|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Zitat:
Daher ist es uns auch sehr schwer gefallen dem Verlegungswunsch der Hittfelder Fraktion zuzustimmen. Dennis Heinemann wäre ausgefallen und damit ein Match auf Augenhöhe vermutlich nicht möglich gewesen. Der Verlegungswunsch Hittfelds war aber so groß, dass sie sogar bereit waren auf ihr Heimrecht zu verzichten. Daher ließen wir uns erweichen und stimmten diesem Wunsch auch von unserer Seite zu. Auf der einen Seite bleibt da ein weinendes Auge angesichts des ausgefallenen Koppelspieltags, der uns auch terminlich sehr in die Karten gespielt hätte. Auf der anderen Seite kommt es dafür immerhin zu einem sportlichen Vergleich auf Augenhöhe und unsere Fans dürfen sich auf die unterhaltsamen Hittfelder gleich zweimal in Hude freuen. Im Endeffekt also sicher auch für uns keine ganz schlechte Sache diese Verlegung. Auf das Match in Tostedt freuen wir uns natürlich dennoch. Erwartet wird eine erste Standortbestimmung für beide Teams, spannende Matches und angesichts der eingesparten Zeit, ein leckeres und gemütliches Essen zum Abschluss des Tages ![]()
|
|||
|
|||
@ Felix und sein Huder Team: Ein ganz ganz dickes Dankeschön!! Ich freu' mich sehr darüber, dass ich nun bei diesem wirklich guten Punktspiel im Dezember dabei sein kann (sofern ich meinen Dienst dann so legen kann, dass es klappt.. aber diesbezüglich sieht es mehr als gut aus) Ich habe schon für morgen versucht die Dinge so zu verschieben, dass ich um 18 Uhr in Hittfeld sein kann, aber es sollte nicht sein..
Also, ganz feiner Zug von Euch! Viel Spaß morgen gegen Tostedt - was für ein Knallerspiel!! |
|
||||
|
||||
THX @ Hude!!!
|
|
|||
|
|||
Auch von mir ein Dankeschön
![]() Hätte auch nicht spielen können,höchstens zwei mal abschenken. Bin total erkältet ![]() Und ganz ehrlich hätte es mich schon ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hude gewinnt in Tostedt 9:1. Nur Simon und Tobi verlieren ihr Doppel. Echt eine starke Leistung, hätte ich vorher nicht gedacht
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist denn in Delmenhorst los? Schon wieder nur 7:9? Ich muss sagen, dass ich inzwischen schwer beeindruckt bin...
Glückwunsch den Freunden aus der Nachbarschaft! Wobei es natürlich irgendwo schon fast ärgerlich ist wenn man dreimal über die volle Distanz geht und "nur" ein einziger Punkt als Belohnung in der Tabelle steht. Dennoch sollte man das in Delmenhorst, angesichts der Ausgangslage, ausschließlich positiv sehen... ![]() Wer hat denn eigentlich die Punkte geholt? Die mangelnde Eingabemoral bzgl. click-tt ist natürlich ein Wermutstropfen... ![]()
|
|||
|
|||
@Felix: Danke für die Glückwünsche!
Ja, wir haben mal wieder super dagegen gehalten, aber 0:4 Doppel ist natürlich schwach, Engels und ich müssen unser erstes Doppel nach 2:0 Führung einfach gewinnen! Ausserdem haben wir Probleme ein Einser Doppel zu basteln, welches mal ein Schlussdoppel in der Verbandsliga gewinnen kann, wir haben da gut mitgehalten, aber Mauritius hat einfach Wahnsinnsbälle gespielt, das ist ja wirklich ein anderer Sport der da gespielt wird.... ;-) Ergebnis ist mittlerweile drin bei click-tt, überragend bei uns mal wieder Viktor, ausserdem Chirasak und Siu mit super Leistung, und Ralf Meissner gewinnt nach ca. ne´m halben Jahr Pause mal eben in der Mitte ein Spiel! :-) Freitag geht´s zu Werder, da kann man wohl gar nichts tippen.... ;-) ----------------------------------------------------------- "Wir heulen heute Abend alle. Wir werden was trinken und dann heulen wir alle. Und dann tauschen wir die Frauen, und dann geht´s weiter!" (Mehmet Scholl) |
|
|||
|
|||
@Hude
9:1 auswärts ![]() |
|
|||
|
|||
Überrascht mich nicht.
Hude hat die beste Mannschaft, denn sie sind für diese Liga in jedem Paarkreuz top besetzt. Und wenn alle einen ordentlichen Tag erwischen, kommt eben so ein Ergebnis mal zustande. |
|
||||
|
||||
Sicher war das ein Top-Resultat.
Wir stehen aber gegen Tostedt auch in der ersten Einzelrunde sensationell günstig. Kann so gegen Mannschaften wie Ritterhude und Hittfeld, die genau wie Tostedt sicher nicht schlechter besetzt sind als wir, nicht passieren. Aber erst einmal konzentrieren wir uns ohnehin auf Dissen. Bei unserem ersten Heimspiel in der Mehrzweckhalle irgendwie zu einem Sieg durchmauscheln - Von Spiel zu Spiel denken ist angesagt!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.