|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Warum "hassen" einige Leute click-tt?
Damit der Vergleich richtig greift, müsstest du eher Pizza mit Pekingente nehmen - mit dem Ergebnis, dass die Ente top wäre aber der Teig darunter etwas lapprig.
|
|
||||
|
||||
Damit sind wir doch genau beim Punkt. Es gibt kein perfektes System. Wenn die Ente top und knusprig ist, lasse ich den Teig einfach liegen, der mich nicht interessiert und freue mich über die grandiose Ente, die mich den Teig vergessen lässt. Keines der vorab genannten Systeme ist der heilige Gral. Jedes hat seine Stärken und Schwächen. Wäre ich jetzt bei tt-live hätte ich mich daran gewöhnt. Wäre ich jetzt bei tt-liga hätte ich mich auch daran gewöhnt. Wäre ich jetzt bei click-tt, hätte ich mich auch daran gewöhnt.
Die Umstellung auf ein anderes System fiele mir sicherlich schwer, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Man sieht seine Gewohnheiten und alle Abweichungen beurteilt man erst einmal negativ. Was hindert mich daran dem Koch zu sagen:"Der Teig muss noch einmal zehn Minuten in den Holzofen ?". regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Das fand ich z.B. an TT-Info toll: wenn es da am Anfang Änderungswünsche gab oder Verbesserungsvorschläge, wurde alles innerhalb von 48 Stunden kostenlos umgesetzt. Eine professionelle Firma fängt nach 4 Wochen erst mal an, einen Kostenplan aufzustellen. Geändert von User 765 (18.02.2011 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf die anderen Punkte werde ich an dieser Stelle nicht eingehen, da ich keinerlei Anhaltspunkte für eine sachliche Diskussion erkennen kann. Dafür ist wohl dein Aktienpaket an click-TT zu groß. |
|
|||
|
|||
Ich stelle also fest, dass du wiederholt hier Behauptungen zu click-TT aufstellst, die du auf Nachfrage nicht belegen kannst oder willst. Ob du damit als sachlicher Diskussionspartner weiterhin ernstgenommen werden kannst, mag jeder für sich selbst entscheiden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurze Frage nebenbei - hast du schonmal an Softwareentwicklung im professionellen Umfeld (Anforderungsanalysen, Budgetplanung, Langzeitsupport, ...) mitgewirkt? Scheint mir ehrlich gesagt nicht ...
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Gruß, Ed. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mir fehlt das Herzblut und ich glaube da wird mir jeder zustimmen, wenn jemand mit Herzblut entwickelt, macht er das besser und denkt auch mit. Und baut auch funktionen die momentan vielleicht nur 30 % der Anwender nutzen, welche jedoch zukunftsträchtig sind. Und nu entwickelt eben nur das was sich auch bezahlt bekommen, Entwickler welche das mit Herzblut tun sehen das anders, die wollen das für ihr Produkt Begeisterung herscht. Aber die Diskussion bringt eh nichts, die Entscheidung ist gefallen, irgendwann werden alle Verbände Click TT eingeführt haben und wir müssen damit leben. Und es wird mich auch keiner von meiner Meinung abbringen, dass diese Entscheidung völlig falsch war und man einen viel besseren Ergebnisdienst für die hälfte des Geldes hätte haben können. Und nicht nur einen Ergebnisdienst, den mir ist sehrwohl bewusst das diese Programm auch für andere Aufgaben genutzt wird. Aber diese Funktionen wären selbstverständlich mit einem anderen Hersteller genauso möglich gewesen und auch umgesetzt worden.......... Leider fehlte hier das Vitamin B .....
|
|||
|
|||
um es mal ganz einfach auf den Punkt zu bringen:
Click-tt bringt die Grundfunktionalität, die man braucht und funktioniert, man kann also damit leben. Aber es fehlt einfach das Tüpfelchen auf dem i. Und meiner Meinung nach stimmt Preis/Leistung nicht. Da ich sicher weis, dass es für weniger Geld mehr Leistung bei einem anderen Anbieter gegeben hätte. Achja der Springende Punkt wurde ja so gelobt er geht auf alles ein. Naja auf die Funktionen welche ich aufgeführt habe, die ich in Click tt vermisse wurde nichts geschrieben. Im übrigen das Meiste davon gabs bei tt-info schon vor 8 Jahren !
|