|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
So nachdem die ersten beiden Spiele für uns geschmeidig gelaufen sind steht am WE wieder ein Grosskampftag bevor.
Das einzige Spiel was Spannung verspricht dürfte unser Auftritt in Emmerke bzw. Sorsum werden, die restlichen Partien sollten recht klare Geschichten für die jeweils in der Tabelle Besserplatzierten sein... Die Favoritenrolle ist im übrigen mit dem Vermerk "Annahme in Hönnersum verweigert" wieder zurück an den Absender gegangen |
|
|||
|
|||
Hallo,
die Post konnte die Favoritenrolle nicht zusenden, daher bleibt sie in Hönnersum Hier nun zu meinen Tips für das Wochenende. PSV 2 - PSV 4 9:6 (Dieses Spiel hat seine eigenen Gesetze und ich bin sehr gesppannt wie der Verlauf sein wird. Wir werden unsere 4. sicher nicht unterschätzen aber "hoffentlich" auch keine Angst haben) Emmerke - Hönnersum 5:9 (Ein warer Prüfstein für Hönnersum aber solange sie komplett spielen, ist und bleiben sie Favorit in jedem Spiel) PSV - Barienrode 4:9 (ich befürchte, dass die 4. völlig übertrainiert sein wird (2 mal Training + 2 Spiele ) und denke daher an einen Sieg für Barienrode) Harsum - Barienrode 2:9 (Klares Ding für den dann neuen Tabellenführer) Viel Spaß, viel Glück und ein schönes Wochenende !!!! |
|
|||
|
|||
Nee da ist sie definitiv nicht, die letzten Gerüchte über die Rolle besagen, das Sie der Weihnachtsmann beschlagnahmt hat um sie passenderweise in Himmelsthür abzuliefern...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Hier nun zu meinen Tips für das Wochenende. PSV 2 - PSV 4 9:4 muss einfach ein klarer Sieg werden..... Emmerke - Hönnersum 5:9 wenn beide komplett sind, denke ich ein Unentschieden .... PSV - Barienrode 8:8 ich denke dann ist die 4. richtig gut drauf und schafft die Überraschung. Harsum - Barienrode 3:9 Viel Spaß, viel Glück und ein schönes Wochenende !!!! Liebe Barienroder Spieler, wenn man die Favoritenrolle an Euch abgibt, müsst ihr euch nicht wundern. Beim Staffeltag hat ja einer Eurer Spieler mächtig auf den Tisch gehauen ..... ;-) |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich denke die Favoritenrolle ist und bleibt im Himmelsthür, die Ergebnisse werden es zeigen. Meine Tipps: PSV 2 - PSV 4 9:2 (auch wenn man sich kennt, die 2. ist klar überlegen...) Emmerke - Hönnersum 6:9 (knappes Spiel sicher, auf Heimvorteil kann Emmerke zur Zeit ja nicht bauen...) PSV - Barienrode 6:9 (sicher spannende Spiele, evtl. auch Punketeilung möglich...) Harsum - Barienrode 6:9 (unterschätzt mir Harsum nicht...) |
|
|||
|
|||
So gleich geht´s gegen PSV 4. Sicherlich nicht einfach, da die Jungs ihre gestrige deutliche Niederlage nicht auf sich sitzen lassen wollen. Tippe mal auf ein 9:5 oder knapper.
Morgen in Harsum wird es auch kein Selbstläufer werden. Harsum noch ohne Punkte und deswegen unter Zugzwang. Ähnlich schwierig wie gegen Klein Elbe. Tippe 9:6. Wenn wir 3:1 Punkte holen, können wir zufrieden sein. Mit dem Abstieg dürften wir dann nichts mehr zu tun haben. Das Thema Aufstieg darf bei uns kein Thema sein, da Mannschaften wie HTh, PSV II oder Hönnersum einfach stärker sind. Eine Aussenseiterchanche mit Nettlingen und Emmerke haben wir aber dennoch. In diesem Sinne: Auf gehts!!! |
|
|||
|
|||
Moin zusammen :-)
Ersteinmal muss ich sagen, dass das wochenende nicht nur sehr gut für uns verlaufen ist von den ergebnissen her, sondern auch bei beiden spielen wurde für eine gute verpflegung von den gastgebern gesorgt wurde. das hat mich sehr gefreut. ja zur zeit stehen wir am platz der sonne, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir noch sehr schwere gegner vor uns haben. Von platz 2-6 sehe ich uns in keinem spiel als absoluter favorit. Daher muss christian, etwas nicht richtig mitbekommen haben (ich zitiere:wundert euch nicht, wenn einer von euch beim staffeltag auf den tisch haut) aber das wäre ja nicht das erste mal, dass der herr etwas nicht mitbekommt nach wie vor ich schätze es für uns extrem schwer ein, dass wir uns an dem platz halten können. Und natürlich kennt keiner bei uns aus der mannschaft das A wort |
|
|||
|
|||
Sooo...die Punktspiele vom Wochenende sind nun Geschichte und Barienrode erster. Mal sehen ob die sich noch mal vom Tron schmeißen lassen
Nach unserem Spiel gegen unsere 4. kann man festhalten. Die Nervösität vor dem Spiel war höher als nötig. Auch wenn das Ergebnis vielleicht etwas sehr hoch ausgefallen ist, so ist er doch verdient Immerhin haben wir den Vereinsfrieden nach dem Spiel mit ein paar Bierchen und was zum essen bewahren können |
|
|||
|
|||
Hallo Patrick,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden deutlichen Siegen. Nimm das kleine Ärgern nicht persönlich, freue mich schon auf das Duell gegen Euch. Hoffe wir trinken dann noch ein Bier zusammen. Zum Glück haben wir das Duell gegen unsere 4. Herren gewinnen können und denke Mit dem Beginn haben nichts mit dem Abstieg zu tun.... wünschen allen eine schöne Woche und werde die Ergebnisse am nächsten Wochenende Natürlich mit Spannung weiter verfolgen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Hier meine Tipps fürs Wochenende .... Himmelsthür gegen PSV IV 9:1 (Leider ein klares Ergebnis, Ehrenpunkt ist aber drin) PSV IV gegen Klein Elbe 9:6 (Wird der zweite Sieg für unsere IV Herren, Drücke die Daumen) Sonst ja keine weiteren Spiele ..... |
Lesezeichen |
|
|