben so viele Schulden. Es ist eine Frechheit gegen über den anderen Vereinen ihnen behaubt eine Lizenz zu erteilen. Gruss an alle Bochumer. Freitag versauen wir den Schalkern die Meisterschaft. Sorry an die Gelsenkirchener

Das waren die letzten Buchstaben die ich hier gelassen habe. Wünsche allen viel Glück in der nächsten Saison wo immer sie auch Spielen werden.

Gruss
Moralessi
Alt 23.04.2007, 19:43
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL Ramsdorf - TTC Bochum-Werne 8 : 8

Spannender Saisonabschluss in Ramsdorf. Die Zuschauer haben neben Brötchen und Bier auch noch mal das volle Programm geboten bekommen.

Die Ausgangslage klar verteilt: Werne brauchte noch einen Punkt zum sicheren Klassenerhalt, und entsprechend engagiert sind sie auch aus den Startlöchern gekommen. Alle Anfangsdoppel gehen an die Gäste, Doppel eins und drei glatt, Doppel zwei drehen Schendzielorz/Bentin noch nach 0:2. Da war zu sehen, dass es einen Unterschied macht, ob man die Punkte für den Klassenerhalt braucht oder sich "nur" für die großartige Unterstützung bei den Zuschauern bedanken möchte.

Den schnellen Vorsprung verteidigen die Bochumer konsequent in jedem Paarkreuz. Ich kann mich gegen Schendzielorz durchsetzen, während Mensing ebenso deutlich Szigan unterliegt. Schulten gegen den starken Schönewald in vier Sätzen unterlegen, während Tegelkamp gegen Bentin nach einer Berg- und Talfahrt zu 9 im Fünften gewinnt . Unten hält Schütte die Gäste zu 10 im Fünften gegen Konicek auf Kurs, er liegt Norbert offenbar trotz Noppe nicht Hinricher dafür in einem engen 4-Satz-Spiel erfolgreich gegen Humme.

Somit 6:3 für die Gäste nach Durchgang eins. Oben verpasse ich dann das Break gegen Szigan, weil ich zu viel mitschwätze und er in den entscheidenden Situationen besser trifft. Dafür Mensing trotz wieder zickigem Knie mit konzentriertem Spiel 3:0 gegen Schendzielorz erfolgreich. In der Mitte kann Schulten den etwas unglücklich spielenden Bentin in vier engen Sätzen niederringen, während Tegelkamp in fünf gegen Schönewald unterliegt

Mit dem 5:8 haben die Bochumer sich den benötigten Punkt hart erkämpft und lassen es etwas langsamer angehen. Nach Erfolgen von Konicek und Hinricher bekommen die Zuschauer auch noch ein Enddoppel zu sehen, in dem wir zumindest noch ein Unentschieden einfahren können.

Fazit: Werne hat sich den Punkt verdient erkämpft, Matchwinner auf Seiten der Gäste Szigan und Schönewald mit 5 Punkten. Wir haben nach dem bescheidenen Auftakt (Zwischenstand 1:5) noch gut dagegen gehalten. Für die Zuschauer war es sicher zum Saisonkehraus wieder eine runde Sache.

Gruß
Thomas

Geändert von no maTh Books (23.04.2007 um 20:54 Uhr)
Alt 23.04.2007, 20:52
Benutzerbild von Froschkönig
Froschkönig Froschkönig ist offline
Doppel "D", muß sein
Junior-Forenmitglied

Froschkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Moralessi;879016]
Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
was ein schwachsinnskommentar mal wieder aus bochum.
aber der paßt so im ganzen zu dem ganzen verhalten in eurer mannschaft
(3 leute da mal ausgenommen)
schade eigentlich das barop uns runterbegleitet und nicht ihr. ihr hättet es verdient gehabt:

Wenn du ein Problem mit einigen Leuten hast, dann mach das persöhnlich und versteck dich nich hinter einem Forum. Was sollen die Leute denn von uns denken Zu der Noppe sag ich nichts mehr da eh alle bescheid wissen. Das Barop irgentwie nicht wollte ist mein Eindruck gewesen, Hiltrop konnte nicht weil Segbers kaum gespielt hat. Lünen ja..... wenn ich mir die Tabelle anschaue .....na ja viel mehr war da nun mal nicht drinn. Weil ich VFLer bin, soll Bochum nicht absteigen. Schalke und Dotmund haben so viele Schulden. Es ist eine Frechheit gegen über den anderen Vereinen ihnen behaubt eine Lizenz zu erteilen. Gruss an alle Bochumer. Freitag versauen wir den Schalkern die Meisterschaft. Sorry an die Gelsenkirchener

Das waren die letzten Buchstaben die ich hier gelassen habe. Wünsche allen viel Glück in der nächsten Saison wo immer sie auch Spielen werden.

Gruss
Moralessi
Schade eigentlich das es immer wieder so dumme Menschen wie Dich gibt, da kann man sich nur schämen, wenn man ein Mannschaftskollege von Dir ist, aber jeder so wie es die Bildung erlaubt.

Frank Malmwieck
Alt 23.04.2007, 21:04
Benutzerbild von Froschkönig
Froschkönig Froschkönig ist offline
Doppel "D", muß sein
Junior-Forenmitglied

Froschkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

somit bin ich der letzte unserer Mannschaft aber ich muß meinen Senf auch dazugeben:

Superspiel Gahmen-Beckhausen mit einem glücklichen Verlauf für uns, das Spiel hatte alles was das Herz begehrt. Klare Spiele die plötzlich doch noch von beiden Seiten gedreht werden, Spannung bis zum Schluß, eine Spitzenversorgung mit Speis und Trank (Danke) und das beste zwei sehr faire Mannschaften ohne wenn und aber.
Dank auch an alle Zuschauer -jederzeit fair obgleich der Spannung.
@Beckhausen
Hoffe das Ihr die Relegation schafft, dann sehen wir uns sehr wahrscheinlich nächste Serie wieder, dass wäre für mich eines der Highlights der kommenden Saison.

Geändert von Froschkönig (23.04.2007 um 21:07 Uhr)
Alt 23.04.2007, 21:52
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

Glückwunsch an Gahmen zum Aufstieg.
Mal was NEUES:

1.) Malte Stein (Einigkeit Barop) nach TUS RAHM (BL)

Weitere Wechsel werden folgen...
Bis 10.) komme ich locker ....

Der Friendship 729
Alt 23.04.2007, 22:07
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied

DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mächtig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »