|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Belag hat die beste Haltbarkeit ?
generell sind die juic beläge sehr haltbar die kannste auch jahre langspielen auch geklebt und das beste finde ich bei den juic belägen lässt sich die kleber schicht übelst geil entfernen und das so oft wie man will und nicht wie bei anderen belägen wo man schon nach dem 2mal probleme bekommt mit der normalen abreiß methode....
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Belag hat die beste Haltbarkeit ?
ich würd sagn das sriver fx auch sehr lange hält aber nur wenn man einen guten ewischt. der butterfly tackfire special soft hat auch eine sehr lange haltbarkeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi leute ich wechsle im moment recht oft meine beläge und möchte mich jetzt einmal auf einen belag festlegen .
da es so viele beläge gibt die oft ähnliche eigenschaften haben möchte ich wissen wie es mit der haltbarkeit verschiedenster beläge aussieht , da das wie ich finde auch ein sehr wichtiger faktor ist ! also schreibt fleißig ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarkeit
also ich spiele einen bty cermet seit januar 2004 bei perfeckter plage inclusive schuzfolien wechsel jede 2 monate kann man jetzt noch sehr gut damit spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
spiele enrgy extra und platin soft und die werden alle 2-3 monate gewechselt!je nachdem wie anti sie dann sind
![]() lg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spiele Platin Soft kann jedoch noch nichts zur Haltbarkeit sagen ansonsten wechsle ich meine Beläge alle 2 1/2 Monate
|
|||
|
|||
|
ich spiele rookie (siehe unten) und wechsle die alle 6 monate, was auch völlig ausreicht. ich konnte auch schon mit einem 2 jahre alten rookie noch genug schnitt setzen^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann ist das Ziel "Schnitt zu setzen" ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
wie schon in anderen threads mehrfach geschrieben habe, kann ich auch in diesem Kontext nur den Friendship 729 FX (blauer schwamm) empfehlen.
ideal für konter, block und schupf; zudem unschlagbar in puncto haltbarkeit und insbesondere im preis-leistungsverhältnis.
|
|||
|
|||
|
ja, der war zwar ziemlich im eimer, aber nach 6 monaten nimmt das tempo ab^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|