Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2012, 11:16
Altendorf Altendorf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von Löke81 Beitrag anzeigen
Carsten, jetzt mal im Ernst und ohne Respektlos zu erscheinen....aber du willst doch nicht wirklich behaupten das Diekholzen gegen Banteln ein Derby ist, oder???
Das wäre ja ungefähr so als würde ich sagen es steigt ein Derby zwischen Altendorf und Linse!
Sorry, sorry.

Aber bei uns ist es das!!! Immer wenn wir aus unserem Kreis gegeneinander spielen ist es wie Derby.

Ihr kennt euch auch sehr gut von der letzten Saison und daher. Nun ja es gibt bestimmt auch Derbys von Mannschaften die wirklich eng zusammen liegen. Aber Ich fand es gut!!!!!

Viel Spaß heute!!
Alt 13.10.2012, 11:33
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nordstemmen - wespe 8:8 - wespe ohne nummer eins..... dann hat nordstemmen gute chancen evtl. auch zu gewinnen

Diekholzen - Banteln....die mannschaftsaufstellungen sind ja ein wenig anders und ich bin erheblich angeschlagen...werde trotzdem antreten, weil wir kein ersatz stellen können

Deensen - Delligsen 6:9 - kenne beide nicht wirklich

Delligsen - Nordstemmen 9:7 - delligsen wird wohl seinen zweiten platz verteidigen
Alt 14.10.2012, 04:33
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgens die Herren,

die gestrige "unglückliche" 3:9 Niederlage in Diekholzen hat mir wieder eine schlaflose Nacht bereitet.
Wir mußten leider krankheitsbedingt auf Florian und Fußballtechnisch auf Ingo verzichten.

Doppel 1:2

Holger und Marci siegen save 3:0 gg. Oli und Ersatzmann Marcel F.
Buddy und ich können endlich unsere schwarze Doppelserie beenden und gewinnen 3:1 gg. Küster/Huss.
Dann der erste Knackpunkt unseres Doppel 3 Alex und Thorsten, die es im 5ten Satz leider nicht schaffen 3 Matchbälle gg. Burghardt/Möckel zu nutzen und zu 10 verlieren.

Oben 1:1

Buddy macht gg. Müller ein Bombenspiel und sah beim Stand von 6:1 im 5ten schon wie der sichere Sieger aus, doch auch diese Führung sollte nicht ausreichen, 2:3.
Marci, wie schon erwähnt, war ziemlich angeschlagen und hatte an diesem Tag deshalb keine Chance gegen mich und verliert mit 0:3.

Mitte 0:2

Alex hat Küster die ersten beiden Sätze im Griff, versäumt es aber Satzbälle im 2ten zu nutzen.Das nötige Kantenglück brachte Alex dann völlig aus dem Konzept, 1:3 für Küster.
Auch Oli spielt im ersten Satz sicher gg. Burghardt, der ab Satz 2 seine Aufschläge besser variiert und Oli so an die Wand spielt und mit 3:1 gewinnt.

Unten 0:2

Marcel F. spielte gg. Huss total verkrampft und verliert leider deutlich mit 0:3.
Thorsten hingegen blockt Mockel immer wieder gekonnt aus kann aber auch eine 2:0 Satzführung bzw. 6:2 Führung im 5ten nicht in etwas zählbares verwandeln.

Zwischenstand 2:7

Oben 1:1

Mein Spiel gg. Müller ist nicht der Rede wert, ich gehe mit 1:3 am Tisch unter.
Buddy, der fast sein ganzes Pulver schon gegen Holger verschossen hatte, quält sich etwas gg. Marci, kann am Ende dann aber doch mit 3:2 gewinnen.

Mitte 0:1

Küster´s Spiel schmeckt Oli so gar nicht und er muss ihm mit 1:3 zum Sieg gratulieren.Endstand 3:9

Fazit: Mit ein bißchen mehr Kaltschnäuzigkeit bei hohen Führungen im Entscheidungssatz oder bei Satz- bzw. Matchbällen steht es zur "Halbzeit" nicht 2:7 sondern 5:4 und das Spiel geht vielleicht in eine andere Richtung.
Hätte wenn und aber, ist nun mal anders gelaufen, Pech gehabt und weiter geht´s in 2 Wochen für uns.

MfG Löke
Alt 14.10.2012, 11:18
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dave hat alles wichtige gesagt...ich war nur für "nicht" aufrückung und doppel anwesend

tja das spiel ist auch bei einer "hohen" führung noch nicht zu ende (taktische und neverenstarke moral von müller und möckel) ...wir hatten dieses mal ein bißchen glück auf unser seite...das war nicht immer so ;-)

ein lob an alex krems, der zwar nicht gegen martins schnittabwehr ziehen konnte, aber trotzdem ruhig geblieben ist...das kenn ich von den krems brothers eigentlich nicht so richtig ;-)

ich glaube aber das banteln noch 1-2 siege einfahren wird, wenn sie komplett spielen!
Alt 14.10.2012, 14:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag,

alle Spiele vom Wochenende sind rum. Die letzten zwei Wochen habe ich sehr gern zugeschaut.

