Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2011, 01:01
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6. - 2011/12

Hi "Timo"'

ich will Dich ja nicht outen Jetzt sehe ich auch, dass das Ergebnis schon drin ist. Gerade in der Kneipe war es noch nicht der Fall. Meines Erachtens definitiv ein verdienter Sieg, der ohne anfängliche Nervosität unsererseits durchaus hätte höher ausfallen können.
Gute ausgeglichene Mannschaftsleistung, die auf mehr hoffen lässt. Aber es gibt immer noch Hackenberg und auch Bomig. Schön, dass wir die weiße Weste noch anhaben
Bei den Bezirksmeisterschaften wird definitiv Tobi mitspielen, ich muss ja hoffen, dass einer absagt, was ich nicht glaube.

Viele Grüße und gute Nacht,
der Opa
Alt 22.10.2011, 12:07
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ziemlich groß für den Timo ist er ja schon

Hut ab an Kotthausen für den Sieg in Seelscheid wo Hackenberg nur 8:8 gespielt hat. Im Umkehrschluss müsstet ihr nun der Topfavorit auf den Titel sein.
Bin gespannt auf das letzte Match der Hinrunde von euch gegen Hackenberg wo es dann um den Herbstmeistertitel geht.

Was da mit der Bomiger Truppe im Moment los ist weiß ich aber auch nicht
Ziemlich enges Match gestern in Morsbach, das Heimrecht wurde getauscht weil Morsbach samstags nur mit ner Rumpftruppe hätte antreten können und wir an unserem Trainingstag, sprich donnerstags, nicht konnten.Von Beginn an erwarteten beide Teams ein enges Match, was es dann auch letztendlich wurde. Der 5te Satz im Schlussi brachte uns den Sieg ein. 4 Stunden lang in der Morsbacher Eiszapfenhalle haben sich also für uns gelohnt. Durch die Kälte in der Halle war immerhin das Bier und der Kopf kühl =)

Geändert von Romans Lehrling (22.10.2011 um 12:09 Uhr)
Alt 22.10.2011, 18:26
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Kotthausen, Seelscheid muss man Zuhause erstmal schlagen!

Allen ein angenehmes Wochenende!
Alt 24.10.2011, 16:02
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sers,
ist ja mächtig was los hier!
Kotthausen marschiert weiter trotz überragendem Büth, der 3 Matchbälle gegen Tobi abwehrt, auf Seelscheider Seite. Unsere Ausgeglichenheit war unser Vorteil!
Wird ja vielleicht wirklich ein schönes Showdown am letzten Spieltag gegen Hackenberg! (PS: Und in diesem Spiel kann man endlich auch ein paar TTR-Punkte gewinnen!)

Timo's Team anscheinend mit dem Zählen von 1-6 überfordert. Verlieren durch die falsche Doppelaufstellung gg Bergneustadt.

Bomig muss sich wohl ein neues Ziel setzen! Starke Leistung gegen immerhin fast komplette Morsbacher!

Der Abstiegskampf scheint richtig eng zu werden. Von Platz 6 bis 11 nur 2 Punkte Unterschied. Dümmlinghausen scheint mal wieder - leider! - den Ruf der Fahrstuhlmannschaft zu bestätigen.

Geändert von 00-Bauer (24.10.2011 um 16:04 Uhr)
Alt 24.10.2011, 17:19
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Sers,
ist ja mächtig was los hier!
Kotthausen marschiert weiter trotz überragendem Büth, der 3 Matchbälle gegen Tobi abwehrt, auf Seelscheider Seite. Unsere Ausgeglichenheit war unser Vorteil!
Wird ja vielleicht wirklich ein schönes Showdown am letzten Spieltag gegen Hackenberg! (PS: Und in diesem Spiel kann man endlich auch ein paar TTR-Punkte gewinnen!)

Timo's Team anscheinend mit dem Zählen von 1-6 überfordert. Verlieren durch die falsche Doppelaufstellung gg Bergneustadt.

Bomig muss sich wohl ein neues Ziel setzen! Starke Leistung gegen immerhin fast komplette Morsbacher!

Der Abstiegskampf scheint richtig eng zu werden. Von Platz 6 bis 11 nur 2 Punkte Unterschied. Dümmlinghausen scheint mal wieder - leider! - den Ruf der Fahrstuhlmannschaft zu bestätigen.
Die musst du dir dann aber auch erkämpfen. TTR Punkte sind wirklich schwer zu bekommen die Punkte die Robin verloren hat Chris eingesammelt. Alle anderen Spieler bei uns mit max. + 2 TTR Punkten... trotz der Siege

Oh mann da setzt man nen siebten Mann ein und wird dafür auch noch bestraft...

Zielsetzung bleibt unverändert, da uns jetzt aus unserer Sicht nur noch schwere Spiele bevorstehen ....
Alt 24.10.2011, 17:29
Chris Hubrich Chris Hubrich ist offline
Dr. Tibhar
Junior-Forenmitglied

Chris Hubrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist aber auch ne trickreiche angelegenheit...
falls wir jemals den Luxus haben werden, zu siebt spielen zu dürfen, darf ich den Meldebogen nicht vergessen^^

Bergneustadt lacht sich ins fäustchen
Alt 24.10.2011, 19:56
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohje, da kann man aber auch schon mal durcheinander kommen
da will ich mal hoffen, dass uns sowas nicht mal passiert, ich würde mir verdammt in den allerwertesten beißen...ist das mal ärgerlich (für bergneustadt glücklich und die anderen im abstiegskampf auch wieder ärgerlich)!

nu sind erstmal zwei wochen pause, bevor wir dann lohmar empfangen. das wird sicherlich auch nicht wirklich einfach...zumal die nun noch mehr dran ziehen müssen, bevor michael bertholdt den verein wechselt...denn dann wird's sicherlich auch für lohmar nicht einfach, wenn sie sich nicht anderweitig verstärken.

viele grüße und ne gute restwoche vom
opa
Alt 02.11.2011, 19:40
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So die Herbstpause wird ein wenig gekürzt, so dass wir bereits am Freitag in Dümmlinghausen spielen. Dort wollen wir natürlich unsere Tabellenführung verteidigen.
Den spielfreien Mannschaften wünsche ich eine schöne Trainingswoche.
Alt 05.11.2011, 01:53
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Kotthausen hat sich mal zumindest auch gegen Dümmlinghausen keine Blöße gegeben, auch wenn wir uns nicht mit Ruhm bekleckert haben heute Abend. Dümmlinghausen in meinen Augen auch stärker als der letzte Tabellenplatz aussagt!
Doppel 2:1, oben 4:0, Mitte 2:2 und unten 1:1. Paul und Stefan etwas angeschlagen, von daher alles im grünen Bereich.
Nächste Woche gegen Lohmar müssen wir wieder einen drauflegen, aber es ist auch endlich nochmal ein Heimspiel. Von den sieben Spielen haben wir immerhin schon fünfmal auswärts gespielt!!!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und freue mich morgen auf die Bezirksmeisterschaften.
Gute Nacht,
der Opa
Alt 06.11.2011, 16:34
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 6. - 2011/12

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
Kotthausen hat sich mal zumindest auch gegen Dümmlinghausen keine Blöße gegeben, auch wenn wir uns nicht mit Ruhm bekleckert haben heute Abend. Dümmlinghausen in meinen Augen auch stärker als der letzte Tabellenplatz aussagt! der Opa
So isses. Wenn man zum Beispiel Rutzen oben gesehen hat, kann man kaum begreifen, dass der bislang noch kein Spiel gewonnen hat! Ganz starker Auftritt, am Ende aber wieder nix in der Hand Spielbericht steht bei uns in den News http://www.tv-kotthausen.de/ttneu/ht...tt_-_news.html und dazu alles zur Vereinsmeisterschaft am vergangenen Dienstag. Es grüßt der Greis

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »