|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2011/12
TTG Beelen - SC Union Lüdinghausen II 9:7
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Beelen!
Aber die Lüdinghausener muss ich auch mal rüffeln! Mit 6 Ex - VL Spielern aufn Papier kann man sich so nicht präsentieren. Oder muss man da schon das Alter mitberücksichtigen ? Und immernoch - was da los in Walstedde? |
|
||||
|
||||
Ja super sache das mit Walstedde.
Für uns natürlich doppelt blöd, aber ich kann das einfach nicht verstehen wie das so mitten in der saison passieren kann. Mir fehlen die Worte und nen Stück weit angepisst bin ich aufgrund der neuen Tabellensituation auch. Danke Walstedde!
|
|||
|
|||
Moin,
FC Nordkirchen : SV GW Westkirchen 4:9 DJK Borussia Münster III : TTG Beelen 5:9 SG Telgte : BSV Ostbevern II 3:9 SC DJK Everswinkel : SV GW Westkirchen 4:9 FC Nordkirchen : SV Neubeckum II 9:6 TuS Hiltrup IV : Warendorfer SU II 8:8 ...man darf gespannt sein! |
|
|||
|
|||
Wer es nicht gesehen hat - so viel zum Thema Walstedde:
http://www.azonline.de/lokalsport/kr...seinander.html |
|
||||
|
||||
Noki - Weki 4:9
Doppel 1:2 Nur unser bisher ungeschlagenes Doppel Witte/Brandt verliert hauchdünn gegen ein starkes Doppel Köppler/Secgin. Die anderen Beiden deutlich. Oben 0:4 Witte in 5 gegen Köppler, da aber save. Sonst alles klar. Mitte 2:2 Vossi mit 2 Fünf-Satz-Krimis pari. Lukas macht im ersten die Sätze nicht dicht, das zweite aber sicher trotz Turbinenhalle. Unten 1:1 Jonas nach gutem ersten Satz komplett aufgehört und Siggi auch recht sicher. Brandy erspielt ein klares 3:0. Es war dann auch 2.15 Uhr beim Eintreffen zu Hause und warum macht McDonalds überall um 1.00 Uhr dicht. So mussten alle hungrig in die Federn. Dann tippe ich auch noch mal schnell unseren letzten Hinrundenspieltag. Der Gang nach Walstedde ist uns ja erspart geblieben. DJK Borussia Münster III : TTG Beelen 3:9 Die TTG überrascht mit starker Leistung in der Hinrunde. Vielleicht liegt es an Hubert's Bauch, Beine & Po Training in Lette. SG Telgte : BSV Ostbevern II 3:9 Denke für Strotis Truppe gibt es gegen seine ehemaligen Kollegen nicht viel zu holen. Ostbevern bleibt auf Aufstiegskurs. SC DJK Everswinkel : SV GW Westkirchen 4:9 Wir wollen eine starke Hinrunde erfolgreich abschliessen, daher bin ich mit Simons Tipp d'accord. FC Nordkirchen : SV Neubeckum II 8:8 4-Punkte-Spiel im Abstiegskampf. Ganz enge Kiste, wenn Neubeckum alle Mann an Bord hat. TuS Hiltrup IV : Warendorfer SU II 6:9 Auch die WSU muss im Abstiegskampf punkten. Sehe Hiltrup trotz gutem Tabellenstand mit der WSU auf Augenhöhe. Dann mal reinhauen Le Chief
|
|||
|
|||
DJK Borussia Münster III : TTG Beelen 3:9
|
|
|||
|
|||
Noki gewinnt Abstiegskrimi gege Neubeckum nach einem desolaten ersten Einzeldurchgang und 3:7-Rückstand noch mit 9:7, Köppler bei uns ganz stark, Spielbericht ist on in click tt
|
|
|||
|
|||
moin,
everswinkel - wsu II 3 - 9 gruß |
|
|||
|
|||
hJa wir gewinnen 9 zu 3:'
Eine Crazy Hinrunde ist vorbei. Mann verliert 9 zu 2 ,um dann 9 zu 2 zu gewinnen, dann verliert mann wieder hoch, um im nächstem Spiel wieder hoch zu gewinnen.Hoffe das dort und bei meiner eigenen Leistung wieder etwas Normalität reinkommt ich freue mich schon sehr auf das erste Spiel der Rückrunde in Westkirchen Die Jungs sagen das ich meine geliebten Auswärtsfrikadellen und das Ersatzbier für Fromme und mich zuhause lassen kann und wenn der Noppengott der Wsu sagt das mann kein Ersatzbier braucht ist das ja echt schon ein Ritterschlag bin sehr sehr gespannt |
Lesezeichen |
|
|