|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Zitat:
Ich habe (k)eine Ahnung. Und wer bitte ist „Lucky Loser“ und „Tut-nix-zur-Sache“ ? Sonny83 ist es anscheinend nicht. Ich favorisiere den schelmischen Forums-Witzbold und Mister Doppelaccount „Whip McCord“.
|
|||
|
|||
Ihr dürft aber eure Nummer 1 nicht spielen lassen. Das scheint das Geheimnis zu
|
|
|||
|
|||
kaum gewinnt der Marvin mal vorne ein Spiel, schnappt er gleich über. Wird Zeit, dass ich Dich im Training mal wieder durch die Box jage...
|
|
||||
|
||||
tja dafür gibts für euch beide von sportkamerad Baro aufn Sack
|
|||
|
|||
Björn hat sich ja am Freitag auch mit mir eingespielt, klar dass er dann gewinnt...
|
|
|||
|
|||
ja, da ist was dran. Man könnte fast meinen, Basti kennt unsere trainingsinternen Geheimnisse...
Ich habe mir über Weihnachten überlegt, wie ich bei dem einen oder anderen Spieler noch ein wenig mehr an Leistung rauskitzeln kann. Ein bisschen Psycho-"Doping" schien mir hier angebracht. Gesagt, getan: Baro und Strugies habe ich einfach in der Vorbereitung zur Rückrunde im Training ein paar Mal gewinnen lassen, und prompt spielen sie eine Klasse besser als in der Hinrunde, was bei letzterem allerdings auch nicht besonders schwer war... Sobald die Runde rum ist, werde ich die Verhältnisse wieder gerade rücken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben sowohl die Sprach- als auch die Netzwerkexperten beauftragt, und das Ergebnis war eindeutig. Du brauchst Dich nicht rausreden... |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
TTG EK Oftersheim II ist die Mannschaft der Stunde Bezirksligist bleibt in der Rückrunde ungeschlagen und verlässt die Abstiegsränge / TTC Ketsch II mit sensationellem 9:5-Erfolg über Spitzenreiter TTC Weinheim III Für die Überraschung des Spieltags in der Tischtennis-Bezirksliga Nord sorgte der TTC Ketsch II. Die Truppe um Björn Strugies schlug den TTC Weinheim III mit 9:5 und brachte somit dem Tabellenführer die erste Saisonniederlage bei. Trotz des kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfalls von Spitzenspieler Nadim Razvi gelang der Verbandsklassen-Reserve gegen den verlustpunktfreien und in Bestbesetzung angetretenen Spitzenreiter der laut Strugies "sensationelle Erfolg". In Hochform spielte Jan Kusterer, der im vorderen Paarkreuz beide Einzel gegen Bürner und Dörsam gewann. "Es lief vom ersten Ball an einfach alles für uns. Im Kampf um den Klassenerhalt und die Relegationsplätze könnten diese beiden Punkte noch Gold wert sein", war bei Kapitän Björn Strugies die Freude nach dem Sieg grenzenlos. Enttäuschung herrschte dagegen beim TV Brühl vor, der das Derby gegen die TTG EK Oftersheim II klar mit 3:9 verlor und nun stark abstiegsgefährdet ist. "Heute haben einige unter ihren Möglichkeiten gespielt. Oftersheim hat verdient gewonnen. Wir kämpfen aber weiter um den Klassenerhalt", so Brühls Mannschaftsführer Andreas Bösselmann. Die Oftersheimer bauten mit dem 9:6-Sieg bei der DJK Käfertal ihre Erfolgsbilanz in der Rückrunde auf 9:1-Punkte aus. rad
|
|||
|
|||
Der nächste Spieltag steht an. Hier meine Tipps:
Oftersheim - Vogelstang 7:9 Unser letzter Strohhalm. Ich gehe mal von beiden Mannschaften in Vollbesetzung aus, dann muß Habil auch nicht gegen seinen Angstgegner Sciszlo ran. Doppel, Mitte und Hinten könnte jeweils ausgeglichen laufen, aber vorne sind wir deutlich stärker. Pius - Käfertal 9:6 Nicht weil ich dran glaube, aber weil ich drauf hoffe. Ladenburg - Viernheim 8:8 Warum nicht? LSV steht gut und kann durchaus überraschen. Weinheim - Brühl 9:2 Der Sieg von Ketsch letzte Woche ist das Brühler Problem. Weinheim wird noch konzentrierter bei der Sache sein und deutlich gewinnen. Hemsbach - Ketsch 8:8 Schwer zu tippen, da ja auch die Aufstellungen rätselhaft erscheinen. Also ein gewagter Remis-Tipp. |
Lesezeichen |
|
|