|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2012/13
Zitat:
Entäuschend ist die Art und Weise wie er Wechselt mehr auch nicht... Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Reisende soll man ziehen lassen! Die Heimkehr ist dann um so schöner, auch wenn man sich erst wieder hocharbeiten muss!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was los Kevin? Hattest du dir den Wecker nicht auf 0.00 gestellt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Wechselliste lässt ein großes Vereinssterben vermuten.
Westheim, Bonenburg,Amelunxen... Wenn das so weiter geht, wird die Anzahl der TTfähigen Abteilungen glatt halbiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach quatsch!
![]() Es gab "eigentlich" keine Wechsel die nicht bekannt waren. Wobei mich wundert das ein Andreas Mörth (TTV Warburg) wechselt. EIn Pluspunkt für die Jungs sind die drei aus Bonenburg, wobei ich keinen der drei einschätzen kann wie stark die sind. Wie sieht das jetzt mit Marsberg aus? Werden die dem Kreis HX/WA angehören? Gruss Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Auf unserer Kreishomepage kannst du sehen, das dort der TTC Marsberg noch aufgeführt ist. Also wird sich da wohl nichts ändern. Es sei denn es gibt mal wieder eine REFORM.
Leider zieht es alle Spieler nur noch in "große" Vereine. So wird dann demnächst unterhalb der Kreisliga wohl eine extra Klasse für Dörfer angelegt werden müssen. Habe schon überlegt, ob wir vor unseren Ortsnamen auch ein "B" setzen müssen... der GX |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin!
Da ist ja viel los im Kreis HX - ganz anders als zu meinen Zeiten... Da gab es ein, zwei Wechsel - und das war es dann. Da will ich dann mal meinen Senf dazu geben: Vereinstreue scheint immer weniger zu zählen. Ein Wechsel wegen eines Paarkreuzes erscheint mir übertrieben - wenn man richtig gut ist, erkämpft man sich den Platz in einer Halbserie oder die Mannschaft ist dann so stark, dass man um den Aufstieg mitspielen sollte. Meines Erachtens eine bedenkliche Entwicklung. Aber die Welt scheint sich auch im Kreis Höxter immer schneller zu drehen... ![]() Ich werde das aus der Ferne mit Interesse weiter verfolgen. Viele Grüße aus dem Norden! Boris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|