|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012
So ein vermeindlich interessantes Spiel mit 508:500 gewonnen Bällen und einer 4:9 Klatsche hab ich auch noch nicht gespielt. Aber wir haben noch Luft nach oben. Bei einem fullminaten 0:6 (Oben + Doppel) muß hier der Hebel angesetzt werden. Malte und Julian sehr souverän und der Rest der Mannschaft unglücklich bzw. oben indiskutabel.
Also noch 2-3 Trainingseinheiten und wir müßten auf Betriebstemperatur sein. Ach ja einen Kommentar an das "VH Topspinnwunder" aus WHV kann ich mir nicht verkneifen. Patrick du bist nicht der "König von WHV", du bist der "Kreismeister von WHV", aber das nur nebenbei Grüße von Dr. No ... wir können (hoffentlich) auch besser ! Übrigens Glückwunsch an Rastede. Die Junxs waren alle 20 Jahre jünger und hatten wie es üblich ist in diesem Alter, die entscheidenen Bälle auf ihrer Seite. Aber das ist eben Ping Pong. Wie im Fußball: super gespielt aber 3:0 verloren. Horido |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahl von Patrick Kohlrautz zum König von Wilhelmshaven @ Dr. No: Dein Ego muss tief verletzt sein, wenn ich so lese, was du die letzten Tage hier im Forum so von dir gibst
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Marcel schon schrieb, versuchen wir nun das ganze vom KV WHV offiziell bestätigen zu lassen. Hierbei werden auch noch andere Titel vergeben, Marcel selbst ist Favorit in der Kategorie "Beste Beinarbeit". Sorry, dass der Beitrag Off-topic war, aber wie Dr.No konnte auch ich es mir nicht verkneifen. MfG Patrick
|
||||
|
||||
Moin,
Glückwunsch zum starken Sieg gegen Jever an unserer Zweite!!! Dann werde ich wohl auch mal wieder zum Training kommen und gegen den Fischer ein paar lange Aufschläge machen :-) |
|
||||
|
||||
Htv ii - mtv iv 4:9
Gewinnen verdient in Hundsmühlen, aber es war knapper, als es das 4:9 aus Sicht der Gastgeber vermuten lässt... Wenn Stefan sein zweites Einzel nicht nach Hause bringt, gehts wohl ins Schlussdoppel.
Zu Beginn siegen beide Einserdoppel, wobei Rudolph/Meißner gegen Nguyen/Marks aber zwei Matchbälle liegen lassen. Steinau/Janßen siegen in fünf gegen Griese/Wilken, während Stickel/Meißner in einer Klassepartie knapp gegen Wiesner/Kampen vergeigen - drei Doppel, 15 Sätze... Nachdem oben Steinau gegen Nguyen verloren hatte (natürlich in fünf Sätzen), läutet Rudolph die Wende ein. Nacheinander siegen Stickel, Janßen und Julian Meißner. Kampen hält den HTV mit einem lockeren 3:0 über Cedric Meißner im Spiel, das dann aber Rudolph, Steinau, Stickel und Janßen zugunsten des MTV entscheiden. War ein spannendes Spiel, mit allem, was dazugehört... |
|
||||
|
||||
Ich bitte um einen vollen Kühlschrank morgen !!
|
|||
|
|||
Halle Hundsmühlen, Rosenallee calling:
Schönes Spielchen gestern abend. Das Ballverhältnis von 647:647 sagt eigentlich alles über das Spiel zweier Teams auf Augenhöhe. Wir waren mit 8:3 Spielen im 5.Satz mit Sicherheit das glücklichere Team. Meine beiden Spiele waren echt kurios. 2 mal war ich schon abgeschrieben (bei 4:8 im 5. gegen Dreyer und nach nach den ersten beiden deutlichen Sätzen gegen Krieger) Gleich kommt WHV, mal gucken was da so geht.... |
|
||||
|
||||
TSR schlägt MTV Jever IV deutlich mit 9:2 und hat jetzt nur noch einen Punkt weniger als beim Abstieg vor zwei Jahren über die gesamte Saison. Ich lege mich mal fest, auf Platz 9 oder 10, wo sie einige gesehen haben, landen die nicht mehr
Glückwunsch, weiter so
|
||||
|
||||
Jipp, sehr starke Auftritte bisher!!!
Und Eric wird seine Form auch noch wieder finden...
|
|||
|
|||
also irgendwie gefällt mir das ergebnis :-D
bin mal auf den jeveraner bericht gespannt (wer nun wohl bälle sammeln geht...) aber schon echt krass, verlieren wir gegen jever so klar, spielen gegen whv unentschieden und dann bekommt jever so ne jachtreise...zeigt, dass alles möglich ist in der liga ich bin aber mal auf whv gespannt, wenn sie demnächst ohne patrick spielen, auf jedenfall sind die 11 punkte schon mal ein gutes polster schön auch, dass unsere dritte das 4-punkte-spiel im abstiegskampf für sich entscheiden konnte |
Lesezeichen |
|
|