|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Hallo zusammen
meine Tipps: Vöde - Laer - 9:1 Ehrenfeld - Wattenscheid - 9:7 Ennepe - DSC Wanne - 8:8 Post SV Wanne - TTG Weitmar - 9:5 TT-Team - Ruhrstadt Herne - 9:2 oder so ähnlich |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
bis jetzt alle Tipps sch.... nur nicht Post SV Wanne - TTG Weitmar Spiele aus TTG Sicht: Doppel - 1:2 oben - 0:4 mitte - 2:2 unten - 2:1 na ja, nicht so gut gelaufen, aber |
|
|||
|
|||
---------------
Wer tippt auf ein 9:2 vom TT-Team? Schön wärs gewesen, aber ein 9:7 tut es auch! Doppel (sensationell und vmtl. erstmals xD) 4:0 Oben 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 2:2 Hier der Click-TT Link - wenn jemand Lust hat es genau zu lesen ... http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155919 El Lukkooo PS: der Bericht folgt morgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Bericht ist im Verlaufe des Tages wohl auf unserer Homepage zu lesen... Fertiggestellt ist er, jetzt muss er nur noch, vom Sportwart, Online gestellt werden ! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
PSV Ennepe II - DSC Wanne-Eickel IV 4:9 Ennepe mit Beisel für Zok, Wanne mit Harders für Kless Die Details aus Wanner Sicht: Doppel 2:1: Waterstradt/Althaus können zwar den ersten Satz nach Rückstand noch gewinnen, aber das war es dann auch. Das machen die anderen Doppel besser Einzel: Oben 2:2 Beide gewinnen gegen Amor und verlieren gegen einen starken Lorenz Mitte 3:1 Schwesig verliert gegen Leipe, Polutnik macht stark beide Punkte Unten 2:0 Harders ringt Wolf in fünf langen Sätzen mit etwas Glück nieder; Althaus mit einem klaren 3:0 (hatte auch das vorgezogene Spiel gegen Wolf schon gewonnen) Mein Eindruck: Auf den Positionen 1 bis 3 war es ausgeglichen, von 4 bis 6 waren wir besser besetzt, und das gab den Ausschlag. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade gesehen, dass am Sonntag eines der Spitzenspiele dieser Gruppe stattfinden wird: Querenburg V - Post Wanne.
Da bin ich sehr gespannt, wie es ausgehen wird. Ansonsten erwarte ich 2 Siege von Vöde (wobei es gegen Weitmar je nach Aufstellung durchaus knapp werden kann, 9:6?) und Auswärtssiege von Ennepe (9:3 in Wattenscheid), Ehrenfeld (9:5 bei Ruhrstadt) und TT-Team (9:1 in Laer). Aber wahrscheinlich kommt wieder alles ganz anders Gruß M A |
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal wieder tippen;
Querenburg-Post Wanne 5:9 (ich halte Post für stärker) Vöde-Weitmar 7:9 (die hoffnung stirbt zuletzt) Eneppe-Wattenscheid 9:3 (Eneppe-klar stärker) Ehrefeld-Ruhrstadt 5:9 (auch hier halte ich Ruhrstadt für stärker) TTT-Laer 9:1 (ganz klar Laer wohl kaum zu retten in der Klasse) |
|
|||
|
|||
abwarten sonntags morgens herrschen immer andere gesetze ist wie im dfb pokal
|
|
|||
|
|||
Querenburg-Post Wanne 8:8 wird ne enge kiste
Vöde-weitmar 9:4 Eneppe-Wattenscheid 9:3 Ehrefeld-Ruhrstadt 9:6 denke das wird auch n knappes ding TTT-Laer 9:0 |
|
|||
|
|||
Jo maih,
ohne Ingmar in eine Favoritenrolle drängen zu wollen, am Sonntag wird es einen neuen Tabellenführer geben: Querenburg-Post Wanne 6:9 (Sonntag fehlt uns Josef immer noch - aber im Laufe der nächsten Woche ist er zurück aus Afrika; wir hoffen, dass er nichts verlernt hat...) Vöde-Weitmar 9:6 (wenn Vöde mit voller Besetzung antritt, sind sie die stärksten) Eneppe-Wattenscheid 9:5 (die Mitte wird entscheiden) Ehrenfeld-Ruhrstadt 8:8 (wenn Fritz nach seiner Operation wieder antreten sollte, ist Ehrenfeld glatt 3 Spiele stärker) TTT-Laer 9:2. Bis die Tage IBZ |
Lesezeichen |
|
|