|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Süd II 2011/12
Dann führst Du ja meilenweit beim Tippen
![]() Für Auringen sollte der Klassenerhalt relativ locker zu packen sein. Als Notbremse könnte man zur Rückrunde potentielle Spieler reaktivieren oder die besten der zweiten Mannschaft aufbieten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie auch immer, erstaunlich finde ich das Klarenthal so deutlich gegen Hahn gewonnen hat, das war so nicht wirklich auf meiner Agenda. Auch Dotzheim ist erstaunlich gut unterwegs, die hätte ich eher zum erweiterten Kreis der hinteren Tabelleregion gezählt. Gruss
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So wirds sicher nicht kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zu Dotzheim: Letztes Jahr noch mit uns auf Augenhöhe, scheint der neue Zweier wirklich einzuschlagen. Außerdem hat Blenke mehrfach gefehlt. Sie werden sich im oberen Tabellendrittel etablieren solange die Top4 mitspielen. Sorgenfreie Runde
|
|||
|
|||
|
Tja, die Auringer haben mit 9 zu 7 gegen Hattenheim verloren. :-(( Jetzt sind sie endgültig im Abstiegskampf dabei!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wären 3 Spieler. Würde aber auch heissen 3 gehen dann von der 1. Mannschaft in die 2. oder liege ich da falsch? Könnte heissen Weber, Albert, Bienstadt in die 2. Mannschaft und die könnte dann einen sogar in die 3. Mannschaft abgeben in die 3. Kreisklasse, denke da sind in Auringen einige Diskussionen vorprogrammiert. Und von Miot habe ich gehört, der soll im Training alle wegfegen.... 1. Salize Thiel Sokoliss Miot Kretschmer Knauf 2. Albrecht Weber Fritscher Albert Bienstadt Seib/Nies ? tt-papa sag etwas dazu... Geändert von schlomoschn (30.09.2011 um 09:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
^^ ich bestehe aber eindeutig auch wenn es nicht gesprochen wird auf mein k - Miotk
Ich würde ja sagen, warten wir erstmal ab wie sich das noch so entwickelt ... ich denke man kann nach den 4 Spielen bis jetzt noch keine Rückschlüsse auf die Aufstellungen der Rückrunde ziehen taktisch haben wir sicherlich die Aufstellungen gestellt, ausserdem wollte ich unbedingt mit Mannschaftskollegen aus der 2.ten zusammen spielen und da ich halt keinen TTR Wert hatte, konnte man mit mir halt machen was man will ![]() Und was hier so gehört wird zu meiner Spielstärke und Trainingspielen finde ich ja auch höchst interessant ^^ gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube er spricht eher von Albrecht und Fritscher, aber die dürfen ja nicht und Miot kocht auch nur mit Wasser
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Auringen sollte der Klassenerhalt relativ locker zu packen sein.
Als Notbremse könnte man zur Rückrunde potentielle Spieler reaktivieren oder die besten der zweiten Mannschaft aufbieten [/QUOTE]Das hat man ja gestern gesehen wie relativ locker der zu packen sein wird:-( Als Notbremse könnte man vieles, aber vielleicht solltest du erst mal klar und deutlich sagen was du eigentlich willst. Vielleicht könnte Auringen dann auch etwa besser planen. Liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
MAOAM! Wie er soll sagen was er will? Gibts da in Auringen Probleme? Bedingungen? Geld? neue Beläge?
Geändert von schlomoschn (30.09.2011 um 09:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|