|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012
Nadler ist Euer Staffelleiter. Er wird aber in Absprache mit Dobner entscheiden. Hat Nadler Dir schon geantwortet??
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Fall aus der Praxis
Einer unserer Aktiven hat in der Vorrunde 2011/12 neun mal gespielt. Ging dann im November längere Zeit ins Ausland, konnte dann nach seiner Rückkehr kurz vor Saisonende nur noch einmal in der Rückrunde spielen. Dann durfte er aber bei den 2 Relegationsspielen um den Aufstieg gem. WO nicht mitspielen, da er keine 3 Einsätze in der Rückrunde hatte. Da er die zwei Relegationsspiele aber nicht spielen durfte, hat er die 3 Spiele der Rückrunde nicht zusammenbekommen um als Stammspieler seiner Mannschaft (in die er punktemäßig gehört hätte) für die Saison 2012/13 aufgestellt werden zu dürfen ohne das ein anderer Spieler auch noch als 7.Mann in seine Mannschaft mit aufgenommen worden wäre. Der Aktive spielt jetzt mit Sperrvermerk in einer unteren Mannschaft, darf oben nicht aushelfen. Hätten wir ihn oben aufgestellt, wäre die Mannschaft zu siebt gewesen, wer hätte dann ausgesetzt, jeder will spielen ?. Das ist Bürokratismus pur. Aber natürlich völlig korrekt, der Spielausschuß hat so entschieden. Amos schreibt oben, daß einer seiner Mitspieler die ganze Vorrunde wegen Krankheit ausgefallen war und dann N U R eine BEGRÜNDUNG ausgereicht hat, daß er in der Rückrunde als Stammspieler wieder spielen durfte, ohne das ein anderer nachgezogen werden mußte. Sorry Spielausschuß………. hätten wir nur schreiben sollen unser Aktiver war krank? Geändert von Phönix (19.10.2012 um 15:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Fall mit den Relegationsspielen ist klar, das geht leider nicht anders. Aber warum man die Begründung mit dem Ausland nicht akzeptiert hat, leuchtet mir nicht ein. Man hätte ja eine Strafe verhängen können, wenn der Spieler dann in der neuen Saison nicht zum Einsatz gekommen wäre, obwohl es anders bestätigt wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben sogar Punkteabzug angeboten, wenn er nicht spielen würde. Geändert von Phönix (19.10.2012 um 16:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Germering-Karlsfeld 4:9
Punkte aus sich von Karlsfeld: 2:1 Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 1:1 Unten Verdienter Sieg für Karlsfeld! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn ich mir so Eure Aufstellung anschaue, dann wäre es von der 50 Punkte Regelung doch sowieso recht schwer geworden diesen Spieler direkt in der oberen Mannschaft zu melden, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Phönix (20.10.2012 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaub es geht um den Absatz G15 in der WO. Da steht, dass eine akzeptable Begründung vorliegen muss, wenn man nicht zu siebt spielen möchte.
G 15 Änderungen der Mannschaftsmeldung [...] Die zuständigen Gremien sind berechtigt, für einen Spieler, der in einer Halbrunde weniger als dreimal in der Mannschaft mitgewirkt hat, in der er gemäß Mannschaftsmeldung eingereiht wurde, [...] im Sinne von G 12 Abs. 2 für die nächste Halbrunde einen weiteren Stammspieler nachzuziehen, wenn der Verein weder selbst eine Änderung vornimmt noch eine akzeptable Begründung für diesen Spieler abgibt.[...] Anscheinend ist ein Auslandsaufenthalt kein akzeptabler Grund....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
sorry falls euch allen die Diskussion zu groß wird: Fakt ist das der Arzt mir bestätigen muss, im Januar beschwerdefrei spielen zu können. Erst dann käme meine Mannschaft ggf. ohne Buchstaben davon. Abgabefrist des Attests ist der 20.12.2012. Was nun rauskommt weiß zwar keiner, doch kann ich mittlerweile das Positive aus der Verletzung ziehen. Ich werde auf keinen Fall zu früh einsteigen, doch ein Ziel habe ich doch noch: mindestens drei Spiele in der Rückrunde zu bestreiten bevor ich meine TT-Eignung überdenke .Weiß einer wie FFB 4 diesen Freitag gegen die Germeringer Mannen spielen will? Ich habe das Bauchgefühl, dass die junge Garde aus FFB zu stark sein wird. Vielleicht kann man Peppi, Rolf, Schnieder und Co. aus der Ferne so pimpen, das ein Unentschieden rauskommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann gute Besserung!
Gegen FFB4 traue ich Germering allerdings gar nichts zu. Das vordere Paarkreuz lässt nix anbrennen, und die jungen Wilden - alle noch stark auf dem aufsteigenden Ast - überrollen den Rest. Etwas überraschend für mich der Kantersieg von Puch4 in Wildenroth. Schaut so aus, als ob es von Platz 10 bis weit nach vorne wieder eng werden könnte diese Saison. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|