|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: tt-info Rangliste
Die Auflistung gibt es schon seit beginn dieser Runde, wenn nicht sogar seit letzter Runde
|
|
|||
|
|||
Genau, das ist die Grundlage zur Berechnung der ELO-Zahl.
|
|
|||
|
|||
Weis jemand ob in dieser rangliste auch offizielle Turniere etc erfasst werden oder nur die Mannschaftsspiel ?
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe doch, dass auch Turniere einfließen werden!
Kennt denn jemand schon einen Termin, ab dem die ELO-Werte zur Verfügung stehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da die auf den tt-info-Ergebnissen basierende Rangliste eine kostenlose Konkurrenz-Rangliste zur TTR-Rangliste sein soll, wird sich wohl niemand die Mühe machen, auch Turnierergebnisse zu erfassen. Da zudem das Zusammenfließen von Meisterschafts- und Turnierergebnissen in einer einzigen Stärkeziffer - neben derm "Wahnsinns-Jahresbeitrag" von 10,00 € für die Premium-Mitgliedschaft - einer der Hauptkritikpunkte an der TTR-Rangliste war, wäre es aus Sicht der TTR-Verweigerer ja geradezu paradox, wenn sie auch Turnierergebnisse bei der Errechnung der tt-info-ELO-Zahl berücksichtigen würden.
|
|||
|
|||
Ich bin kein TTR-Verweigerer - außerdem dachte ich eher an künftige Turniere.
Was spricht dagegen, diese in tt-info aufzunehmen? |
|
|||
|
|||
Gegen Turniere spräche zb: das manche leute auf Turnieren gerne anderes Material testen, ... ( ne lange Diskusion unter keine lust dank des tollen TTR )
Ich Persönlich bin aber für die aufname von Turniere. PS: Der tt-info ELQ Wert hat sich praktisch eh erledigt, denn laut Gerüchteküche kommt 2013 click-tt inkl. TTR. |
|
|||
|
|||
Wo wurde das behauptet? Hast du da mal nen Link?
|
|
|||
|
|||
Einen link habe ich nicht.
Habe es nur gehört. Aber ich geh davon aus das es der Wahrheit entspricht... |
|
|||
|
|||
Das wäre schon ein Hammer.
Wenn man den anderen hier glauben darf, wird das dann wesentlich teurer für die Vereine. Dazu kommt ja die Umstellung, welche sicher auch nicht einfach wird. |
Lesezeichen |
|
|