|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreisliga frankfurt gr.1
etwas verspätet aber dennoch gut xD
9:5 gewonnen in Oberrad! Punkte Rumpa/Kreitling im Doppel und Rumpa, Baublies, Kreitling und Gilzinger jeweils 2 in den Einzeln! Bedeutet weiterhin den Platz an der Sonne!!!! Yeah und Danke an unsere Mega Fankurve Jürgen, Melanie Omerovic, Kristin von Rauchhaupt; Michael Weber, Ahanau Haste Net Gesehen und Gabi! Ihr seit die Besten! |
|
|
||||
|
||||
|
DU FUCHS!
![]() EINFACH BEI FACEBOOK RAUSKOPIERT
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, erstmal darf sich Blaugelb als gegen uns - ohne Einser - entzaubert betrachten.
Mir ist immer noch Bornheim potenziell stärkste Mannschaft der Liga - wobei ich mit Mephisto völlig übereinstimme, dass derzeitig keine Mannschaft in Gr. 1 BK-Niveau hat! Völlig sinnlos sich etwas vor zumachen, die BK2 zeigt das eindeutig! Die Bornheimer haben offensichtlich Personalprobleme. Für uns wird Bornheim zum Schlüsselspiel werden. Aus Vereinssicht macht es Sinn und sollte auch machbar sein aus den beiden KL-Mannschaften BK-taugliches zu stellen. Dass das nicht immer funktioniert wie geplant, sieht man am Meisterschaftsanspruch unserer 4. , die wegen in der in der Spitze stärkeren Gr. 2 und nicht planbarer "Form" schlechter da steht als die 5. in Gr.1 Es könnte durchaus passieren, dass die 5. größere Chancen auf die Meisterschaft hat als die 4. Das hätte Folgen für die Aufstellung in der RR. Zugänge sind schon klar. Wie das läuft wird sich dann erst weisen und vielleicht ergibt sich für uns zur RR doch ein höherer Anspruch als Niemandsland. ![]() .
|
||||
|
||||
|
Ich glaube das sich Vorwärts dieses Jahr in der Gr.2 die Meisterschaft nicht nehmen lässt, ich finde sie sind zur Zeit die Stärkste und asgeglichenste Mannschaft in beiden KL Gruppen, trotzdem sieht es auch für die sehr schwer aus ohne Verstärkung zur neuen Runde, der Sprung zwischen KL und BK ist einfach zu Groß.
Was die Gr.1 angeht so sieht es so aus als ob sich Bonames wirklich als durchmarschmannschaft versuchen will, mal sehen ob die noch jemand stoppen kann, wenn auch die sich zur RR verstärken (wie man munkelt), dürfte auf jeden Fall noch sehr spannend werden
|
|||
|
|||
|
Wenn sich sonst niemand zur Verfügung stellt werden wir zumindest in der RR wieder versuchen Bonames ein Bein zu stellen
![]() Jetzt erstmal aber weiter vom Tabellenende absetzen versuchen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann haben sie in O'rad verloren. Vorwärts ist sicher eine gute Mannschaft, aber das die sicher gegen den zweit-, dritt- und viertplatzierten gewinnen, sehe ich überhaupt nicht! Ich vermute aber, jede dieser 4 Mannschaften wäre in Gr. 1 ein heißerer Titelanwärter als wir den hier haben. ![]() Bonames ist ja durchaus auch damit beschäftigt mit der ersten die BK zu halten. .
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (13.11.2012 um 19:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich behaupte ja auch nicht das sie sicher alle mannschaften schlagen, allerdings nehmen sich die anderen mannschaften auch noch gegenseitig punkte ab, daher denke ich das es Vorwärts machen wird. (vorrausgesetzt alle Mannschaften können überwiegend auf die Stammspieler zurückgreifen) Die Meisterschaft entschidet sich meiner Meinung nach zwischen Vorwärts und Oberrad.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
... ne ne ne mein Freund soooo einfach ist des net ...ich hatte des Wort Doppel bei dir durch Einzel ersetzt ...somit hab ich keinen gberg gemacht ne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..man muss sich nur rausreden können ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Selbst wenn sich der Dritte verstärkt, stehen 4 Punkte Abstand und ein deutlich besseres Spielverhältnis zugunsten von Vorwärts. D.h. neben dem direkten Duell müssten noch 3 Punkte woanders liegengelassen werden. insofern denke ich, der Dritte hat die Aufstiegsambition in der Vorrunde verspielt.
![]() Aber hier geht's ja eigentlich um die Gr.1 und nicht die Gr.2 ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|