Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2012, 13:28
Benutzerbild von Benni1895
Benni1895 Benni1895 ist offline
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Benni1895 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg im Kreis Düsseldorf

Um mal davon abzukommen, dass sich alle für uns Bilker hier einsetzen: Dasselbe MUSS auch für FTV gelten, da wir quais nachbarn sind und auch schon deren höhere Mannschaft in der Mitte spielt. da wäre es also nur naheliegend, wenn FTV auch mit beiden Teams in der Staffel antreten dürfte. Gründe s. Düsseldorfer Jong
Alt 05.06.2012, 15:42
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Ja, also ich fände das sehr gut! Die Einsparung immenser Reisekosten, also im wirtschaftlichen und zeitlichen Sinne, ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Dazu sind es geographisch eindeutig und zwingend die am nächsten aneineinander liegenden Mannschaften. Des Weiteren wäre auch für jedes andere Team klar, dass 3/11 aller Saisonauswärtsspiele in Eller stattfinden, was ja auch eine planerische Erleichterung ist und man wüßte, wie man da genau hinkommt.

hmmm, ich finde "Derbys" ja auch reizvoll, aber gleich so viele
...und außerdem müsst ihr dann alle Derbys bis zum 3ten Spieltag abgehalten haben, richtig?
Alt 05.06.2012, 20:22
Losius Losius ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Losius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind 3 Mannschaften eines Vereins in einer Gruppe denn zulässig?
Hatte das so in Erinnerung, dass eine der 3 Mannschaften dann automatisch in einer anderen Gruppe spielt.

Ansonsten würde ich sagen, dass sowohl Eller, Post Hilden also auch Hochdahl schon des öfteren in der Südgruppe gespielt haben. Daher würde ich sagen, dass diese wohl auch dann eher eine der Optionen statt FTV oder Bilk wären.
Alt 05.06.2012, 21:41
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denkbar wäre natürlich auch, dass die Teams aus Eller geschlossen in die Südgruppe versetzt würden und dafür FTV und Bilk zusammen in die Gruppe-Mitte eingeflochten würden.
Alt 06.06.2012, 07:18
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Denkbar wäre natürlich auch, dass die Teams aus Eller geschlossen in die Südgruppe versetzt würden und dafür FTV und Bilk zusammen in die Gruppe-Mitte eingeflochten würden.
Bloß nicht 3x Eller in der Südgruppe! Dann gibt es wieder so viele Montagsspieltage und die sind bekanntlich Gift für uns.
Alt 06.06.2012, 11:02
Benutzerbild von gyver
gyver gyver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gyver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischzauberer Beitrag anzeigen
Bloß nicht 3x Eller in der Südgruppe! Dann gibt es wieder so viele Montagsspieltage und die sind bekanntlich Gift für uns.
...unsere 1ste wird ihre Heimspiele in der kommenden Saison auch Montags austragen, aber so wie es im Moment aussieht, ist diese ja nicht mit Euch in der Staffel
Alt 06.06.2012, 13:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bloß nicht 3x Eller in der Südgruppe! Dann gibt es wieder so viele Montagsspieltage und die sind bekanntlich Gift für uns.:eek
Hochgeschätzte Langenfelder Kollegen,

ich kann Euch beruhigen. Denn es wird sicher nicht gelingen, alle drei Teams montags ihre Heimspiele austragen zu lassen, insbesondere wo wir jetzt eine siebte Herren ins Leben gerufen haben, die aus Jugendspielern besteht und die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den zweiten (neben unserer 2.Herren, die im Bezirk freitags spielen muss!) und letzten Freitagstermin einnehmen wird.
Allerdings muss ich sagen, dass ich(!) mich auf ein Wiedersehen freuen würde, na ja und in den letzten Jahren schien mir es nicht wsentlich, ob wir montags oder mittwochs zu Hause spielten, da auch an diesem Termin Langenfelder Teams nicht in Bestbesetzung bei uns antraten.
Seht es doch so: Montags ist für die arbeitende Bevölkerung eben auch deshalb ein guter Termin, weil das abends und am ersten Werktag der Woche was ist, worauf man sich freuen kann

Zitat:
...unsere 1ste wird ihre Heimspiele in der kommenden Saison auch Montags austragen, aber so wie es im Moment aussieht, ist diese ja nicht mit Euch in der Staffel
Dierk,

mir leuchtet die Terminwahl total ein, da es ja auch Teammitglieder gibt, die z.B. zum/am Wochenende auch andere Planungen haben, z.B. gar nicht in Vereinsnähe wohnen oder - unglaublich aber möglich - noch anderen Hobbys nachgehen, z.B. der eigenen Familie.

Geändert von Düsseldorfer Jong (06.06.2012 um 13:06 Uhr)
Alt 06.06.2012, 13:30
Benutzerbild von Benni1895
Benni1895 Benni1895 ist offline
DJK Sparta Bilk
Foren-Stammgast 500

Benni1895 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut click tt sind die Klassen nun eingeteilt. Eine absolut schlechte Lösung...
Alt 06.06.2012, 13:58
User 109195 User 109195 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 109195 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benni1895 Beitrag anzeigen
Laut click tt sind die Klassen nun eingeteilt. Eine absolut schlechte Lösung...
Tja, es klappt halt leider nicht immer für jeden Verein...dann werden die Radtouren etwas länger zum Auswärtspiel !
Dann bisse schon mal warm bevor Du zum Schläger greifst!
Alt 06.06.2012, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Da die Elleraner Teams geographisch so oft "auf der Kante" liegen, war eine Trennung abzusehen.
Ich finde gut, dass ich, egal in welcher Gruppe, einige alt oder neuer bekannte Gesichter wiedersehe.

Eine Frage habe ich allerdings noch: Ist das die ENDGÜLTIGE Gruppeneinteilung oder exisitieren noch Härtefall- bzw. Notfristen, wonach doch noch "geschoben" wird ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »