Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2003, 12:46
Klaus Bastian Klaus Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Luxemburger heißt Maik Bast und war auch bei der WM in Paris.
Stenzel hat ihn nach Grenzau vermittelt.
Alt 23.05.2003, 12:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mike Bast
Alt 26.05.2003, 11:57
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Fulda scheint nächstes Jahr net schlecht zu sein. Fischer geht hin und der Chinese von Würzburg.
Alt 26.05.2003, 21:42
Rambo Rambo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
....

Bohumil Vozicky (Prag) nach Eilenburg
Alt 26.05.2003, 21:43
Rambo Rambo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
....

Bohumil Vozicky (Prag) nach Eilenburg
Alt 27.05.2003, 11:23
Tessen Tessen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tessen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Transfers des TTC Eilenburg

Zugänge

Bohumil Vozicky - El Nino Prag
Sven Kath - 3B Berlin
Tomas Tschakert - TTC Litomerice
Ales Barton - SKST Liberec
Banys, Darius - TTC Lampertheim

Abgänge

Kuzmin, Fedor - unbekannt
Gavrilov, Denis - unbekannt
Guocha, Yu - unbekannt
Goga, Daniel - DJK Offenburg
Egeholt, Carsten - Lübeck

Info von www.ttc-eilenburg.de
Alt 27.05.2003, 12:08
Trolli Trolli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich frag mich ja immer wieder ,wie solche vereine wie eilenburg solche spiler verpflichten können, die nicht aus deutschland sind o.als eu-spieler gelten?????
diese dürfen hier zwar auf touristenvisum spielen, aber sie dürfen laut statuten hier kein entgeld und noch nicht mal fahrt- o.übernachtungskosten bekommen. dies muss sogar dem dttb schriftlich zugesichert werden.

wenn da mal ne ausländerbehörde reinschneit ist der ofen aus, denn wer glaubt denn schon, dass die ganzen jungs auf eigene kosten u.nur zum spass hier in der 2.liga spielen ???!!!
Alt 27.05.2003, 13:01
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Genau! Und niemand wird ernsthaft glauben, daß irgendwelche Ausländer hier kostenlos spielen!

Aber was will man dagegen tun?

Finanzamt, Arbeitsamt, Sozialamt, Landratsamt informieren!?

Bei Eilenburg verhält es sich meines Wissens anders, ich glaube daß die nur Spieler verpflichten, die hier studieren.

Ich befürchte, daß man Vereinen nichts machen kann, die mit Tschechen, Kroaten, Ungarn, Bulgaren u.s.w. spielen, weil die das immer irgendwie tarnen können oder es irgendwelche Ausflüchte gibt.
Alt 27.05.2003, 13:17
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soweit mir bekannt ist gibt es ab der Saison 2003/2004 eine neue Ausländerregel und die besagt das EU assozierte Länder den Mitgliedstaaten gleichgestellt sind.
Heißt im Klartext:
Ob nun Tscheche,Ungar,Italiener und weiß der Geier wer noch es sind gleichzeitig mehrere Spieler spielberechtigt, also weiß ich nicht warum ihr euch künstlich aufregt?
Oder meint ihr das es 6 junge Spieler aus Sachsen oder Umgebung gibt die die Spielstärke haben 2.Liga zu spielen?
Ich glaube dann würde Eilenburg vielleicht auf den ein oder anderen Spieler verzichten.
Oder regt ihr euch auch auf wenn in Aachen z.B. 2 Niederländer,2 Belgier, 1 Chinese und ein Deutscher spielen?
Alt 27.05.2003, 13:29
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es geht nicht darum, daß die Ausländer hier spielen, sondern es geht darum, daß sie richtig angemeldet sind und daß sie den vorgeschriebenen Mindestlohn bekommen, denn wenn das nicht der Fall ist, dann verschaffen sich diese Vereinen einen unfairen Vorteil gegenüber Vereinen, die sauber arbeiten!
Aus diesem Grund kannst Du Dir Aussagen wie "weiß ich nicht warum ihr euch künstlich aufregt?" sparen, denn als unmittelbar davon Betroffener ist das ein echtes Ärgernis!

Ich habe jetzt einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht:
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=11889
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »