|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation 2011
wo können wir denn sehen, wo unsere religation stattfindet?? (Fortuna Wpt.2, 2. in der BKL. 8
die Speilansetzung kann man sehen, aber nicht den Ort. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Eurem Fall sind die Samstags-Spiele beim TTC BW Grevenbroich, die Sonntagsspiele beim PTSV Wuppertal bzw. TV Erkelenz. ciao!
|
||||
|
||||
kann da nix sehen. Auch da "H" ist schwarz, und lässt sich nicht anklicken.
Geändert von nevada (27.04.2011 um 10:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Quick-Info, d.h. den Mauzeiger nur über dem H positionieren, dann erscheint die Quickinfo. Da gibt es nichts zum Klicken.
|
|||
|
|||
Hallo Ludger,
schön dass Du uns nicht ganz verloren gehst! Zwei Kleinigkeiten: SG Osterfeld: Anfrage ist gerade heraus. Releganten BK: 14 Releganten (NE/GV stellt keinen Teilnehmer - Gr3). Ich dachte, dass wäre nach der Erstellung der Spielpläne klar geworden, sorry für die Nichtinfo.
|
|||
|
|||
NE/GV stellt keinen Teilnehmer? haben sie wie im Vorjahr Probleme, Interessenten zu finden? Oo
|
|
|||
|
|||
SG Osterfeld = definitiv Kreis(liga)
Post SV Oberhausen II = definitiv Bezirksklasse
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.05.2011 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Offizielle Rückzüge/freiwillige Abstiege:
TTF Neukirchen I (BL 4-10.) Relegationsverzicht + Abstieg => Weniger Teilnehmer Rel BL Post SV Kamp-Lintfort II (LL 8, Pl. 9 - freiwilliger Abstieg BL) TTV Hilfarth I (LL 11, Pl. 10): Relegationsverzicht + Abstieg zur BL Kein Reli-Teilnehmer vom Kreis NE/GV => Weniger Teilnehmer Rel BK SG Osterfeld I (BK 2, Pl. 10): Relegationsverzicht+Abstieg in KL => Weniger Teilnehmer Rel BK Post SV Oberhausen II (BL 2,Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL / Gerüchte nach freiwilligem Abstieg (zur Bezirksliga): JTTC BW Hochneukirch I (BL 3): unklares Gerücht "Auflösungserscheinungen" (laut Posting "Doctor") TTV Hilfarth I (Abstieg in BL): Überlegungen vielleicht freiw. Abstieg in BK ("Harnisch") Hier die Übersicht für die Relegation: Absteiger aus der LL: zunächst 15 2 Plätze für nur noch 11 Releganten BL-10. / BK-2. 3 Plätze für noch 14 Releganten BK-10. / KL-Q Weitere Plätze kann es geben durch: - Wenn TTC Solingen 45 (LL 7) möchte: 100 % Landesliga - Erfolgreiche Relegation des LL-9. Borussia Düsseldorf III (LL 9) Tipp: 99 % (Reli wohl überflüssig) - Erfolgreiche Relegation der LL-10. DJK Jugend Eller (etwas Hoffnung -2er-"Gruppe"=>Anwartschaft 3-8) - Erfolgreiche Relegation der LL-10. ASV Wuppertal II (mäßig Hoffnung-4er-Gruppe=>Anwartschaft 3-10) - Kompletter Rückzug aus BL (Zusatzplatz für Reli zur BL + Reli zur BK) - freiwilliger Abstieg von BL in BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Verzicht auf Aufstieg aus BK in BL (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Kompletter Rückzug aus BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BK)
|
||||
|
||||
Relegation Jugend 2011
Werden die Relegationsspiele Jugend bald angesetzt? (zur BL / zur BK)
Immerhin sollen die auch am 14./15. Mai stattfinden!
|
||||
|
||||
AW: Relegation Jugend 2011
Die Ansetzung soll heute erfolgen.
|