|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13
Also ich habe gestern vom Heiner Spindeler eine Mail bekommen, mit der Bitte, dass sich interessierte Vereine als Ausrichter bewerben sollen. Bislang stünde wohl noch kein Ausrichter bereit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann man ja lange nach einer Ausschreibung suchen! Bin mal gespannt, ob das noch was wird!? Bist Du Dir sicher, dass für dieses Jahr noch ein Ausrichter gesucht wird? Geändert von slymly1811 (27.09.2012 um 11:00 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Wie Carlo im Urlaub, dann wird das mit der Pizza wohl nichts nach dem Spiel, müssen wir woanders hin obwohl das um die Uhrzeit schwer wird, bleibt wohl nichts übrig als Selbstversorgung in der Halle
|
|
|||
|
|||
Zu den Spielen am Wochenende:
Marbach 2 gg. Richtsberg 3 Habe ja bereits geschrieben, dass ich hier mit einem nicht so langen Spiel rechne, wir werden zwar um jeden Punkt kämpfen, aber realistisch ist wohl ein hoher Sieg von Richtsberg! Für nach dem Spiel, falls es schnell geht, würde sich das Athena in der Ketzerbach anbieten!? Amönau gg. Stadtallendorf 4 Hier glaube ich an einen Heimvorteil von Amönau und schätze deshalb einen knappen Sieg der Heimmannschaft. Biedenkopf gg. Lahntal Zwei Mannschaften, die oben mitspielen. Denke es wird eng, eventuell ein Unentschieden. Dautphetal gg. Bottenhorn 2 Zwei Mannschaften, die eher in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind, eventuell auch ein Unentschieden!? Allen viel Spass! |
|
|||
|
|||
Heiner hat in seiner Mail (un)sinnigerweise vergessen das Datum reinzuschreiben, an welchem die BEM stattfinden sollen. Von daher kann ich dir es nicht wirklich 100%ig sagen, aber die Mail hat sich schon ziemlich dringend angehört
|
|
|||
|
|||
Wie von einigen Experten prognostiziert, gab es zwischen Biedenkopf und Lahntal das nicht unerwartete Unentschieden. In meinen Augen eine Begegnung auf gutem Bezirksklasse-Niveau. Das Spiel hatte eigentlich keinen Verlierer verdient, gerechterweise gab es auch keinen. Hat sehr viel Spass gemacht in Biedenkopf. Spannende und faire Spiele mit schönem anschliessendem Ausklang. Für den Nachmittag gibt es von mir
|
||||
|
||||
Man, war das vielleicht ein Spiel mit höhen und tiefen in der Marbach Freitag Abend. Da denkt man an nichts schlimmes freut sich aufs spielen und schwupp schon sind alle 3 Doppel und das erste Einzel weg und man liegt 0:4 hinten, da muss man dann wirklich glücklich sein und sich freuen wenn man das Spiel noch dreht und gewinnt. Dank einem 4:0 in unserer Mitte konnten wir dies noch schaffen auch wenn sehr glücklich da alles im 5. Satz gewonnen wurde...jedenfalls war es sehr lustig und es gab spannende und sehr faire Spiele zu sehen.
Das mit den doppeln heist es morgen in Anzefahr wieder gut zu machen, welches mit einer anderen Doppelaufstellung aber eigentlich nicht so schwer sein sollte... Bleibt die Hoffnung endlich auch dann mal wieder komplett zu spielen ohne Ersatz, vielleicht klappts am kommenden Wochenende ja gegen Biedenkopf... |
|
|||
|
|||
Ja, das stimmt, ein Spiel mit höhen und tiefen!
Da ihr nach dem 4:0 dann doch noch mitgespielt habt, gab es beim Athena nichts mehr zu Essen, also sind wir dann ins Chevy, war auch gut! |
|
||||
|
||||
Bei uns waren wohl alle geschockt das Carlo im Urlaub war und damit dort geschlossen war das wohl keiner Lust hatte ins Chevy...
Ihr habt ja am WE spielfrei dann sieht man sich wohl nicht in Cölbe beim schlemmen... Für uns heist es heute mal die Tabellenführung festigen und mal wieder ein Doppel gewinnen... |
|
||||
|
||||
So, nach dem leichten sieg in Anzafahr 3, hier meine Tipps fürs kommende Wochenende:
Bottenhorn 2 gegen Stadtallendorf 4 wird denke ich auf ein friedliches 8:8 hinauslaufen denke beide Teams sind ungefähr gleichwertig... Anzefahr 2 gegen Anzefahr 3 nach unserem gestrigen Sieg gegen Anzefahr 3, war deren Aussage das sie gegen deren 2. Mannschaft keinen Biss haben und sie auch nicht ärgern wollen also ein deutliches 9:3 für Anzefahr 2... Richtsberg 3 gegen Biedenkopf wird für uns bis dato sicherlich das schwerste Spiel, aber ich denke unsere Ausgeglichenheit so wie die Starke Nr.1 und das Heimrecht(Biedenkof ist ja eine warme Halle nicht gewohnt) wird die beiden Punkte in Marburg lassen, denke 9:4... Lahntal gegen Amönau alles andere außer ein wirklich hoher Heimsieg für Lahntal wäre eine große Überraschung, kenne zwar bis auf die Nr.1 Amönau nur vom Papier her aber ich denke es wird für sie nicht reichen die Klasse zu halten, also ein deutliches 9:1 Stadtallendorf 4 gegen Dautphetal wird bestimmt evtl. eine Enge Kiste aber ich denke der Heimvorteil der Allendörfer sticht und sie gewinnen 9:4... last but not least... Lixfeld gegen Schröck da es in Lixfeld schwer zu spielen ist(wegen den Temperaturen und der schlechten Sicht) wird es für die bisher ungeschlagenen Schröcker trotz der starken Nr. 1 auf Schröcker Seite schwer, sollte Lixfeld komplett sein tippe ich auf einen knappen Heimsieg 9:7... allen viel spaß, faire und vor allem verletzungsfreie spiele... |
Lesezeichen |
|
|