|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Dann müsste ja einer kleinen Wette nichts entgegenstehen. Falls der gute Franki dabei ist, komme ich gerne mal irgendwann in den nächsten Wochen bei euch im Training vorbei. Dann habt ihr beide auch 'nen Heimvorteil. Außerhalb der Ligarunde schlage ich vier Gewinnsätze vor. Dies gibt meine Mückenkondition gerade noch her.... .......... PS: Zitat:
Kann gegen beide verlieren. Insbesondere ein Christian Keller - Linkshänder mit starker Rückhand ohne Material - ist für mich sicherlich ein sehr viel unangenehmerer und gefährlicherer Gegner als etwa ein Flatternoppenspieler wie Frank Gerhard.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.09.2012 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg
[QUOTE=Rieslingrübe;2318251]´
Dann müsste ja einer kleinen Wette nichts entgegenstehen. Falls der gute Franki dabei ist, komme ich gerne mal irgendwann in den nächsten Wochen bei euch im Training vorbei. Dann habt ihr beide auch 'nen Heimvorteil. Außerhalb der Ligarunde schlage ich vier Gewinnsätze vor. Dies gibt meine Mückenkondition gerade noch her.... Ich denke wir starten erst mal die Runde und dann kannst Du mich anrufen zum Freitagtraining, wenn wir kein Spiel haben. |
|
||||
|
||||
´´
.. Mache ich gerne. . So in zwei, drei Wochen dann. . Bis dahin steigt die Fitness hoffentlich noch an.... ..... ´´
|
||||
|
||||
´´
Gerade zurück von der 7:9-Heimpleite gegen Oftersheim. Nur so viel: Mit drei von vier möglichen abzuliefernden Punkten war ich hauptverantwortlich an dem Debakel beteiligt. Gegen Kocher ging nicht viel - und gegen Kuxhausen gab's die erwartete Exekution.... .................................................................................................... ................... ´´
|
|||
|
|||
Ja, die beiden Einzel waren schon eine eher deutliche Angelegenheit. Also, Uwe - weniger im Forum schwätzen, mehr trainieren!
|
||||
|
||||
Il Grande Silenzio
´´
Zitat:
So isses. Waren aber auch keine 'Flatternoppenspieler'. Weitere Prognosen jedenfalls frühestens im Februar.... .. ´´
|
|||
|
|||
AW: Il Grande Silenzio
[QUOTE=Rieslingrübe;2319771]´´
So isses. Waren aber auch keine 'Flatternoppenspieler'. Uwe, lass Dich nicht entmutigen, mir gings nicht anders, nur waren die Gegner erheblich stärker. |
|
|||
|
|||
Oftersheim nach dem 9:6 Sieg gegen Ketsch III Spitzenreiter. Obwohl v. Conrady, Kuxhausen und Salewski kein Einzel gewannen. Franki, Pisczor und Pihale bügelten das aus. 3 Doppel beendeten die Partie.
|
|
|||
|
|||
Ja was ist da los in der Bezirksklasse. Viele Vereine haben Aufstellungsprobleme. Da spielen Leute mit, die bestenfalls in der A oder B Klasse spielen könnten. Ohne jeglichen Siegeswillen Heidelberg II und auch Mühlhausen III schont die Spitzenspieler und muß gg. Schatthausen ohne Franz fast abschenken. Bei Ketsch III wirkt nur Vereinsvorsitzender Thomas Baro souverän. Ich denke, dass bei so vielen Problemen anderer Mannschaften sich die Abstiegsfrage in den nächsten Spielen klären lässt und die Aufstiegskandidaten an Oftersheim III nicht vorbeikommen werden.
|
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind teilweise echt unter alle Kanone, des kann doch net sein, dass manche Mannschaften teilweise mit 4 Mann Ersatz antreten -.-
|
Lesezeichen |
|
|