|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pfälzische Rangliste auf my.tischtennis.de
Ich kenne das System. Bin aber in der Entwicklung nicht auf dem neuesten Stand. Mir hat auch immer die Turnierverwaltung gefallen. Die gibt es bei tt-info nicht.
Wir überlegen nicht den Ergebnisdienst wechseln, sondern versuchen zu ergründen, ob wir uns dem Druck zu click-tt zu wechseln unbedingt beugen müssen oder ob es sportlich Sinn macht und die Kosten/Nutzen Rechnung in Ordnung ist. Da wir aber keine genauen Preise haben, diskutieren wir erst den sportlichen Wert. Hast Du eventuell Preise, die ckick-tt kosten würde?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage, die ich aber nicht beantworten kann ist, wie viel Sportler sind es, die das wissen möchten. Ist es die Mehrzahl oder nur wenige? Kann man die zur Kasse bitten, die das gar nicht möchten, nur weil wenige wissen möchten an welchem Platz sie stehen? Der Verbandstag könnte das eventuell entscheiden. Der Macher von TT-info ist sich offensichtlich nicht sicher, was die Verbände machen werden. Wechseln oder bei tt-info bleiben. Alle Ergebnisse seit 2006 sind bereits erfasst. Ich würde dieses Modul auch nicht zur Verfügung stellen, wenn ich mir nicht sicher wäre, einen entsprechenden Vertrag abschließen zu bekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Jahr war weder dort etwas zu lesen, noch im Terminkalender und auch nicht in der Rubrik "Senioren". Ich wäre nie auf die Idee gekommen unter "click-tt / Ligen" zu suchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, habe ich nicht, denn die werden gehütet wie ein Staatsgeheimnis. Ich weiß nur, dass Nicht-click-tt-Verbände immer wieder sehr verlockende Angebote mit sehr günstigen Einstiegs(!)preisen bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die LivePZ hat für mich erhebliche Nachteile. Ich kann Berlin nur davon warnen die LivePZ als Basis für die Mannschaftsaufstellungen zu nutzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
My Tischtennis ist etwas, was jeder für sich entscheiden kann.
|
|||
|
|||
@ Photonen
Innerhalb eines Verbandes ist das richtig. Das wäre, wenn man sich für die Beibehaltung von tt-info entschließt auch im PTTV möglich. Dafür muss man nicht zu click-tt wechseln und viel Geld dafür hinlegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen hat man sich bei TTLive ja auch schon ne Menge Gedanken gemacht, wie eine Vereinheitlichung der Ranking-Systeme der verschiedenen Ergebnisdienste aussehen könnte, ohne dass alle zu click-TT wechseln müssen. Natürlich steckt da der Hintergedanke der Kundenbindung drin. Es gibt ein Konzeptpapier dazu, bei Interesse Details gibt es hier. Sollte auch tt-info Schritte in diese Richtung planen, nur zu. |
|
|||
|
|||
@Photonen
Das kannst Du vergessen, die Macher von click-tt sperren sich total gegen Schnittstellen, die es ja gibt. Jeder gute Programmierer schafft jede Schnittstelle, die man braucht. Selbst die große SAP arbeitet mit denen. Auf mehreren Tagungen beim DTTB hatte ich deswegen schon mächtig Streit über so ein stures Verhalten. In meinen Augen ist die ganze Vorgehensweise anrüchig. Eine gutes System überzeugt durch Preis/Leistung und nicht durch Monopolstellung.
|