Die Hinrunde geht nun für uns in die heiße Phase. Bislang schlägt ja jeder jeden. Sehr gut für uns. Deensen zieht nach und bleibt der Favorientrolle gerecht!!! Wir werden für unsere 4 Spiele alle noch mal ins Trainingslager gehen und Mentalübungen machen.

Durch den Sieg heute von Delligsen gegen Nordstemmen haben wir nach unten etwas Luft bekommen. Diekholzen noch mit nur 2 Minus und dann geht es schon mit 4 Minus weiter.

Bis nächste Woche!!!

Gruß
Carsten
Alt 15.10.2012, 19:13
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
...wir hatten dieses mal ein bißchen glück auf unser seite...das war nicht immer so ;-)
Zum Glück stellen wir die Tische bei unserem Heimspiel gegen euch selber auf, die Anzahl der Kantenbälle war schon nicht mehr normal.Ich glaube Frank war der einzige der am Samstag ohne ausgekommen ist.Aber das gehört ja nun mal mit dazu.

Zitat:
ein lob an alex krems, der zwar nicht gegen martins schnittabwehr ziehen konnte, aber trotzdem ruhig geblieben ist...das kenn ich von den krems brothers eigentlich nicht so richtig ;-)
Alex hatte den Tag leider seine Hasskappe zu hause vergessen...

Zitat:
ich glaube aber das banteln noch 1-2 siege einfahren wird, wenn sie komplett spielen!
Wir haben ja nun erst drei Spiele gehabt, im aller günstigsten Fall haben wir vor der Rückrunde hoffentlich 5 Points auf der Haben Seite.

MfG der Löke
Alt 18.10.2012, 23:04
bulmic bulmic ist offline
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo.

Dann will ich mich mal wieder beim Tippen probieren :

PSV - Bodenburg 9:6
(wird sicherlich eine lange und enge Partie, in der wir die Punkte in unserre Halle behalten werden)

Delligsen - Linse 9:4
(klares Ding für Delligsen)

Altendorf - PSV 9:3
(klare Sache für den Gastgeber)

Für uns also wieder ein Doppel-WE und danach schauen wir mal, wie der Stand der Reise aussieht

Viel Spaß am WE
Alt 19.10.2012, 07:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Guten Morgen,

für uns steht ein sehr wichtiges Wochenende an. Dazu später mehr! Hier meine Tipps:

Hildesheim - Bodenburg 9:7

Hildesheim Zuhause stärker einzuschätzen. Allerdings stehen beide Teams mit dem Rücken etwas zur Wand. Wer verliert hat schon mehr Sorgen.

Delligsen - Linse 9:2

Hier ist alles klar.

Altendorf - Hildesheim 9:7

Ich hoffe wir gewinnen. Florian ist wie bereits mitgeteilt für 1 Jahr weg und ich bin auch nicht da. Also komplett das 1.PK fehlt.
Daher wird es bestimmt sehr eng. Sollten wir dennoch gewinnen haben wir eine sehr gute Chance ganz oben zu bleiben (immerhin in der Hinrunde). Meine Jungs sind heiß auf das Spiel und wir haben ja super starke Ersatzleute. Zumal Tulli auch vorn locker mitspielen kann. Ich bin gespannt auf Gunnar vorn und Malte in der Mitte. Beide Jungstars haben bislang überzeugt und können dieses nun ein PK höher beweisen.

Allen viel Spass am Wochenende

Gruß

Carsten
Alt 19.10.2012, 10:32
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dave, deine Einstellung lob ich mir. Aber 5 Punkte nach der Hinrunde ist schon eine Hausnummer. Ich kenne die Staffel nun ja auch sehr gut und komme zu dem Entschluß, dass ihr die Laterne wahrscheinlich nicht abgeben werdet, auch wenn ich es euch albsolut gönnen würde, als freundlichster Nachbarverein Gronaus!

Eventuell könnt ihr Hildesheim hinter euch lassen,

Gruß, Arne Burkard
Alt 19.10.2012, 10:34
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu unseren Spielen letzte Woche gibt es nicht viel zu sagen..Gegen Ersatzgeschwächte Wespen war es ein klarer Sieg, gegen Delligsen ebenso eine klare Niederlage. Da ich nicht dabei war, kann ich dazu nix sagen..

Nun denn, hier meine Tipps: Hildesheim - Bodenburg: 9-6..Hildesheim bei uns mit einer guten Vorstellung, sofern Bulli auch mal n Spiel gewinnen möchte, sollten die beiden Punkte in Hildesheim bleiben

Delligsen - Linse: 9-3..sollte eine klare Sache werden

Altendorf - Hildesheim: Da Altendorf ohne oberes Paarkreuz könnte es eine enge Partie werden, daher 8:8

Allen viel Spaß,
beste grüße

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »