|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012
wobei solche werte nur bedingt aussagekräftig sind.
z.B. profitieren weiterstadt und gräfenhausen bei ihrem schnitt enorm von ihren starken 1ern! nimmt man z.B. bei weiterstadt nazam raus und nimmt 2-7, dann hat man schon nur noch einen TTR von 1728 und ist eher im unteren Mittelfeld. genauso kann man auch den 7er rausrechnen schon ist man bei ca. 1800 so schnell ändert sich ein solcher wert. also seeeeehr wenig aussagekraft. gerade gräfenhausen wird sowieso eine wundertüte bleiben, da sie viele junge spieler haben und mit matze kemmler einen bärenstarke nummer 1. da kann definitiv alles passieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Gräfenhausen hat ohne Kemmler vor ein paar Wochen noch gegen Klein-Umstadt, Nieder-Ramstadt II, Weiterstadt und Hähnlein verloren. Bei ihrer Einschätzung sollte man realistisch bleiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub ich wurde falsch verstanden. "wundertüte" kann sowohl top 3 als auch abstiegskampf heißen. "es kann alles passieren" war meine aussage!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du stellst hier wieder vergleiche auf die keinen sinn ergeben! alle drei teams ( hähne,weiterstadt,ramscht) haben spieler in ihren reihen die schon weitaus höher gespielt haben vor allem über einen langen zeitraum hinweg also sprich eine große erfahrung haben und genau eben das gegen eine junge truppe der eben genau das fehlt ab und zu! gräfenhausen hat in der hinrunde weiterstadt,hähne und ramscht gelegt und das ohne kemmler also was willst du uns hier wieder erzählen bzw erklären ![]() gräfenhausen hat das potenzial wenn sich die jungen wilden weiter entwickeln durchaus ein wörtchen mit zu reden wo sie landen werden sie haben auch aus ihren aufstellungsfehlern der rückrunde gelernt und werden taktisch clever und ttr wert regel richtig stellen man sollte dem jungen team aber mind noch ein halbes jahr zeit geben bevor sie bewertet werden sollen in der neuen klasse. also tret mal auf die bremse mit deinen kommentaren die keine klaren aussagen erbringen !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegenüber der Relegation war Gräfenhausen mit Kemmler verstärkt (Olaf weinte, weil er nicht mehr die Nr.1 ist ) und KlU mußte ohne planmäßige mittleres Paarkreuz und natürlich ohne gewechselte Revermänner antreten.Ehrlich gesagt haben wir uns in der Aufstellung garnichts ausgerechnet, aber uns letztendlich ordentlich geschlagen. Mit etwas mehr Konzentration und Glück wäre sogar ein Unentschieden drinn gewesen. Nächste Woche gegen Hammelbach wird es leichter
|
|
|
||||
|
||||
|
Der BOL Neuling TTV GS gewinnt am Mittwochabend etwas überraschend mit 9:1 in Crumstadt und ist zumindest bis Freitagabend Tabellenführer
![]() ![]() ![]() Jetzt haben wir zweieinhalb Wochen Zeit uns auf das Heimspiel gegen Ober Hainrunn vorzubereiten. Gruß an alle BASISTA |
|
|
|||
|
|||
|
ja geschaft jetzt sind wir Tabellenführer.
niedernhausen gegen heppenheim 6 9. man oh man war das eine wasserschlacht. zum glück hatten wir nicht nur die probleme gehabt mit der luftfeuchtigkeit sondern auch unser gegner. unter diesen bedingungen zu spielen ist sehr schwer. zum glück konnten wir doch noch gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Gegen starke Hammelbacher mußten wir an einem Abend zwei erwartete Niederlagen hinnehmen.
Bombig fand ich Neves, der gegen Abwehr abartig zugeschlagen und vor allem getroffen hat! Spannenstes Spiel war Wolff-Schmitt (extra für uns angereist), mit glücklichem Ausgang für Hammelbach. Stärkste Kl-Umstädter waren Schnabel und Raffalzik, der sogar gegen Neves hätte gewinnen können. Fazit: Alle werden älter: 3,5 l alkoholfreis Bier zu 2,5 l normales Bier
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Doppelte Niederlage gegen Hammelbach
Zitat:
chris, habt ihr falsch eingetragen? da steht als ergebnis -4/-6/-7 - evtl. etwas weit weg von gewinnen können oder? als ich das spiel aufgerufen hab, bin ich jetzt von 5 sätzen oder so ausgegangen....
|
||||
|
||||
|
AW: Doppelte Niederlage gegen Hammelbach
Ich tippe, es geht um dieses Spiel.
|
|