Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2012, 21:28
Double H Double H ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Double H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen 2012/2013

Hallo an Alle
Der Mtv Jever und der Heidmühler FC melden sich Samstag ab 16Uhr um die Spiele abzumachen.

Schöne Grüße von der Nordseeküste
Alt 17.07.2012, 14:08
tt-sven tt-sven ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat irgendwer den Gesamtspielplan mitgeschrieben und kann mir den mal bitte schicken?

Geändert von tt-sven (17.07.2012 um 14:24 Uhr)
Alt 17.07.2012, 14:47
Benutzerbild von TuS Gümmer
TuS Gümmer TuS Gümmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TuS Gümmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tztz Sven. Da wirst du wohl auf die Mail vom Staffelleiter warten müssen. Wir könnten die natürlich auch alle unsere Spielpläne schicken, dann kannst du einen Gesamtspielplan erstellen. Willst du?
Alt 17.07.2012, 15:33
tt-sven tt-sven ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe, her damit, gerne per PN

wobei mich nur brackel interssiert

Geändert von tt-sven (17.07.2012 um 17:43 Uhr)
Alt 05.09.2012, 00:06
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute,
kurz vor dem PS Start wage ich auch mal ein Saisonausblick; wobei ich diesmal die Liga so ausgeglichen wie selten finde.
Als Favorit für Platz sehe ich Heidmühler FC, dicht gefolgt von Gümmer und Bemerode, die meiner Meinung den ausgeglichensten Kader haben und gerade im unteren Paarkreuz schwer zu bezwingen sein werden. Danach sehe ich Klein-Heidorn, Torpedo und Jever dicht beieinander; wobei wenn man sich den Terminplan von Jever II in der Herrenverbandsliga Nord ansieht, damit rechnen kann, dass Afansenka zumindest in der Hinserie kein Spiel in der Nds Liga bestreiten wird! Hätte Emmerke anders aufgestellt, gehörten Sie mit zu diesen Mannschaften. So wird es schwer in die obere Tabellenhälfte zu kommen; von Platz 8-12 erwarte ich Salzgitter, Brackel, Stuhr und Laxten. Wobei Laxten und Salgitter aufgrund ihrer starken Spitzenspieler an guten Tagen jeder Mannschaft gefährlich werden kann. Unsere 1.Jungen ist auch für uns eine kleine Wundertüte; allein schon die Fußballtermine von T.Hahn werden Einfluss auf die Aufstellungen haben; alle vier haben aber gut trainiert und da Hendrik sein Längenwachstum zumindest stark gebremst hat; kann es hier auch wieder voran gehen. Was uns sicherlich helfen wird, sind unsere Spieler aus der 2.Jungen; die entwickeln sich sehr schnell und könnten(vermutlich) jetzt schon in der Nds Liga punkten.
Insofern hoffe ich, dass die Jungs an die Plätze 4-6 mehr las nur schnuppern können!
Aber wie gesagt, insgesamt erscheint eine Prognose diesmal sehr schwer; erwarte wirklich viele spannende Spiele mit einigen Überraschungen.
Für die ersten Spiele tippe ich erst einmal Heimsiege(Klein-Heidorn knapp; Gümmer schon klarer) und für Laxten - Emmerke ein Unentschieden. Für unsere Jungs geht es dann am 23.09. im Prestigeduell bei unseren Nachbarn TSV Bemerode zur Sache. Da sind wir klarer Außenseiter, sehe uns aber nicht völlig chancenlos

Möge die Saison beginnen.

Grüße aus der Landeshauptstadt

Hansi
Alt 05.09.2012, 15:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

TuS Gümmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hansi, da stimme ich Dir fast zu 100% zu. Sehe nur Göttingen etwas stärker als du.Unter den Top 4 werden sie sein. Ganz oben wird auch entscheidend sein, wer am wenigsten Ersatz benötigt und mit dem nötigen Quentchen Glück ausgestattet ist.
Deine Truppe kann ruhig 6. werden, denn in meinen Augen holst du dir den erneuten Startplatz mit deinen jungen Wilden in der Bezirksliga durch die Meisterschaft!

Gruß Ralf
Alt 06.09.2012, 16:12
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Niedersachsenliga Jungen 2012/2013

Hallo Ralf,
irgendwie habe ich Torpedo gar nicht beurteilt; aber Du hast sicherlich Recht, Torpedo wird bei den Plätzen 1-6 ein gewichtiges Wort mitreden.
Was die Meisterschaft in der BL Jungen Hannover angeht, widerspreche ich Dir ein wenig; da gibt es einige Favoriten auf den Titel, u.a. Eure Zweite, aber das gehört nicht hierher; wir könnten aber einen eigenen Thread eröffnen

Gruß
Hansi
Alt 09.09.2012, 22:52
Benutzerbild von Reach2V1
Reach2V1 Reach2V1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reach2V1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heutiger Saisonauftakt mit sehr kuriosem Spielverlauf: Doppel wie geplant 1:1 im oberen Paarkreuz ebenfalls nach Plan 2:0 dann geriet die Mühle jedoch ins Stocken. Keine Punkte unten, im ersten Durchgang. Im zweiten Durchgang auf allen Psoitionen lediglich ein 1:1. Dann gewinnt überraschenderweise Niklas gegen die Nummer 1 der Gäste, Sönke verliert ebenso überraschend gegen die 3. Flo mit knappen Sätzen, jedoch ohne Probleme 3:0 gegen die 4 und Jan überrascht mit einem glatten 3:0 gegen die 2.
Im Endeffekt das Ziel (zwei Punkte) auf einem ganz anderen Weg als geplant erreicht, aber Hauptsache zwei Punkte...
Alt 14.09.2012, 08:26
Benutzerbild von Reach2V1
Reach2V1 Reach2V1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reach2V1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Wochenende stehen zwei Spiele an. Ich gehe von einem deutlichen Sieg von Gümmer gegen Stuhr aus. Auch für Emmerke sollten gegen Laxten die ersten zwei Pluspunkte auf dem Konto auftauchen.
Alt 15.09.2012, 21:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Reach2V1 Beitrag anzeigen
Dieses Wochenende stehen zwei Spiele an. Ich gehe von einem deutlichen Sieg von Gümmer gegen Stuhr aus.

Hallo, da schreibt der Mann mit Sachverstand. Zumindest bei unserem Spiel hast du Recht behalten Thorsten und Emmerke kann morgen ja noch nachlegen. Wir haben heute mit einer starken Vorstellung ein 8:2 eingefahren. Spielbericht findet ihr auf unserer Hp.
Gruß Ralf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »