|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Unter dem hier sollte ein deutscher Bundespräsident keine alkoholischen Getränke in Italien anrühren!!!! |
|
|||
|
|||
Nein, darin ist keine Spekulation enthalten. Du weißt dass ich Spekulation in jeder Form ablehne.
Ich verstehe Deine Argumentation gerade nicht. Hier fordern mehrere vehement den Rücktritt von Wulff, halten ihn für untragbar und teilweise sogar für kriminell. Und bei mir reagierst Du recht ungehalten, wenn ich behaupte dass er gelogen hat und ich von daher Probleme mit ihm in speziell diesem Amt habe ? Klar bleibt nach den vorliegenden Informationen die Möglichkeit sich zwar befleckt aber juristisch folgenlos aus der Sache zu ziehen. Wie auch schon gesagt gibt es auch Wichtigeres und Schlimmeres. Deshalb bin ich m.E. nicht der richtige Ansprechpartner, wenn Du der meinung bist, Wulff werde hier zu hart angefasst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ungehalten? Naja, wenn ich ungehalten bin, werfe ich den Diskussionspartner billige Polemik vor und drücke mich so um eine inhaltliche Diskussion .. Zitat:
Wirke ich diesbezüglich emotional? Wenn ja, bin ich nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es scheint zumindest so, dass es keine Instanz gibt, die überhaupt dafür zuständig ist, den Fall unaufgeregt und sachlich bewerten zu dürfen. Ganz zu schweigen davon, dass es möglich wäre Wulff und das beteiligte Ehepaar Geerkens dazu auffordern zu können alles offenlegen zu müssen. Notfalls auch mit Hausdurchsuchungen. Das stinkt nun mal gewaltig und lädt gradezu zum Verschleiern ein. Schau dir mal das Trauerspiel an, was der Ältestenrat des niedersächsischen Landtags heute diesbezüglich abgeliefert hat. Bei dem Sachverhalt, ist öffentliche Empörung und penetrante Nachbohrerei - auch wenn sie oversized sein mag - die einzige Möglichkeit. Schade eigentlich und das es wohl leider gar nicht anders geht, fördert sicher nicht das Vertrauen in unser demokratisches System... Nö. Völlig in Ordnung. Die Hauptsache ist doch, dass verstanden wird, was du sagst. Geändert von User 17544 (20.12.2011 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schadlos ? Bitte um Auszahlung, das haste bereits verloren ......
|
||||
|
||||
von wegen, keinen Cent kriegste.
aus mehreren Gründen: a) fehlt die notwendige Bedingung; du bist nämlich gar nicht eingestiegen auf mein Wettangebot Aber selbst wenn du das getan hättest, gilt b): "schadlos" bezog sich ja nun eindeutig darauf, dass er im Amt bleibt. Und so weit mir bekannt ist, ist er nicht zurückgetreten bisher. Oder weißt du da mehr? ich sage dir, der Wulff wird - wie einst Johannes Rau - absolut gestärkt aus dieser Mini-Affäre hervorgehen. 70%, sag ich nur.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
An deinem Gespür für die Realität sollteste allerdings noch mal arbeiten ...naja, macht ja nix, keiner ist vollkommen BTW: Auf dein Angebot bin ich nur deshalb nicht eingegangen, weil mir noch nie was daran gelegen hat jemanden auszunehmen Deine Mannschaft hat verkackt. Sicher haben sie noch ein paar brauchbare und integere Leute in ihren Reihen, aber von denen, die sich beim Spiel um die Macht ganz nach vorne gedrängt haben, sind nun mal leider zu viele dabei, denen es an Demut fehlt. Demut passt doch ganz gut zu Weihnachten, oder? Wie heißt noch gleich Christian Wulffs gut beworbenes Meisterwerk? Ach ja, "Besser die Wahrheit" |
|
||||
|
||||
Um 15:30 in Phoenix eine Erklärung von CW (live)
|
|||
|
|||
Ein sehr elegantes Statement, mit einhergehendem Bauernopfer
|
|
||||
|
||||
Geil! Spiegel Online mit einer EILMELDUNG. Herr Wulff nimmt Stellung. Wahnsinn! Eilmeldung wäre eigentlich eher was für einen verkündeten Rücktritt zu sein. Obwohl...? Bei Wulff ist sowas ja tatsächlich schon eine Sensation.
Das Ausscheiden seines Sprechers zum jetzigen Zeitpunkt läßt zumindest sprechende Bände vermuten. |
Lesezeichen |
|
|