|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
ich werde es auch nicht mehr kommentieren nur soviel du darfst nach dem spiel gerne die ladenburger fragen wie so du soooooo falsch gelegen hast mit dem einschätzen der spielstärke der djk vogelstang mein tipp vogelstang vs reilingen 9 - 6
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach eurer Heimniederlage kann ich es mir ersparen die Ladenburger Jungs zu fragen! Daniel, Moritz, Dennis und Kollegen verspäteten Glückwunsch zum Aufstieg und ich freu mich auf ein Aufeinandertreffen nächstes Jahr ! |
|
||||
|
||||
Hi David,
vielen Dank für die Glückwünsche. Heute steht als Quasiabschluss das eigentliche große Spiel gegen Hockenheim an und danach wird ordentlich gefeiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
.. Bin mal auf die Einzelergebnisse gespannt..
|
|
||||
|
||||
gerne !!!
Vogelstang - Reilingen 3 - 9 2 x mal der bärenstarke Hohenadel 1 x mal der bärenstarke bastifantasti habil wieder abgesagt!!! sorry an birkenau, tut mir ein bißchen im herzen weh eine runde so auslaufen zu lassen. aber nicht denken das es bei uns nicht konsequenzen hageln wird
|
|||
|
|||
Pius - Seckenheim 9:2
Seckenheim u.a. ohne Matern, wir komplett |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp 0:9 deiner 9:6, macht bei mir eine Differenz von 3 bei dir sinds 6. Was habe ich denn jetzt eigentlich durch mein unterirdisches Tippvermögen gewonnen ? Konsequenzen? Fürs Straftraining ist es ja jetzt ein wenig zu spät und euren 1er könnt ihr ja nicht suspendieren . So, muss mal langsam ins Bett, muss ja morgen früh meine minderjährigen Teamkameraden pünktlich zum angesetzten Pokalendspiel karren . |
|
|||
|
|||
Jetzt kommts am nächsten Spieltag in Hemsbach bzw. in Ketsch zum Showdown um Auf- und Abstieg. Ich freu mich darauf. Es ist prima, wenn es am letzten Spieltag noch um etwas geht. Pius kann es natürlich aus eigener Kraft schaffen, aber gegen Reilingen ist sicher nichts drin.
Jetzt erwarte ich aber wirklich ein paar Pius'ler in unserer "grünen Hölle" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden die wahrsch. beste Aufstellung der ganzen Saison haben, ich bin nämlich nicht dabei Wir hoffen natürlich auf eine gute Ketsch-Aufstellung!!! Ich bin das Wochenende verreist, aber ich gehe davon aus, dass paar von uns mal vorbeischauen werden. |
Lesezeichen |
|
|